Paule Deathripper

• from Bayern
  • Member since Sep 23rd 2018
  • Paule -

Liked Snoozer’s post in the thread Paules Cygnaracken:.

Like (Post)
    Quote from Paule: “@snoozer: Hab´deine Arbeiten gesehen und bewundert. Respekt, da bin ich leider Welten davon entfernt. Ich weiß auch noch gar nicht recht, welches Farbschema ich verwenden will, daher hab´ich Ol´Rowdy erst einmal nur leicht Blau…
  • Paule -

Liked Defiant_2k’s post in the thread Alte liebe vergeht nie ...... Skorne und der Schmerz! Teil 2.

Like (Post)
    Der Letzte Thread war ziemlich chaotisch nachdem Photobucket seine freien Service aufgegeben hat. Also hier ein neuer Thread und ich zeige euch gleich Anfang meinen Supreme G. Viel Spass.: forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce
  • Paule -

Replied to the thread Paules Cygnaracken:.

@snoozer: Hab´deine Arbeiten gesehen und bewundert. Respekt, da bin ich leider Welten davon entfernt. Ich weiß auch noch gar nicht recht, welches Farbschema ich verwenden will, daher hab´ich Ol´Rowdy erst einmal nur leicht Blau grundiert. Am…
  • Paule -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Es ist hier sehr ruhig geworden. Zugegeben, ich habe mich komplett auf die neue Theme Worriers of the Old Faith vorbereitet (Menoth Modelle besorgen, bemalen). Da runter war auch der Caster Anston Durst. Zum Zeitpunkt des CID's wo ich ein Spiel vom
  • Paule -

Like (Post)
    Es Montag und es ist heiß, da ess ich ein Zitroneneis (und treffe mich mit dem @Hiren Simon auf eine nette Prügelei). Der Simon hat folgendes dabei: Cryx Army - 75 / 75 points [Theme] Slaughter Fleet Raiders [Skarre 3] Skarre, Admiral of the Black…
  • Paule -

Like (Post)
    Hab zwar lange nichts mehr hier gepostet, aber auf der faulen Haut hab ich dennoch nicht gelegen ^^ Vlad1 (Hidden Content) Vlad2 (Hidden Content) Adjunct (Hidden Content) Harkevitch (Hidden Content) Eliminators (Hidden Content) Strike Tanker…
  • Paule -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    Erstmal so ein paar Bilder: Firefly, Caine0 & Ace sowie die ersten beiden Pressganger.
  • Paule -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    Nordisch Masters gehen los. Ich möchte wieder berichten. Ich hab die letzten Wochen viel gemalt, um zumindest eine Liste voll bemalt zu haben. forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce Und hier meine Listen: Cygnar Army - 75 / 75…
  • Paule -

Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

Like (Post)
    Okay mal wieder Update Time! Ich glaube ich habe aktuell weniger Probleme mit dem Malen, als mit dem Posten und Fotographieren smiley124.png Zuerst die Black 13, damals ganz am Anfang gekauft um eine Unit zum Üben auf 10 Punkten zu haben. Inzwischen…
  • Paule -

Liked Snoozer’s post in the thread Snoozers WM/H 1+2: Meine Trollbloods & Cygnar.

Like (Post)
    Und weiter im Geschäft! Caster Siege und Striker mit Ol'Rowdy. Den habe ich super günstig gebraucht bekommen, lohnt manchmal für so nen Zinnklumpen :) Triumph ist noch in Arbeit im Moment. forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce
  • Paule -

Like (Post)
    Update Time!
    Diesmal mein Cygnar! Nicht die Sachen, die gerade fertig gemalt habe (weil noch keine Fotos!) sondern erstmal die ganze Menge an bereits vorher bemaltem Zeug! Ich habe 2016 die "kluge" Entscheidung getroffen Trolle und Cygnar parallel zu…
  • Paule -

Like (Post)
    Ich habs schon im "Malen macht Spaß" Thread geteaserr und hier ist der fertige EBDT (Restic, mit Metall wärs deutlich heftiger gewesen!) : forum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecceforum.page5.de/4.1/index.php?a…f61883a08dc070f6b2374ecce
  • Paule -

Liked Snoozer’s post in the thread Paules Cygnaracken:.

Like (Post)
    Definitv, das sieht ziemlich gut aus! Bin mal auf die Farbe gespannt!
  • Paule -

Replied to the thread Pauls-Cryxies.

Tja, ich wohn´ so ziemlich genau in der Mitte vom Dreieck, Regensburg, München und Passau. Also hab´ich mich statt zu Spielen wieder etwas mehr Zeit den Minis gekönnt. Hier Pics von den…
  • Paule -

Replied to the thread Paules Cygnaracken:.

Kann man schon erahnen/erraten Wer oder Was das sein…
  • Paule -

Posted the thread Paules Cygnaracken:.

Thread
    Hier erste Pics: Ein paar gehen noch ab. (Rowdy,…
  • Paule -

Liked simsalabim’s post in the thread Simsalabim bemalt Grymkin :) (auch mit Katze).

Like (Post)
    Hallo zusammen, Ich dachte mal um mich mehr zu motivieren starte ich mal einen Bemelthread für meine Legion. Ich hab letztes Jahr angefangen zu spielen mit Skorne und muss gestehen das ich nicht so richtig zu der Armee fand. Schön sogar 6 Spiele bei…
  • Paule -

Liked simsalabim’s post in the thread Pauls-Cryxies.

Like (Post)
    Wenn du in München & Umgebung bist schreib mich mal an :) Solltest du in Erlangen/Fürth oder Passau sein kann ich dir ein paar Kontakte nennen.
  • Paule -

Liked Tokunator’s post in the thread Pauls-Cryxies.

Like (Post)
    Du kannst nie Nahkampf- und Fernkampfattacken in derselben Aktivierung machen außer du hast die Dual Attack Regel. Die Harpune erlaubt die eine gratis Nahkampfattacke und dann noch den Kauf zusätzlicher Nahkampfattacken, aber nicht deine Initialattacke…
  • Paule -

Replied to the thread Pauls-Cryxies.

Vielen Dank für die raschen Antworten. Das mit dem Beschuß haben wir nicht gecheckt. Dachte, das ginge wie im NK, aber eben falsch gedacht... D: Wie sieht es den da mit den Schnittern aus. Bei ihrer Harpune steht ja dabei, dass sie dann eine NK-Attacke…