Razzer Deathripper

• Mitglied seit 25. Oktober 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Infernals CID
  • Razzer -

Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

Beitrag
    Finde auch, dass die neue Mechanik, wo der Horror erscheint und die passiven Effekte sehr viele neue Möglichkeiten eröffnen. Irgend ein Marked Soul Modell charget den Gegner und wird dann zb durch einen Tormentor ersetzt. Counterchargender Heavy in…
  • Razzer -

Hat eine Antwort im Thema Ideen für Umbauten verfasst.

Beitrag
    Jup war so angedacht. Wollte die Kante vom Stab brechen, sodass es leicht komisch zuläuft zur Klinge hin. Sollte dann deutlich besser aussehen :)
  • Razzer -

Beitrag
    Kleines Update zum Spriggan. Hab die Waffe fertig, das Modell geprimed und mal zusammengesetzt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Die Klinge ist nicht allzu schmal, eine…
  • Razzer -

Beitrag
    Zitat von Chevelle: „Ich meine, wir reden hier von grundlegenden Mechaniken, welche die ganze Fraktion betreffen. Die sollten doch am Anfang der Entwicklung stehen, und dann kann man mit dem eigentlichen balancing der Modelle anfangen. Aber wenn man…
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Infernals CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gambit: „Uff. Das sind harte Änderungen, da mussen sie mal schauen nicht das sie ne Armee raushauen die keiner spielen will. “ Lieber das, als eine Armee rauszuhauen die das Spiel komplett zerschießt :)
  • Razzer -

Beitrag
    Hört sich alles sehr nach den summon Problemen von Age of Sigmar und Dämonen an. Jede Runde eine Einheit Infanterie ohne irgendwelche kosten ? Ist nicht so toll für den Gegner. Wie wäre es denn, wenn man den Mastern eine Anzahl summoning tokens gibt,…
  • Razzer -

Beitrag
    Zitat von Luebbi: „Hab das Argument, dass man die Waffen erkennen muss, eh nie verstanden. In wmh ists ja nicht so, daa gleiche Waffengattungen gleiche Werte oder Regeln haben. Wenn zB alle Knüppel crit kd und alle Schwerter Weaponmaster hätten wär…
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Hab das Argument, dass man die Waffen erkennen muss, eh nie verstanden. In wmh ists ja nicht so, daa gleiche Waffengattungen gleiche Werte oder Regeln haben. Wenn zB alle Knüppel crit kd und alle Schwerter Weaponmaster hätten wär das was anderes.
  • Razzer -

Beitrag
    Hahah okay, dann würde ich das mal als grünes Licht für den Umbau bezeichnen :) Zitat von Gambit: „Und ich würde sagen mach es und lass deiner Kreativität freien Lauf. “ wird gemacht :^:
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Torin im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Zitat von Luebbi: „ich hätt da null Problem mit, solang die Klinge an nem langen Stab ist. “ Was der Luebbi sagt
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    ich hätt da null Problem mit, solang die Klinge an nem langen Stab ist.
  • Razzer -

Beitrag
    Danke, werde die mal fragen :) Sonst muss ich halt zwei spitzen basteln und beide magnetisieren :D
  • Razzer -

Beitrag
    Gibts hier denn Leute die Turniere organisieren, die mich mal fragen könnte ?
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Und ich würde sagen mach es und lass deiner Kreativität freien Lauf.
  • Razzer -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Klar gegen die offiziellen Guidelines. Eine Waffe muss die Waffe des gleichen Types bleiben. Der Identifizierbarkeit wegen. Ich als TO hätte da meine Bedenken und würde dem Modell ne rote Karte geben. “ Der Waffentyp ist da genau…
  • Razzer -

Beitrag
    Ist es nach Steamroller Bzw. anderen Turnierregeln wohl ok, wenn ich die Lanze des Spriggans durch eine Sovnya ersetze ? en.m.wikipedia.org/wiki/Sovnya Würde dazu das Schwert von einem Cyclops Savage verwenden.
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Sieht dufte und sehr khadoranisch aus!
  • Razzer -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Die Kratzer beginnen, die nötige Tiefe zu verleihen. Dennoch fehlen mir persönlich die typischen Over-the-Top-Designelemente dieses Spiels um von den "flachen" Flächen wegzukommen; - Nieten - extra Applikationen (quasi Bewehrung des Schilds mit extra…
  • Razzer -

Beitrag
    Habe noch eine andere Lösung gefunden. Nieten mit einer Lochzange aus einem dünnen Stück Plastik ausstanzen. Ergibt dann zwar flache Nieten, aber ich denke es sieht ganz gut aus: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500
  • Razzer -

Mag den Beitrag von darkhammer im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Bei dünnem plastik kann man die mit einer zange oder nagel rein drücken. alternativ plastik stab rund abschneiden und aufkleben. kugeln aus modeliermasse drauf drüchen löcher rein bohren und nägel mit passendem kopf rein stecken. holzleim (kleber)…