Killerpin Deathripper

• Member since Feb 25th 2018
Last Activity
, Viewing forum Anstehende Events
  • Killerpin -

Replied to the thread Termine 2020.

Hallo, wir haben uns nun auf den Termin 18/19.04.2020 festgelegt. ich hoffe ihr kommt reichlich :)
  • Killerpin -

Replied to the thread [31.08.2019] 28. Völkerschlacht in Leipzig.

28. VÖLKERSCHLACHT - ROUND 4 DRAW * Luetzi * 1 * TheBlackSEED * Saufzwerg * 2 * Plastefuchs * AFK * 3 * Holgonaut * TonyPan * 4 * Pithlit * WolliW * 5 * Nylax * Inge666 * 6 * Ankmarphi
  • Killerpin -

28. VÖLKERSCHLACHT - ROUND 3 DRAW * TheBlackSEED * 1 * Plastefuchs * Luetzi * 2 * Pithlit * Holgonaut * 3 * TonyPan * WolliW * 4 * AFK * Saufzwerg * 5 * Ankmarphi * Inge666 * 6 * Nylax
  • Killerpin -

28. VÖLKERSCHLACHT - ROUND 2 DRAW * WolliW * 1 * Plastefuchs * Pithlit * 2 * TheBlackSEED * TonyPan * 3 * Luetzi * Nylax * 4 * Holgonaut * AFK * 5 * Ankmarphi * Saufzwerg * 6 * Inge666
  • Killerpin -

28. VÖLKERSCHLACHT - ROUND 1 DRAW * Pithlit * 1 * Nylax * AFK * 2 * TonyPan * Holgonaut * 3 * Luetzi * Plastefuchs * 4 * Ankmarphi * Inge666 * 5 * WolliW * Saufzwerg * 6 * TheBlackSEED auch hier einzusehen;
  • Killerpin -

da unsere gewohnte Location am 04./05.04.2020 nicht verfügbar ist würden wir auf 18./19.04.2020 oder 25./26.04.2020 ausweichen. was wäre euch lieber?
  • Killerpin -

Quote from Luetzi: “ Gibts auch ne PayPaladresse oder muss ich Online-Banking machen, wie ein Höhlenmensch? ” bekommst gleich ne pn
  • Killerpin -

Da die Frage gerade gestellt wurde, JA ihr dürft Hermit und die Archons spielen. Eigentlich dürft ihr alles spielen was ihr euch legal in Warroom zusammenklicken könnt. Denkt aber daran, wenn ihr proxt, solltet es ersichtlich sein was es darstellt.…
  • Killerpin -

Quote from Luetzi: “Hier: ” Das habe ich gesucht aber nicht gefunden... hm... Aber danke trotzdem
  • Killerpin -

Ich entschuldige mich und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil X-D Die Deutsche Meisterschaft 2020 findet am 25.07. 2020 im Rahmen des Guildmachine Warballs in Hamburg statt. Aber btw, wann hast du die Nordish Masters 2020 geplant ?
  • Killerpin -

Quote from Lockhead: “Quote from Killerpin: “25.08.2019 Guildmachine Warball -> Hamburg ” Ich habe das auch gesehen, mich kurz gefreut, weil da keine Ferien und nix... in den Kalender geschaut und mir die Frage gestellt... wird die Deutsche…
  • Killerpin -

Posted the thread Termine 2020.

Thread
    Bevor hier wieder jeder über seine eigenen Turniere nachdenkt und diese nicht voll bekommt. Wäre es doch sinnvoll über Datumsabsprachen was zu machen ? Ich zitiere mal aus dem Forum was ich bis jetzt für 2020 gefunden habe sowie auf T3 29.02.2020…
  • Killerpin -

Quote from holdornaut: “Kann leider erst am Tag davor spontan entscheiden, ob ich komme :poop: ” Dann warten wir mal ab ;)
  • Killerpin -

so da wir nun intern schon ein wenig diskutiert haben. Wir werden nach Oblivion spielen. Bitte stellt euch darauf ein. Ergänzend werden wir aufgrund der Ferienzeit die Zahlfrist noch um eine Woche verlängern, also bis zum 16.08.2019.
  • Quote from holgonaut: “Wir sind wieder im Vitalis. Notfalls bekommen wir dich schon unter :^: ” das wird nix. Mit Sven ist unser Zimmer voll. Also Berlin und Leipzig sind am Start und würden am Freitag Abend gerne mit den Turnierteilnehmer München…
  • Killerpin -

Habe euch die Regeln ergänzt. Hoffe Ihr kommt reichlich.
  • Bin auch schon Freitag Abend da, würde erstmal zur Unterkunft fahren und dann vorbei schauen. Wäre toll zu wissen ob das geht? Beim Essen gehen würde ich mich dann direkt mal anschließen.
  • Killerpin -

wir haben jetzt auch unsere schicken Zonen bekommen. Hier mal einige Bildchen
  • Killerpin -

Liked TheBlackSEED’s post in the thread 13.07.'19 ReckenTecken Vol. 12 -- 16 Plätze -- DM Qualifier.

Like (Post)
    So, ich habe mich wieder einmal dazu durchgerungen eine p5 Thread für das hiesige Turnier zu erstellen. Dieses Mal hat das schamlose kopieren dies sogar einfacher gemacht. Am 13.07. findet ein Eintagesturnier in Dresden in der Reckenecke statt Quote…
  • Killerpin -

Replied to the thread 13.07.'19 ReckenTecken Vol. 12 -- 16 Plätze -- DM Qualifier.