HZornbrecht Deathripper

• Member since Jul 11th 2018
Last Activity
, Viewing forum index
  • HZornbrecht -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Ich dachte ja erst es ist ein Grymkin Neight-Slayers Alt sculpt, aber es solll wohl tatsächlich der dismounted Fenris alt sein. Schade, die erste Mini-Crate, die dann ohne das Original nicht spielbar ist, weil man ja die berittene Version auch braucht.
  • HZornbrecht -

Replied to the thread Road to Soldurii 11.

Würde mich auch über nachträgliche Spielberichte vom Soldurii freuen, sozusagen als erreichtes Ziel des Threads ;)
  • HZornbrecht -

Danke, da wirin unserer Runde bislang keine Infernals haben ist das mal ein ganz guter Einblick!
  • HZornbrecht -

Hab von meinen leider nur noch den Bradigan übrig.
  • HZornbrecht -

Na dann bin ich für Mercs - mehr Merc Spielberichte!
  • HZornbrecht -

Replied to the thread Boomhowler2 Solo Artist und Friendly faction.

Quote from El Cid: “Die haben einfach nur gemerkt, dass die Ranking Officers eine schlechte Idee sind wenn jede Merceinheit auch als friendly Faction gebalanced werden muss. ” Ist wohl auch er Grund, warum sie erst den Steelhead Arcanist mit…
  • HZornbrecht -

Hatte ja mal geschrieben das von PP die Mitteilung gekommen war, dass die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. Hatte gleich geantwortet das mit der Karte alles in Ordnung sei uns nochmal die Daten verglichen. Heute kam die Nachricht von PP, das…
  • HZornbrecht -

Replied to the thread Wenn das Spiel zu groß wird....

In unserem Spielumfeld wird nur "Bier und Bretzel" gespielt und in diesem lockeren Rahmen erscheint das Spiel trotzdem nicht "zu groß". Es landen sehr oft Miniaturen auf dem Tisch die im Turnierumfeld in den Regalen verstauben und auch Themes die sonst…
  • HZornbrecht -

Habe auch noch folgende Figuren anzubieten: Ashes to Ashlynn Bradigan Pit Victoria Pendrake Runeball Wizard
  • HZornbrecht -

Bekam jetzt mit den ganzen ausgespuckten Bestätigungen der Bestellungen der letzten Jahre auch den Hinweis, dass das Mini-Crate Abo nicht gebucht werden konnte (bin seit dem Gheist of Christmas dabei und es lief meistens gut, 2x kam eine Figur erst nach…
  • HZornbrecht -

Mein Asphyious the Undammed kam gerade an. Achja, er hat auf der Karte "May 2019" und Mini # 21 stehen, fürs Protokoll.
  • HZornbrecht -

Habe noch folgende Mini-Crate Figuren abzugeben, da ich ein großes Paket gekauft habe, um die fehlenden Figuren zu bekommen: (je 25,-€ pro Figur) Ashes to Ashlynn Bradigan Pit Victoria Pendrake Runeball Wizard Totem Huntress
  • HZornbrecht -

Und wieder mal ein Modell das in der Pose der Designstudie (Front/Back) viel besser aussieht als in der model pose. Das häuft sich ja auch etwas und gerade hier wäre die Umsetzung der statischeren Pose ja echt machbar gewesen.
  • HZornbrecht -

Replied to the thread Die üblichen dummen Fragen eines Neueinsteigers (Klappe die 1001ste).

Mir fiel als Einsteiger auch das Spiel mit Focus einfacher und ich habe eine Weile gebraucht, das Furymanagement richtig drauf zu bekommen damit es effektiv funktioniert, auch wenn beide Systeme eigentlich ähnlich einfach sind.
  • HZornbrecht -

Quote from Neodamus: “Hab auch erst geflucht. Dann hab ich das Blister umgedreht und dann hab ich sie auf der Unterseite gefunden. ” Genau so war es bei mir auch. Bei mir kommt die Arcadius wohl auch erst in drei Monaten, weil ich erst mit dem…
  • HZornbrecht -

• HZornbrecht -

• HZornbrecht -

Replied to the thread Suche Inspiration für Piraten / Steelhead Liste dank der neuen Minis.

Kommt ein bisschen darauf an, wass du vorhast. Bei den Steelheads: - Steelhead Halberdiers - Sergeant Nicolas Verendrye - Stannis Brocker sind eigentlich immer ganz gut. Sonst wird gerade mit dem neuen Thema rumprobiert, der Steelhead Arcanist ist…
  • HZornbrecht -

• HZornbrecht -

Replied to the thread Journeyman Liga / 16 fluffige Szenarien.