Melhilion Shredder

• Member since May 26th 2019
Last Activity
, Reading thread Diese Woche bemale ich...
  • Melhilion -

Replied to the thread Diese Woche bemale ich....

Hier mein Beweis - der Link zum 'richtigen' Thread: *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß und damit unterlasse ich dann auch das 'fleddern' dieses Threads.
  • Melhilion -

Replied to the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

So ich habe es übers Wochenden auch geschafft mein Malprojekt (Sword & Sorcery) voranzubringen - wie angekündigt hier die Orkkrieger:
  • Melhilion -

Replied to the thread Malifaux 3rd Edition!.

• Melhilion -

Ok - ich bin einer von den Storynerds^^. Also ist es für mich immer noch interessant. Ich schau mal wie ich dran komme. Danke euch.
  • Melhilion -

Danke dir - ich poste dann in dem neuen Thread. Kann mir schon vorstellen, dass gerade Verkäufer hier gerne schnell und einfach Ebaygebühren umgehen möchten. Find es daher gar nicht verkehrt, dass es Voraussetzungen für die Nutzung des Marktplatzes…
  • Melhilion -

Keine Ursache - schließlich kennen wir uns ja nicht persönlich. Wie sollte es also persönlich werden können^^. Allerdings fürchte ich, dass du bezüglich der 50 Postings Gespenster siehst oder gar pauschalisierst. Wenn ich mich recht entsinne war…
  • Melhilion -

Quote from Labla: “Der Thread ist seit knapp einem Jahr tot. Bitte nicht alles zumüllen nur um auf die 50 Posts zu kommen. Danke. ” Ganz ehrlich - auf das Datum des letzten Postings habe ich nicht geachtet. Habe den Thread beim runterscrollen…
  • Melhilion -

Oh das ist ne coole Idee. Ich würde mich auch gern beteiligen. Bin derzeit am bemalen von Figuren zur Immortal Souls Kampagne von Sword&Sorcery. Hm dann nehm ich mir mal die 5 Orkkrieger vor. Zu mehr werd ich eh nicht kommen^^.
  • Melhilion -

Replied to the thread Kann nicht auf Marktplatz posten.

Quote from Jacobi: “Konversation sollte klappen. Ob der angesprochene deine Nachricht gelesen hast erkennst du daran, dass oben bei der Konversation bei "zuletzt aufgerufen" kein Strich mehr steht, sondern ein Datum. ” Ah prima - danke für die…
  • Melhilion -

Replied to the thread Kann nicht auf Marktplatz posten.

Ups - das habe ich tatsächlich überlesen. Mea culpa. Wie komme ich dann mit einem Verkäufer in Kontakt? Ich habe es über 'Konversationen' versucht, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat oder der Verkäufer einfach nicht antwortet/gelesen hat.
  • Melhilion -

Entschuldigt bitte, aber irgendwie stehe ich wie der Ochs vorm Berg. Ich kann in allen Foren hier auf Themen antworten oder welche erstellen. Nur auf dem Marktplatz nicht. Mache ich da was falsch? Kann mir jm helfen? Danke.
  • Melhilion -

Posted the thread Kann nicht auf Marktplatz posten.

Thread
    Entschuldigt bitte, aber irgendwie stehe ich wie der Ochs vorm Berg. Ich kann in allen Foren hier auf Themen antworten oder welche erstellen. Nur auf dem Marktplatz nicht. Mache ich da was falsch? Kann mir jm helfen? Danke.
  • Melhilion -

Ah du meinst sie werden günstiger wenn out of print? Kann es denn dann nicht zu Verfügbarkeitsproblemen kommen?
  • Melhilion -

Huhu ich hab jetzt länger im Netz gesucht aber keine definitive Aussage gefunden. Habe vor einigen Monaten angefangen mir 2nd Edition. Modelle kann ich ja in 3rd übernehmen - soweit klar. Nur jetzt die Frage: Macht es aus eurer Sicht Sinn, sich noch…