Nicklz Shredder

• Member since Apr 24th 2019
Last Activity
, Reading thread Gilden die nicht mehr zu kaufen sind.
  • Nicklz -

Replied to the thread Guildball Hobbying.

Danke euch ! Heut ein paar Geländestücke ... Sollte fürs erste reichen bis schönere her müssen . Fehlen nur noch 1-2 Bäume für den Wald . Material : MDF Platten, Styrodur , Gips und grober Sand für Pflanzen .
  • Nicklz -

Posted the thread Guildball Hobbying.

Thread
    Guildball Fieber hat mich erwischt und da geht auch Mal wieder was am Mal- und Basteltisch. Los geht's mit Ratcatcher: forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fc67564f7e7d078c1bf47ecf
  • Nicklz -

Liked Iceman’s post in the thread Turnierbericht aus Hamburg.

Like (Post)
    Hallo. Gestern waren wir Braunschweiger auf einem Turnier in HH. Ich habe mal wieder meine Masons und schreibe dazu auf vielfachen Wunsch mal wieder einen Bericht. Meine Kader bestand aus: Hammer und dem neuen Corbelli, Wrecker und Marbles, Tower,…
  • Nicklz -

Liked Thoughtless’s post in the thread Anfängerfragen.

Like (Post)
    Gibt kein Momentum. Edit: in der handyansicht irgendwie nicht gesehen das schon geantwortet wurde.
  • Nicklz -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Anfängerfragen.

Like (Post)
    Durch Traits aufgehobene Ergebnisse generieren keinen Momentum
  • Nicklz -

Replied to the thread Anfängerfragen.

Und gleich die nächste: Gibt ein momentous tackle momentum wenn der Gegner Close control hat ? Und ähnlich für verweigerte pushes, knockdowns oder 1 Damage & tough hide ?
  • Nicklz -

Liked Mootaz’s post in the thread Anfängerfragen.

Like (Post)
    Das ist so nicht richtig. Es gibt Effekte "After the attack is resolved" und Effekte, die das nicht beinhalten. Wenn ich einen Knockdown und einen Dodge z.B. als Resultate habe, und ich nehme den Knockdown zuerst, dann scattert der Ball auch direkt,…
  • Nicklz -

Liked nesh’s post in the thread Anfängerfragen.

Like (Post)
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige bitte. Quote from Nicklz: “In den Timing Sequenzen im Regelbuch würde ich eher reininterpretieren dass alle Playbook Results abgehandelt werden müssen bevor andere Effekte passieren. ” Das ist mMn…
  • Nicklz -

War vielleicht zu kurz geschrieben: Ich spiele gegen Granit und haue einen Mason in 4" von ihr ... Nu bekomme ich einen 2" Dodge und Schaden als Ergebnis. Wenn ich erst alle Playbook results abarbeite und dann darf mein Gegner Granit bewegen kann er…
  • Nicklz -

Ich hätte auch noch eine , passt hier vielleicht ganz gut: Nach einer Attacke hab ich 1 Treffer und in der ersten Spalte nur 1 Schaden ... muss ich den machen oder kann ich den auch verfallen lassen? Und noch eine zu Granit: Ich mache mit Wrap einen…
  • Nicklz -

Replied to the thread Gilden die nicht mehr zu kaufen sind..

Das ist ja verwirrend und doof, hab ungern Zinn und Plastik/Resin gemischt. Die Morticians Box ist im Online Store auch ausverkauft. Wie schnell muss man da sein wenn neue Sachen rauskommen? Kommen die auch in die üblichen Läden oder geht das nur bei…
  • Nicklz -

Replied to the thread Gilden die nicht mehr zu kaufen sind..

Vielleicht passts ja hier ganz gut rein: hab mir gerade Kick Off geholt und mein erstes spiel gemacht... gefällt mir gut! Nun die Frage wie es weiter gehen kann, man findet ja die Hälfte nicht. Ich hätte Lust auf Brewers oder Ratcatcher. Ratcatchers…