Sh0rty Shredder

• from Aalen
  • Member since May 16th 2018
Last Activity
, Reading thread Der 50 Punkte Thread.
  • Sh0rty -

Replied to the thread Der 50 Punkte Thread..

Bei mir im Club haben wir meistens 75 pft gespielt. Da aber alle 3 Monate, Freunde aus München ein kleines Privat Turniert veranstalten, und das mit nur 50 pkt Listen, waren wir gezwungen kleiner Listen zu bauen. Das spielen und Listen bauen mit 50 pkt,…
  • Sh0rty -

Liked Snotling4149’s post in the thread Der 50 Punkte Thread..

Like (Post)
    Nachdem ich jetzt zwei Turniere veranstaltet habe, wollte ich das Thema mal zur Diskussion stellen. Bei ersten Turnier waren 10 Leute da. Beim zweiten trotz dreier sehr kurzfristiger Krankheits-, bzw. Familiär bedingter Absagen 14. Angenommen werden…
  • Sh0rty -

Liked LargoOv’s post in the thread Theme Force Revisited Spoiler.

Like (Post)
    ExemplarInterdiction.jpg sieht bisher semi spannend aus :-/
  • Sh0rty -

Liked Lifegiver’s post in the thread Theme Force Revisited Spoiler.

Like (Post)
    Mir gefällt es sehr. Infantrielastig mit ein kleinen Bonus für Jacks.
  • Sh0rty -

Liked Maskierter_Muchacho’s post in the thread DM Qualifier in DDDDDD...armstadt!! *Sirenensound*.

Like (Post)
    Dieses mal hast du gewonnen, aber der Maskierte_Muchacho hat einen Plan. (Hidden Content) PS. Gutes Spiel ;D
  • Sh0rty -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    So da ich aus familientechnischen Gründen nicht nach Erfurt konnte hab ich die Zeit anderweitig investiert und da hat sich einiges getan im Khadorland: Irusk2 + Sylys (Hidden Content) Shockies Grp 1 (Hidden Content) Schockies Grp 2 (Hidden…
  • Sh0rty -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Hallo Leute, da ich jetzt nach einem 4 jährigen Wald-, Wiesen-, Stein- und Wolfsausflug das Druidencape abgelegt habe, ist es Zeit für ein Neuanfang. Da ich schon immer ein Faible für Schnee und Stahl habe, sollte ich mich bei Khador wie zu Hausen…
  • Sh0rty -

Liked Chevelle’s post in the thread Tharn CID.

Like (Post)
    Dass die beiden Sachen vielleicht einfavh zu stark waren ziehst du dabei wohl nicht in Betracht, oder? Circle ist jetzt denke ich in einem wahnsinnigen guten Platz und kann sehr viele unterschiedliche Caster und Themes spielen, da kann manch andere…
  • Sh0rty -

Replied to the thread Exemplar CID.

Darf Fire of Salvation nicht nur mit Kreoss in einer Themen Liste mitgenommen werden?
  • Sh0rty -

Replied to the thread Anfänger sucht Tipps für den Harbinger.

Danke euch :D , das werde ich in den nächsten Spielen mal austesten.
  • Sh0rty -

Posted the thread Anfänger sucht Tipps für den Harbinger.

Thread
    Hallo allerseits, Ich würde gerne den Harbinger of Menoth spielen, hab aber keine Ahnung wie ich ihn effektiv gegen Beschuss schützen kann, Def14 und Arm 14 sind ja auf der größeren Base nicht so gut. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich dachte an…
  • Sh0rty -

Liked Rabe’s post in the thread Ret CID ist online.

Like (Post)
    Menoth Brille aufsetz: Arcane Ammo? Seriously... warum hasst ihr das Protectorat nur so sehr :(
  • Sh0rty -

Liked Soederblom’s post in the thread Bier und Brezel Tabletop macht Youtube-Spielberichte!.

Like (Post)
    Hi! ich habe auf meinem neuen Youtube Kanal "Bier und Brezel Tabletop" gerade meinen ersten Warmachine Spielbericht hochgeladen. :) Das Video stammt aus einem Match aus einer eher fluffigen Kampagne, an der ich momentan teilnehme:
  • Sh0rty -

Replied to the thread Bier und Brezel Tabletop macht Youtube-Spielberichte!.

Sehr Unterhaltsam, die Einblendungen sind Top und sehr Informativ.. :D :^: Werde es auf jeden Fall Teilen, vielleicht kann ich so noch leichter Freunde zum Hobby bringen. :)
  • Sh0rty -

Replied to the thread Baden Württemberg.

Hallo alle zusammen, Im Limes TTC Aalen gibt es mittlerweile eine kleine Warmaschine Gruppe. Falls jemand in der nähe wohnt und lust auf ein Spiel hat, wir würden uns über neue Spieler freuen. Grüße SHorty