Sharage Shredder

• Member since Feb 14th 2018
Last Activity
, Viewing forum index
  • Sharage -

Replied to the thread Theme Force Revisited Spoiler.

Das Problem ist eher, die Jackmarshals am Leben zu erhalten.
  • Sharage -

Keine Zwergenkanonen mehr in der Liste.... Soweit gespoilert, werden Croes angepasst (da infernals). Vielleicht kriegt Cylena auch etwas Liebe. Mir fallen gerade nicht sehr viele Charakter Units ein, die Schaden machen. Zudem hätte ich gehoft, sie…
  • Sharage -

Das stimmt. Gibt ja immer noch (oder halt in letzter Zeit vermehrt) Rapid Healing als Counter.
  • Sharage -

Wäre dann zumindest die erste Theme mit 3 Theme Boni (+Ace). Alle anderen haben 2 oder nur einen.
  • Sharage -

Hatte PP das Sniper im CID der Llael Theme nicht wieder rausgeschmissen, weil es doch zu stark war? Jetzt kommt es wieder rein... . Also ich feue mich darüber, kann die Gun Mage Liste auch bisschen Schaden raushauen gegen High Armor 1 HP Listen anstatt…
  • Sharage -

Replied to the thread Snotlings Mercsgemurks.

War schon immer gut, das meta nicht 100% zu übernehmen. Bei den Meta-Mathups muss der Gegner nicht denken (kennt er ja schon). Erst wenn er denken muss, kann er Fehler machen.
  • Sharage -

Jap, das war mir bewusst. Sollte die Frage wohl so formulieren. Welches "dumm" meinst du. Geht ja in 2 Richtungen: nicht zu gebrauchen oder OP. Hätte jetzt eher erwartet, das er seine 4+ tough immer geschafft hat und daher kein Seelen bekam. Oder das er…
  • Sharage -

Verrätst du uns noch, was du damit meinst?
  • Sharage -

Nutzt du die Basher dann außerhalb deiner Ctrl für gute Slams und Flagfiled halt für highdef modelle? Hatte meinen Anfang MK3 an Thor gehangen, damit ich mit ihm die Gegner flanken kann, hat aber nicht wirklich funktioniert......
  • Sharage -

Hallo Snotling, meine Ossrum-Liste sieht wie folgt aus: conflictchamber.com/?c6201b_-0…29393937j7y7_irir3G3Hch8M Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] The Irregulars [Ossrum 1] General Ossrum [+28] - Ghordson Driller [10] - Ghordson Driller…