Zockvogel Shredder

• Mitglied seit 3. Dezember 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Biete] Steelhead Halberdiers oder Riflemen OVP
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema DeadRabbits kreative Ecke verfasst.

Beitrag
    Danke für die Antwort. Drucken selbst wäre sowieso erstmal nur über einen Dienstleister eine Option...
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema Mystery faction bag und Zoll verfasst.

Beitrag
    In der Regel zahlst Du nur Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) - d.h. Mehrwertsteuer auf Warenwert plus Versandkosten. Bring zum Zollamt eine Rechnung und einen Zahlungsbeleg (Kreditkarte oder PayPal) mit und Du bist meistens schnell wieder draußen. Die…
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Die Infernals sehen interessant aus. Riot Quest schaue ich mir auf jeden Fall einmal an. Bei 10 Minis pro Seite besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich alles zügig angemalt bekomme...
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema DeadRabbits kreative Ecke verfasst.

Beitrag
    Sehr schick. 3d Druck ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Was für ein Konstruktionsprogramm braucht man denn da? Kann man als Laie einfach losdesignen oder ist das doch eher was für Leute, die das gelernt haben?
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Sehr schöne Modelle. Wo lässt Du drucken? Shapeways?
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke verfasst.

Beitrag
    Sehr schöner Metalliceffekt....
  • Zockvogel -

Hat eine Antwort im Thema Gorkuls kleine Zollecke verfasst.

Beitrag
    Der Warenwert ist idR unter 22 EUR, d.h. es fallen keine Einfuhrabgaben (EUSt) an. Eine Gestellung beim Zollamt ist nicht nötig und die Ware wird dem Empfänger direkt überlassen. Die 22 EUR Freigrenze im Postverkehr ist aber schon EU-weit…