Roter Baron Deathripper

• Mitglied seit 13. April 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema [V/T] Legionreste verfasst.

Beitrag
    Verkauf auch möglich. Dachte an 70€ gesamt.
  • Roter Baron -

Mag den Beitrag von zich im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Monk: „Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mich auf Page5 informieren würde, würde ich mir 2x überlegen ob ich mir in meiner wenigen Freizeit den Ton* hier geben würde. Außerdem denke ich, dass einfach zu wenig Werbung gemacht wird…
  • Roter Baron -

Mag den Beitrag von De Maaav im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Vielleicht eine Begründung für etwas entspannter sein. Lasst den Leuten ihre Meinung. Und wenn jemand moppert, dann ist das so. Hat es zu Mk 2 Zeiten auch schon gegeben und wird es auch in Zukunft geben. Im Gegenteil diese Leute sollte man…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Menoth (super Preis!) verfasst.

Beitrag
    PN.
  • Roter Baron -

Hat das Thema [V/T] Legionreste gestartet.

Thema
    Hallo, Ich habe folgendes übrig: 1 Carnivean Umbau (Sieht drachenartiger aus) mäßig bemalt 2 Seraphs einer mit Nebelgrundierung der andere entfärbt in Einzelteilen 1 Teraph schwarz grundiert 4 Shredder mäßig bemalt 2 Harrier Nebelgrundierung 6…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Cygnar) verfasst.

Beitrag
    Danke, dass ist sehr hilfreich.
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Cygnar) verfasst.

Beitrag
    Was ist vorhanden? Also ne Menge Caster, ich zähle sie nicht auf, hier kann man immer ein einzelnes Modell nachkaufen und anmalen falls benötigt. Jacks: Ironclad Defender Centurion Thunderhead Charger 2 Lancer Hunter Sentinel Units: Sword Knights…
  • Roter Baron -

Beitrag
    Das Problem ist, dass ein paar Sachen immer fehlen, was die Modelle angeht. Daher muss ich überlegen, was grundsätzlich sinnvoll wäre und theoretisieren. Die Minis kosten Geld und ich möchte schauen, was grundsätzlich in Ordnung ist. Mag sein, dass…
  • Roter Baron -

Beitrag
    Gut, danke. Ich möchte auch hier eine Zweitliste diskutieren. Mit einem Blick auf die Modelle fehlt nicht allzu viel : Storm Division Kraye (+28) Defender (16) Reliant (14) Katherine Laddermore (8) Gwen Keller (0/4) 5 Storm Lances (20) 6 Storm…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition möglich? (Magnus Listen) verfasst.

Beitrag
    So, Ich theoretisiere hier weiter. Nun eine Liste in der noch mehr fehlt. Mal sehen ob ich das nächsten Monat schon aufstellen könnte. Bis dahin bin ich mit Unterstützung dankbar. The Irregulars Magnus 2 (+28) Rover (15) Mangler (15) Skirmishers…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition möglich? (Magnus Listen) verfasst.

Beitrag
    Das ist gut, ist ja nur ein kleiner Einkauf.
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Menoth) verfasst.

Beitrag
    Okay, das hilft schon mal weiter. Danke
  • Roter Baron -

Beitrag
    Ich habe vor mit 2 Listen zu spielen ja. Was ist denn gegen incorporal Zeug zu empfehlen?
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Also ich versuche gerade wieder rein zu kommen und muss folgendes sagen: Für jemanden mit alten Minis sind 75 Punkte nach Theme Forces schon recht viel. Wenn man da nach einer guten Liste sucht, muss man schon einiges an Zeit und Geld investieren. Hab…
  • Roter Baron -

Beitrag
    OK. Muss halt auch mit dem Malen hinterherkommen. Ein paar neue Soli und Jacks sollte man hinkriegen. Aber jetzt massenhaft units nachkaufen und bemalen wird schwierig. Das Einsteigerevent ist erst nächsten Monat. Aber vielleicht bekomme ich noch was…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 1. und 2. Edition. (Menoth) verfasst.

Beitrag
    So ein Versuch: Kreos 1 (+29) Guardian (15) Vanquisher (17) Gravus (8) Elias Grade (0/5) Seneschal (0/5) Wrack (1) Vengers (max) (20) Knight Exemplars mit UA (9+5) Choir (min) (4) Da fehlt noch ein bisschen was, allerdings nicht allzu viel. Meinungen?
  • Roter Baron -

Beitrag
    Hi Leute, ich male hoffentlich die Liste mit den Longgunnern fertig. Allerdings brauche ich eine zweite Liste für ein 50 Punkte Event im Sommer. Ich bleibe mal bei den Modellen die ich habe. The Irregulars Magnus 2(+28) Mangler (15) Mule…
  • Roter Baron -

Beitrag
    Okay. Ich habe mir folgendes ertauscht und verschenke es weiter: Ammon Avatar Vilmon 5 Vengers Ich würde jetzt am ehesten auf eine Kreos1 Liste mit Exemplar Inderdiction umschwenken. Die getauschten Sachen passen nicht optimal in eine Theme Forces,aber…
  • Roter Baron -

Hat eine Antwort im Thema Anfänger Turnier in München verfasst.

Beitrag
    Bräuchte man eine oder zwei Listen?
  • Roter Baron -

Beitrag
    Okay nächster Versuch anhand der Modelle die ich da habe: Theme: Sons of the Tempest Haley1 (+27) Centurion (17) Lancer (10) Squire (0/5) Journeyman Warcaster (0/4) Hunter (10) Gun Mage Captain Adept (5) Ogrun Bokur (5) Gun Mage + UA (11+4) Black 13…