FireHopper Shredder

• Mitglied seit 28. Dezember 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Termine/Verabredungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FireHopper -

Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.

Beitrag
    Optimal . Aber jetzt heist es erstmal warten bis alles ankommt . Einiege Sachen waren nicht auf Lager . Aber da die ch jetzt eh ne woche auf Montage bin ist das nicht schlimm.
  • FireHopper -

Beitrag
    Jop , hat er . Habe mir auch den Warcaster schon ausgesucht ders es sein soll . Und auch das Theme ich bestelle gerade. Dann male ich die sachen fertig . Evtl. darf ich dann für eine partie wieder ein paar minis leihen
  • FireHopper -

Beitrag
    Habe mir die themes sogar heute auf der Arbeit schon angeschaut .
  • FireHopper -

Beitrag
    Hat mir sehr gut gefallen . Bei dem was ich im vorfeld schon über das game in erfahrung gebracht habe konnte ich mir schon in etwa vorstellen wie es sein könnte und ich wurde nicht enttäuscht . Hab lust auf mehr bekommen . Ausserdem war die…
  • FireHopper -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei erster Cryx Truppe verfasst.

Beitrag
    Ich schau se mir gleich mal an . Denke ich bin so 19.15-19.30 da
  • FireHopper -

Beitrag
    Bin auch da
  • FireHopper -

Beitrag
    Ich muss mir auf jeden fall die einheiten durchlesen und spiele machen um ein gespür für die einheiten zu entwickeln
  • FireHopper -

Beitrag
    Ich bin morgen in Dortmund im Platz an der Sonne . Meine erste Probe Runde . Das mit dem gebraucht ist eine gute Idee. Die Einstiegsbox für cryx hatte ich schon feste eingeplant Beim Warcaster schaue ich derzeot noch auf Optik . Da finde ich den Lich…
  • FireHopper -

Hat das Thema Hilfe bei erster Cryx Truppe gestartet.

Thema
    Hi , ich habe noch keine Figuren wollte mir diese aber ab Dienstag Abend ordern . Ich mag optisch die Bile Thralls und Mechanik Thralls sehr gerne . Und dachte mir darauf eine erste 25 Punkte aufzubauen.. Da ich gerade erst anfange wollte ich mal nach…
  • FireHopper -

Beitrag
    Sagt mal Gutenbergstrasse gabs da nicht mal das Auenland oder irre ich mich da .
  • FireHopper -

Beitrag
    Dann freu ich mich schon auf den 8.1 Allen zusammen einen guten rutsch ins neue Jahr
  • FireHopper -

Beitrag
    Kneipe find ich gut , nach Feierabend nen kleines Bier dabei ist immer gut . Bei dem zurückschreiben der E Mail mach dir keinen Kopf . Das ist nicht tragisch . Ein kleines Testspiel wäre super . Habe mir bisher so einiege Tutorial Videos angeschaut ,…
  • FireHopper -

Hat das Thema Qualität der P3 Farben gestartet.

Thema
    Hallo , ich habe mal eine Frage zu der Qualität der P3 Farben. Ich male selber mit Vallejo , Armypainter und Foundry Farben wobei ich zu 80 % mit den Foundry Farben male. Wie sind die P3 Farben Qualitäts Mässig so einzurechnen.
  • FireHopper -

Beitrag
    Hallo , ich bin neu in der Thematik Warmachine und wollte damit gerne starten . Buzzard hatte mich durch meine Spielersuche Anfrage zu euch geschickt , und mir mitgeteilt das ihr euch Dienstags regelmässig in Dortmund trefft . Vieleicht kann ich mich…
  • FireHopper -

Folgt nun Buzzard.

Folgen
  • FireHopper -

Folgt nun guerron.

Folgen
  • FireHopper -

Hat eine Antwort im Thema Spielersuche Raum Dortmund Münster verfasst.

Beitrag
    danke dir ich kontaktiere ihn gleich mal
  • FireHopper -

Hat das Thema Spielersuche Raum Dortmund Münster gestartet.

Thema
    Hallo , ich komme aus Hamm das liegt zwischen Dortmund und Münster . Würde gerne mit Warmachine anfangen und suche Spieler bzw. überhaupt mal eine Testrunde Spielen würde mich sehr über Antwort freuen