Lokibri Vanguard
- Member since Jul 1st 2018
- Last Activity
- , Reading thread Heralds of the Winter's Moon S4
-
Lokibri -
Liked Dirty_Mike’s post in the thread Dirty Play IV - Captain Morgan Edition 01.12.19.
Like (Post)Schön war’s. Danke fürs zahlreiche erscheinen. Die Chocolate Finger Edition wird denke ich so um den 13.3. stattfinden als Shepherds Event(Hoffentlich). -
Lokibri -
Replied to the thread over-clocked III - cold days at hearth [04.01.2020] in Fritzlar [Hardehäuser Hof].
Postkleiner Reminder und push für das Event :-). Sind noch einige Plätze frei -
Lokibri -
Liked Timmay’s post in the thread New Game Plan Deck Cards.
Like (Post)Ich mag die neuen Karten VIEL mehr. Ini-value und effect wirken wesentlich besser aufeinander abgestimmt. -
Lokibri -
Replied to the thread [Suche] Guild Ball Union zzgl. entsprechender Order Mitglieder.
PostMeine Freundin und ich haben noch ne komplette Church abzugeben in Metall, wenn du daran INteresse haben solltest -
Lokibri -
Liked Sonny’s post in the thread Bolzplatz: Don't get Cocky [08.02.20].
Like (Post)Auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person wird der nächste Bolzplatz wieder ein Teamturnier. Es gibt 24 Startplätze aka 8×3er Teams. Startgebühr: 10€ pP; Erstattung bei Absage max. 2 Wochen vor Turnierbeginn. First complete Team paid,… -
Lokibri -
Liked Garylicious’s post in the thread over-clocked III - cold days at hearth [04.01.2020] in Fritzlar [Hardehäuser Hof].
Like (Post)Da sind wa dabei -
Lokibri -
Replied to the thread over-clocked III - cold days at hearth [04.01.2020] in Fritzlar [Hardehäuser Hof].
PostQuote from Garylicious: “Da sind wa dabei ” Jawollo, bist auch schon komplett angemeldet und in LS eingetragen -
Lokibri -
Replied to the thread 1. Bremer Knüppeln.
PostWer schon so dreist meine hart ausgearbeitete Form des Turnierentwurfs klaut (immerhin mit Quellenangabe), der bekommt natürlich ne hessische Ahle Wurscht statt nem Bremer Knüppel übergezogen! ^^ Ich versuch auf jeden Fall am Start zu sein, der Eisi… -
Lokibri -
Liked BLUTAXT’s post in the thread Timing.
Like (Post)...ganz ab davon is die Bewegung durch dat Gravitationsfeld n PUSH, der countercharge triggert nur bei advance. Ansonsten könntest du ja auch Modelle so pushen, dass sie nen countercharge fressen müssen. -
Lokibri -
PostUpdate: Jetzt auch mit T3-Link *siehe oben* -
Lokibri -
Replied to the thread Was macht man gegen Farmer?.
PostQuote from HerpesderGoetterbote: “Hey, danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich werde mir die Tipps mal zu herzen nehmen und dann berichten. Bin ja mit diesem System noch nicht so vertraut, also kann das Problem auch gut und gerne von mir aus… -
Lokibri -
Replied to the thread [Verkaufe] Hordes, Guild Ball und Malifaux: Complete Teams, Boxes, Singles, ltd. Edition Models.
Postup, up and awaaaaaay letztes update bevor es auf ebay landet.