RedFace Shredder

• Member since Jan 11th 2019
Last Activity
, Reading thread Rundreise durchs Mutterland
  • RedFace -

Liked simsalabim’s post in the thread Warmachine/Hordes Turnier: Pilsquellenbash 02.

Like (Post)
    Hallo, am 24.03.18 veranstalte ich ein kleines Turnier in der Pilsquelle für bis zu 10 Spieler. Steamroller 2018 Turnier 75 Punkte 3 Runden Painting: nein (aber bemalt ist zweiter Tiebreaker) Bitte Uhren mitbringen Bringt eure Listen bitte direkt…
  • RedFace -

Replied to the thread Rundreise durchs Mutterland.

Hey Gorkul88, mir gefallen deine DOOM Reaver richtig gut, ich bepinseln meine auch gerade, ich wollte dich mal fragen wie du es mit der Haut gemacht hast. Liege ich richtig mit Base "Hautfarbe" dann Wash " Reikland Flesh" oder ähnliches und zum…
  • RedFace -

Liked Sascha’s post in the thread 11th Hour Episode 32.

Like (Post)
    soundcloud.com/page5/11th-hour-episode-32 Flo, Robin, Micha, Moritz und Sascha fuehren euch sanft ins neue Jahr und erzaehlen euch von ihren Neujahrsturnieren und phantasieren darueber welche Listen sie als erstes zocken wuerden, wenn sie eine Crucible…
  • RedFace -

Liked Raghnath’s post in the thread Bewertungen.

Like (Post)
    +1 für den absolut reibungslosen Handel mit @RedFace Supernetter Kontakt, promte Zahlung, super Kommunikation. :)
  • RedFace -

Liked simsalabim’s post in the thread 19.01.19 Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 10: Winter-Rangelei.

Like (Post)
    Ergebnisse sind online :) Danke allen fürs erscheinen! Hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch. Das nächste dann in ca. 1,5-2 Monaten. Ein Schal von irgendwem ist liegengeblieben. der liegt dann im Laden zur Abholung.