Vaux Deathripper

• Member since Apr 30th 2019
Last Activity
, Viewing forum index
  • Vaux -

Replied to the thread Gambits Fließband wenn Elfen helfen.

Die Primarchs sehen echt nice aus, auch wenn ich kein Freund vom 40k Guilliman bin... und der echte 30k Leman Russ vom Modell her besser aussieht. Aber das soll deine Bemalkünste in keinster Weise schmälern.
  • Vaux -

Replied to the thread Bis zu 90% Discount in Amurica.

Naja wahrscheinlich heben sie sich mal wieder die PP Sachen für den nächsten reinen PP Sale auf.
  • Vaux -

Replied to the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Quote from Noir: “Quote from Lockhead: “geht gut ab bei dir... bin auf das Gesamtergebnis gespannt! ” Danke Danke, werde heute Abend/Nacht micht weiter daran Versuchen. So ganz zufrieden war ich gestern nicht, der orange Ton ging gut, aber weiß…
  • Vaux -

Replied to the thread Mystery Boxes back on the street!.

Also in Berlin haben wir drei Boxen bestellt. Preis wird sich so bei 115€ pro Box einpendeln, wenn ich richtig gerechnet habe... aber das werde ich sehen, wenn der Zoll Hallo sagt. Und je nach Inhalt sind 115€ an sich ok. Weiteres wird man halt die…
  • Vaux -

Replied to the thread Eure Vorschläge: zwei Listen auf Dauer.

Das Hauptproblem deines Plans wird die Lebensdauer von competitive Turnierlisten sein. Zwei Jahre sind eine seeeehr lange Zeit wenn es um die Entwicklung und Veränderung von Tabletopspielen geht. Je nachdem wie schnell und oft PP mit ihrem Dynamic…
  • Vaux -

Quote from Snoozer: “Ist irgendwas bekannt welche Fraktionen das sind? ” Aktuell noch nicht, aber es kann durchaus sein dass es alle sind in irgendeiner Form.... da sie vor ihrem Umzug versuchen das Lager möglichst zu räumen. Aber zumindest vier…
  • Vaux -

Es geht, die zusätzliche Zollgebühr bewegt sich im niedrigen einstelligen Bereich und wird durch die deutlich sinkenden Versandkosten mehr als aufgefangen (die sind nämlich das Problem und steigen nicht gleichmässig je mehr Boxen man ordert) Als…
  • Vaux -

Uuuuund auch gecanceled, naja mal schauen ob es in Berlin zu einer Sammelbestellung kommt, andernfalls lohnt es vom Preis in Bezug auf Modelle nicht.
  • Vaux -

Das wird man dann sehen. Abwarten und Tee trinken.
  • Vaux -

Übrigens bezüglich der Verwirrung von wegen Versandkosten/Versandkostenfrei... hier mal der Screen meiner Bestellung wenn ich sie aufrufe, wie zu sehen ist sind die Versandkosten dort 0 und eine Versandart gewählt die aktuell nichtmehr geht. Keine…
  • Vaux -

Interessant, wenn man es jetzt versucht fehlt die Option "Priority Mail International" und die Versandkosten sind deutlich höher. Aber zu deiner Frage @Candy.Trash : Ja, doppelt gechecked und auch nochmal alles neu von Hand eingegeben gehabt.
  • Vaux -

So bestellt ist und es sind wirklich 0 Shipping gewesen, nochmal beim abgebuchten Betrag geschaut.
  • Vaux -

Ja so ähnlich, an sich aber Terrorspitzohren, das muss reichen.... bloss die Mystery Box wird wahrscheinlich trotzdem eingesackt....
  • Vaux -

Quote from Candy.Trash: “Again mit mega viel Shipping T_T Mal schauen, könnte sich trotzdem lohnen diesmal in der Preisrange. ” Witzigerweise hab ich 0 Shipping Costs.. zumindest bei Priority International. Und Neodamus die Entscheidung ist…
  • Vaux -

Replied to the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Gute Wahl, dann kann man bei Regelunstimmigkeiten den Gegner damit bewerfen ohne fürchten zu müssen, dass die schönen custom Dices Schaden nehmen!
  • Wie gesagt, mich hat die Qualität der Battlegroup weniger irritiert (da war ich drauf vorbereitet) als viel mehr die Qualität der eigentlichen Heavy Warjack Box, die halt genauso unschön war. Aber wenn sich das bei den älteren Modellen wirklich so…
  • Vaux -

Replied to the thread Frage bezüglich der Gussqualität der Plastik-Kits von verschiedenen Fraktionen.

Quote from Neodamus: “Erwarte nicht, dass dir die Bausätze keine Arbeit machen. ” Das tue ich sicher nicht, aber ich hab schon mit den verschiedensten Materialien gearbeitet und von verschiedenen Herstellern (wobei ich zugebe, dass mir Resin noch am…
  • Hallo, Nochmal eine Frage von mir an die Community. Da ich nun die Chance hatte ein paar Khador Miniaturen in den Händen zu halten bin ich ein wenig... sagen wir mal ernüchtert was deren Qualität angeht. Ich weiss zwar, dass aufgrund von Kosten die…
  • Vaux -

Replied to the thread Llaelese Nebenprojekt.

@Neodamus ist das nicht der Standard was gute Bemalung angeht? I am shocked! Muss ich jetzt meine Farbrollen gegen echte Pinsel tauschen?!
  • Vaux -

Replied to the thread Llaelese Nebenprojekt.

40 Stunden ist für das Ergebnis wirklich eine gute Zeit! Gratuliere zum Abschluss des Projekts (also dem vorläufigen Abschluss, denn jeder weiss... Projekte sind nie gänzlich fertig!)