Lokibri Repenter

• Mitglied seit 1. Juli 2018
Letzte Aktivität
, Erstellt ein neues Thema im Forum Marktplatz
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Ersatzveranstaltungsplanung Romantika 13./14.04. verfasst.

Beitrag
    Aufgrund der geringen Resonanz wird keine Ersatzveranstaltung stattfinden :-). Beste Grüße aus Kassel :)
  • Lokibri -

Hat das Thema Cook`s L(a)unch Event - Löffel und Lauch 19.04.2019 bei kassel spielt ev. gestartet.

Thema
    Hallo liebe Freunde des runden Leders, am 19.04. ist es wieder soweit und wir lassen den "Ball" über das Feld rollen. Es handelt sich dabei um ein Launch Event für die Cooks. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin die Launch Event Packs von SFG…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Suche Auftragsmaler für Guild Ball verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pawzz: „marcusminiatures.com Ist aus Wien, kann aber sein dass er in nächster Zeit ausgebucht ist, am besten anschreiben :) Super Qualität :) “ Das kann ich nur bestätigen! Ich finde seinen Malstil extrem cool und super hübsch. Er hat auch…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema abgesagt verfasst.

Beitrag
    Ich finds auch extrem schade, gerade weil ich mich sehr drauf gefreut hatte und es damals auch mein Einstieg in GB war. Hier ist mal der Link zu einer möglichen Ersatzveranstaltung: Ersatzveranstaltungsplanung Romantika 13./14.04.
  • Lokibri -

Hat das Thema Ersatzveranstaltungsplanung Romantika 13./14.04. gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, leider muss die Romantika ausfallen, allerdings habe ich als Kasseler Pundit überlegt, ob es nicht doch eine Option gäbe, dass einige GB Enthusiasten den Ball über die Matte laufen lassen können. Dafür brauche ich allerdings einige…
  • Lokibri -

Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Nochmal ein paar Kleinigkeiten erledigt. Jetzt sind die wirklich fertig :)forum.page5.de/4.1/index.php?a…f50ea7eb4397198e8d6751591
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Einfach um meine Motivation auch mal wieder etwas zu steigern, poste ich auch mal meine neuen Bilder. Ich habe unglaublich viel gelernt bei diesem Modell, da ich auch ne ganze Menge ausprobiert habe. Nass-in-nass trainsitions, Haut malen ohne "FLesh…
  • Lokibri -

Hat das Thema Miners Release Event - 10.03.2019 gestartet.

Thema
    Hallo liebe Guild Ball Community, Kassel spielt bietet erneut ein kleines Guil Ball Event am mit dem Release der Miners! Das Launch Pack ist bestellt und sollte da sein, aber neben diesen Limited Edition Preisen, wird es noch weitere Nettigkeiten geben…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball Blacksmiths 75% painted verfasst.

Beitrag
    Anbei auf Wunsch das Bild :). Und ein kleines UP von mir :-D. PS: TOkens sind ALLE dabei, die in den Boxen waren.
  • Lokibri -

Hat das Thema Guild Ball Blacksmiths 75% painted gestartet.

Thema
    Alle Modelle der Blacksmiths (13) inkl. vCinder komplett neu. Bis auf 5 Modelle in guten tabletopstandard bemalt. Gern auch per Versand. 80€ inkl. Versand. Enthalten…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Die gute, alte Schildkröte stammt aus Malifaux und seitdem Malifaux etwas abgeflacht war, vermisse ich es auch Monster zu bemalen. Dennoch hab ich in GB ein schönes SPiel gefunden und nach 6 Monaten kam ich endlich mal wieder zum Malen mit einfach…
  • Lokibri -

Hat das Thema verkaufe einige Guild Ball und Malifaux Sachen gestartet.

Thema
    Selling the following items: Boxes: Falconers box (only wrap removed) 40€ Blacksmiths Forged Box (only wrap removed) 35€ Teams: complete fisherman team painted (Shark, Corsair and Siren stripped of colour) 120€ Single Models: Decimate (metal,…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball Newbs toddling around the pitch verfasst.

Beitrag
    Also, so langsam komme ich an die Blacksmiths ran und verstehe ein wenig wie die so funktionieren. Ich finde sie immernoch sau schwer zu spielen (ähnlich wie Farmer und Alchies), aber ich hatte eben ein absolutes TOP Game mit ihnen gegen die…
  • Lokibri -

Beitrag
    BS vermöbeln Ratten mit 12:8 (2-2 vs 1-2). Anvil (C) Sledge, Farris vCinder, Hearth, Alloy vs Piper, Ratti, Scourge, Miasma, vGraves, Pelage. Alloy kickt, Anvil zieht alle vor, alle rennen vor und hearth givt Alloy ne Waffe mit Anweisungen. Der nutzt…
  • Lokibri -

Hat das Thema Coaches corner: Navigator`s Launch Event - Navigating through rough waters gestartet.

Thema
    Hallo und herzlich willkommen zusammen, die Kasseler Community beginnt nun auch regelmäßiger TUrniere zu veranstalten :). Nachdem wir bereits ein gutes S4 Launch Event hinter uns haben, schiffen wir nun Richtung Navigatoren :). Wir haben ein…
  • Lokibri -

Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Radioübertragung von TOG-Radio, was für Take-Out-Goal-Radio steht. Am heutigen Freitagabend haben sich erneut zwei Teams eingefunden, welche um den Einzug in die Play-Offs spielen beziehungsweise kämpfen.…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Launch Event (Guild Ball) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loader: „Ich möchte sehr gerne dabei sein. Und wollte jetzt wissen wie gut ihr über bus und Bahn zu erreichen seid. Vielen Dank “ Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen :). Beste Grüße, Nico.
  • Lokibri -

Mag den Beitrag von Hoernchen im Thema Season 4 Launch Event (Guild Ball).

Like (Beitrag)
    Der Spielekontor ist von 3 Tramhaltestellen umgeben ( Rathaus, Rathaus / Fünffensterstraße und Wilhelmstraße) von jeder davon läufst du höchstens 5 Minuten und auch der Hauptbahnhof ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Es ist also wirklich sehr gut…
  • Lokibri -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Launch Event (Guild Ball) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mootaz: „Nur aus Neugierde, was sind denn die "variierten Regeln"? “ Die Launch Events folgen meistens ein paar Sonderregeln. In diesem Fall wäre es so, dass nur ein 8er Roster eingetragen werden darf, dafür aber die Minor-Guild-Regel…