Winterwald Deathripper

• Mitglied seit 17. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Zitat von Big Poppa Panda: „Ich seh da keine Katze. “ Oh...sorry 8-) Schnell nachholen
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Noch mehr Circle verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jacobi: „So die Nähte sind jetzt gemacht (in braun, beige lenkt da glaube ich zu viel Focus drauf). “ Nähte : nach argwöhnischer Inaugenscheinnahme - passt ! :)
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Noch mehr Circle verfasst.

Beitrag
    Nähte : beige ! Haare : Kontrast ist wohl Geschmacksache. Wirken so frisch gewaschen. Sind halt Mädchen :-] Das grün ist klasse ! Und über die Metalle muss man kein Wort mehr verlieren. Einfach gut. LG
  • Winterwald -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Gambits Fließband Crusible Guard Trancer FERTIG.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gambit: „Die Bases werden so ne apokalyptische Landschaft mit Schädeln und grünen Gift Schleim. “ Haste dich von deinem Urlaub in der Toskana beeinflussen lassen, ja? ;P
  • Winterwald -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Exalted CID.

Like (Beitrag)
    um mal was positives zu schreiben: Durch die Spielbarkeit von Makeda 3 hat meine Malmotivation wieder zugeschlagen und ich habe Lust mich mit Skorne zu beschäftigen :)
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Wicked goes Wonderland verfasst.

Beitrag
    Zitat von Haareschwenker: „So unglaublich schön. Ich freu mich schon darauf, Wenn es fertige Modelle zu bestaunen gibt :) “ Was Haareschwenker sagt . Sehen will !!!
  • Winterwald -

Mag den Beitrag von hansgdl im Thema Wicked goes Wonderland.

Like (Beitrag)
    Das passt schon. Bei ist die Motivation größer, wenn ich insgesamt mehr Fortschritt sehe. Außerdem sehe ich so frühzeitig ob mir die Gesamtoptik gefällt.
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Crusible Guard Trancer FERTIG verfasst.

Beitrag
    Nachtrag : ich persönlich finde die gesamte Garde - Minis ein bisschen kontrastarm; alles sehr hell/ leuchtend. Wenn das das gewünschte Ergebnis sein soll - dann einfach weiter so. Und überhaupt - bei deinen Minis ist das eh alles jammern auf hohen…
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Crusible Guard Trancer FERTIG verfasst.

Beitrag
    Metall fertig machen ... und dann das Weiß beurteilen . LG
  • Winterwald -

Mag den Beitrag von TanE im Thema TanE's happy little painting desk.

Like (Beitrag)
    Das heißt jetzt nicht, dass das die beste Vorangehensweise ist. Aber für mich hat es funktioniert. ;)
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema TanE's happy little painting desk verfasst.

Beitrag
    Zitat von TanE: „Schwarz. Die Schattenseite hat drei Schichten drauf, die erleuchtete Seite vier. “ Danke für dieAuskunft. Gibt doch immer was zu lernen. LG
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema TanE's happy little painting desk verfasst.

Beitrag
    Zitat von SenseiSuppentopf: „Ich muss ja sagen, dass das Feuer nicht korrekt leuchtet zerstört für mich etwas die Immersion. “ Auch wenn der Feuerschein nicht 100% korrekt fällt - die „Stimmung“ der Truppe ist allererste Sahne ! @'TanE : was…
  • Winterwald -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema TanE's happy little painting desk.

Like (Beitrag)
    Fancy shit. Sehr coole idee und tolle Umsetzung.
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Model Air Ersatz für Rakarth Flesh GW verfasst.

Beitrag
    Zitat von AdmiralNelson: „eigentlich spricht nichts dagegen, außer das die Viskosität nicht so leicht zu treffen ist und ich eine ganze Armee damit sprühen will “ Stichhaltige Argumente. In diesem Fall ist Verdünnen dann nicht wirklich eine Alternative.
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Model Air Ersatz für Rakarth Flesh GW verfasst.

Beitrag
    Doofe Frage: was spricht denn dagegen das Rakarth Flesh einfach zu verdünnen ?
  • Winterwald -

Beitrag
    Ich finde die Grundfarben auf den / für die mörderischen Krähen gut. Jetzt noch bisschen highligths und viellll Schatten und dazu die bunten bases - das passt schon !
  • Winterwald -

Hat eine Antwort im Thema Cryxnoobs WTC "Team Battle Royal Style" verfasst.

Beitrag
    Zitat von holgonaut: „Zum Glück warst du als Beifahrer nicht auf den gleichen Drogen wie beim Schreiben dieser Zeilen. Prädikat sehr sehr geil LOL “ Exakt ! Mehr davon !!!
  • Winterwald -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Dieses Testbase ist unter allen denkbaren Kriterien GEIL. “ Volle Zustimmung !
  • Winterwald -

Beitrag
    Ich mag ja die grimmigen Kins nicht so wirklich. Aber in Verbindung mit deiner Basegestaltung... das wird gut ! Freue mich schon auf Bilder mit Farbe. Der „khadorisierte Teddy „ und der Leichenkarren sie der Knaller. LG
  • Das hat dir der Teufel gesagt!! Bin gerade dabei, dem Mittelteil vom Schwanzrücken eine Rüstung zu geben, die hoch genug ist, drumherum Schuppen zu legen. Der Übergang von Hüfte zu Schwanz zu Umhang ist mit noch nicht geheuer.