Webster Deathripper

• Male
  • from Berlin
  • Member since Nov 23rd 2018
Last Activity
, Reading thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)
  • Webster -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Krass, glaube nicht das ich das hingefummelt bekäme.
  • Webster -

Replied to the thread [Verkaufe] Mini Crate Figuren.

Die vorerst letzte Mini Crate Figur die ich loswerden möchte gibt es jetzt für 10 Euro plus 3 Euro Versandkosten. Harlequin Versh 10 Euro
  • Webster -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg. Wobei meinen liebsten natürlich etwas mehr Erfolg:)
  • Webster -

Habe Euch beiden jeweils eine Nachricht geschickt. Lady of the Feast und Mandy sind erst einmal reserviert.
  • Webster -

Preis der Figuren jetzt auf 15,00 Euro plus 3,00 Euro Versandkosten.
  • Webster -

Posted the thread [Verkaufe] Mini Crate Figuren.

Thread
    Ich möchte folgende Mini Crate Figuren verkaufen: #18 Harlequin Versh Preis ist jeweils 10,00 Euro plus 3,00 Versandkosten.
  • Webster -

Replied to the thread May I have your attention, please?.

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, vielen Dank auch von meiner Seite.
  • Webster -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Quote from holgonaut: “Hab mich leider nicht getraut den King in Bump mitzunehmen, meine neuen Spielzeuge waren zur Listenabgabe auch noch nicht auf dem Weg :) Grymkin Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Menagerie [Dreamer 1] The Dreamer [+28] ” Ich…
  • Webster -

Replied to the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Quote from Nox: “Dachte auch erst an Metallwürfel. Mich würde mal interessieren, welche Würfel 150$ kosten. ” Es gibt eine Firma (Artisan Dice) die bietet sogenannte Custom Dice an. Auch aus Metall. Das geht dann weit über 150 Dollar:)
  • Webster -

Replied to the thread Noir's Tutti Frutti.

Gefallen mir ganz gut. Auch wenn Nomaden nicht mein Ding sind. Zumindest mal kein rotes Farbschema:)
  • Webster -

Replied to the thread Meine Crucible Guard.

Liked Nox’s post in the thread 11th hour Podcast 35.

Like (Post)
    Falls ihr Ideen für einen weiteren Podcast braucht: Was haltet ihr davon, dass PP jetzt Themenlisten rausbringt, in denen Factions gemischt werden? Und: Ich hatte letztens die Diskussion, dass es Leute gibt, die genau das eigentlich doof finden aber…
  • Webster -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Elfen in Indiana?.

Like (Post)
    Spiel 3 mit Garry2 vs. Vlad2 (Doomreaver-Spam). Das Szenario ist Recon II. Von diesem Spiel hab ich Fotos von meinem Gegner. ;) Er gewinnt leider den Startwurf und fängt natürlich an. In der Mitte vom Feld ist auch eine sehr große Burning Cloud die er…
  • Webster -

Like (Post)
    Spiel Nr2 mit Vyros2 vs. H3 (Gravediggers). Das Szenario ist Spread the Net. Leider gibt es von diesem Spiel auch keine Fotos. Ich gewinne den Startwurf und fange an. Ich stelle mich breit auf und will möglichst schnell in ihn reineskalieren um meine…
  • Webster -

Like (Post)
    Also dann hier die kleine Zusammenfassung der Spiele: Spiel 1 war Garry2 vs. Zaal2 (Doppel SG, Doppel Max Immortals, Hakaar, Doppel AG und dem ganzen anderen Schmutz der Liste). Wir spielen The Pit II als Szenario. Er gewinnt den Startwurf und fängt…
  • Webster -

Replied to the thread Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).

• Die Plastikmodelle der Heavy Warjacks der Crucible Guard sind top. Die Zinn und Resinmodelle top detailliert. Allerdings machen die Resinmodelle eine Menge Arbeit.
  • Webster -

Replied to the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.

• Webster -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Quote from Feanor: “Meine war gestern endlich da und ihr habt recht das kleine Ärmchen übersieht man gern. ” Ich dachte erst das wäre son kleiner Gussüberschuss und wollte das schon wegschmeißen. Dann kam dann doch der Gedanke das das bei ner…
  • Webster -

Replied to the thread Well, well, well of Orbors.

Quote from Jacobi: “ Meine Bestellung ist im PP-Store übrigens immer noch im Status "Processing" obwohl schon angekommen. ” Vielleicht bekommst Du ja noch einen aus den USA :)