Splatter Shredder

• Mitglied seit 22. April 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Splatter -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Sollte Dome für die WTC nachnominiert werden.

Like (Beitrag)
    Nein, der soll gefälligst Guild Ball spielen :lmao:
  • Splatter -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting! verfasst.

Beitrag
    Beide haben ihre Match ups. Wobei VSpigot der bringer in Hunter und BS sind meiner Meinung nach. Finde beide sind unfassbar stark, aber V Spigot benötigt einfach mehr spiele um ihn gut zu beherrschen oder ein spiel mit ihm aufzubauen. Da ist o Spigot…
  • Splatter -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ruffy: „Der Longshanks-Datenpool zeigt, dass Hunter, Morticians und Butcher über der Kurve liegen und zumindest Falconer und Ratcatcher einen Buff benötigen, ich glaube nicht dass hier kleine Metas und Einzelmeinungen den Trend…
  • Splatter -

Beitrag
    Natürlich sind 4 dmg kein solider dmg. Besonders wenn es gegen Tough hide geht sind es nur noch 2. Man muss das halt mehr mit Corairs Schlägerkreis im Zusammenhang betrachten. Obwohl es reichen sollte Corsair und oder Kraken etwas abzuschwächen,…
  • Splatter -

Beitrag
    Zitat von Dirty_Mike: „Zitat von Jasula: „V/O Sakana: - 1 dmg auf der 1 eventuell erst auf der 2 (macht halt sehr solide 4dmg/influence gegen 3/1 Modelle. Das wäre Corsair dmg niveau) “ Den Punkt verstehe ich gerade nicht. Entweder ich lese es…
  • Splatter -

Beitrag
    Derjenige der Kickt sollte zurzeit denn first pick erhalten. Da ich finde das der receifende schon genug im Nachteil zurzeit ist.
  • Splatter -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Hmm... Jede Woche eine Karte könnte klappen. Aber Roast wurde ja auch noch nicht vorgestellt. Das wird wohl nichts @Sonny spiel doch einfach Falconers
  • Splatter -

Hat eine Antwort im Thema PT Event verfasst.

Beitrag
    Hab dir schon eine mail geschickt :D
  • Splatter -

Hat eine Antwort im Thema Bolzplatz: Chef's Special verfasst.

Beitrag
    Aufjedenfall Dabei! :D
  • Splatter -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Bolzplatz: Chef's Special.

Like (Beitrag)
    Alles bleibt anders als es ist: Unter neuem Management wird ab 2019 der Bolzplatz im Headblast Oberhausen durchgeführt. Bis Ende 2018 waren es Turniere des Headblast eV, wo ich die Turnierorga übernehmen habe. Ab 2019 werde ich die Turniere…
  • Splatter -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Über 9000.

Like (Beitrag)
    Zitat von Slingo: „Zitat von BLUTAXT: „Hab mal ausgerechnet was ich an Kilometern zum GB zocken zurückgelegt hab dies Jahr. “ Du hast definitiv zu viel Freizeit... “ Hab ich leider nicht! :-/ Ich setze nur eben die richtigen Prioritäten.
  • Splatter -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema TT@TT 2 GB Teamturnier in Köln.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dirty_Mike: „Sehe ich genauso.Nur auf meine eigene Leistung bezogen. “ MAKE FALCONERS GREAT AGAIN! FALCONERS FOR VENGEANCE!
  • Splatter -

Hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit der Navigators? verfasst.

Beitrag
    Laut unserem Ladenbesitzer werden sie wahrscheinlich auf dem Team Tunier in Köln erhältlich sein, aber man kann nichts versprechen.
  • Splatter -

Hat eine Antwort im Thema Boltzplatz 09 verfasst.

Beitrag
    Hab Überwiesen
  • Splatter -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Two Cities Cup #7.

Like (Beitrag)
    Vielen Dank fürs Kommen, es war mir wie immer eine große Freude!