DisasterPeace Shredder

• Mitglied seit 8. Januar 2019
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • DisasterPeace -

Hat eine Antwort im Thema Disa´s Listen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andü: „auch kein schlechter Plan. Spiel das Pairing auf dem nächsten Turnier auch so. Vllt schreib ich in meinem Thread auch mal wieder paar Berichte dazu. Aber Amon ist auch kein schlechter, hab ihn nur tot gespielt :D. “ Würde mich in…
  • DisasterPeace -

Beitrag
    Dann sieht die erste Liste so aus: Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] Exemplar Interdiction [High Reclaimer 1] The High Reclaimer [+32] - Judicator [34] Exemplar Bastion Seneschal [0(5)] High Exemplar Gravus [8] Knights Exemplar Seneschal…
  • DisasterPeace -

Beitrag
    Danke schon mal für deine Antwort. An Rhoven hatte ich tatsächlich auch gedacht. Wüsste aber nicht so wirklich was ich dafür rausnehmen möchte. Würde vllt noch am ehesten die Errants auf (min) kürzen und den Errant Senschal raus nehmen. Das würde…
  • DisasterPeace -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Sandsack.

Like (Beitrag)
    Spiel 45 gegen @'waffls' Syvestro VS Skarre3 Das mit den Paarungen überspringen wir einfach irgendwie, weil mein Brushbrother endlich mal auch mit mir die Platte teilen wollte. Ich darf Anfangen und beginne mit der…
  • DisasterPeace -

Hat das Thema Disa´s Listen gestartet.

Thema
    Moin moin, leider habe ich keine Vorstellungsrunde (o.Ä.) gefunden daher stelle ich mich hier kurz vor. Thomas, zarte 30, aus Brühl bei Köln, evtl ist das Phantasialand dem ein oder anderen ein Begriff. :) Spiele jetzt ca 6 Monate WM/HO. Komme…