Sisyphus Shredder

• Member since Jan 26th 2018
Last Activity
, Reading thread Malifaux Bootcamp in Bremen
  • Sisyphus -

Liked Torsul’s post in the thread Malifaux Bootcamp in Bremen.

Like (Post)
    Die dritte Edition von Malifaux nähert sich mit großen Schritten (offizieller Release ist der 28.6.) und wir machen dich dafür fit! DU hast noch nie Malifaux gespielt, wolltest aber schon immer Mal reinschauen? DU bist ein Veteran früherer Editionen,…
  • Sisyphus -

Liked Turbopups’s post in the thread Soldurii Battlereports.

Like (Post)
    Die beiden Spiele unserer vereinsinternen Guild Ball Liga vom 9. und 10. Spieltag zwischen Sleeping Pandas Navigatoren und meinen Totengräbern sind jetzt auch bei YouTube verfügbar. Das Echo im ersten Video verschwindet bei 32:45. Viel Vergnügen!
  • Sisyphus -

Like (Post)
    Heute Abendzwischen 19:30 und 20 Uhr gibt‘s wieder Live-Action aus unserer Vereinsliga auf Twitch. Sleeping Pandas Navigators gegen meine Spooks.
  • Sisyphus -

Liked Iceman’s post in the thread GB Turnierbericht aus Kassel.

Like (Post)
    Hallo alle miteinander. Vor zwei Tage waren wir Braunschweiger auf einem kleinen, aber sehr netten und top organisierten GB Turnier in Kassel, organisiert vom Tabletopclub Kassel. Zunächst möchte ich ein wenig Werbung für die Jungs machen. Kassel…
  • Sisyphus -

Liked Nicklz’s post in the thread Guildball Hobbying.

Like (Post)
    Guildball Fieber hat mich erwischt und da geht auch Mal wieder was am Mal- und Basteltisch. Los geht's mit Ratcatcher: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500
  • Sisyphus -

Liked Lokibri’s post in the thread "You walked right into my trap!" - Steeljaw in 3 rounds.

Like (Post)
    Hallo und herzlich willkommen zu einem kleinen Battle Report über drei Runden. Gespielt wurde in Kassel in einem befreundeten Club, der sein erstes Turnier veranstaltet hat (Beste Grüße an Phil und Hendrik und auch nochmal herzlichen Dank…
  • Sisyphus -

Liked Iceman’s post in the thread Turnierbericht aus Hamburg.

Like (Post)
    Hallo. Gestern waren wir Braunschweiger auf einem Turnier in HH. Ich habe mal wieder meine Masons und schreibe dazu auf vielfachen Wunsch mal wieder einen Bericht. Meine Kader bestand aus: Hammer und dem neuen Corbelli, Wrecker und Marbles, Tower,…
  • Sisyphus -

Like (Post)
    Hier, wie versprochen! Ein Sammelsurium fataler Anfängerfehler... Ich schäme mich sehr dafür! youtu.be/sEYYJ_m8ZEs
  • Sisyphus -

Liked Mootaz’s post in the thread Anfängerfragen.

Like (Post)
    Das ist so nicht richtig. Es gibt Effekte "After the attack is resolved" und Effekte, die das nicht beinhalten. Wenn ich einen Knockdown und einen Dodge z.B. als Resultate habe, und ich nehme den Knockdown zuerst, dann scattert der Ball auch direkt,…
  • Sisyphus -

Like (Post)
    Uuund bei YouTube! Blutaxt mit Farmern gegen Fastjacks Miner. Hin- und Rückspiel unserer Liga. youtu.be/x7c484Nra8g[/url]
  • Sisyphus -

Liked ikildkenny’s post in the thread Deutschsprachiger Anfang mit GuildBall in Season 4+.

Like (Post)
    also um das Spiel an sich zu lernen, da kannst du schon mit dem S3 Regelwerk loslegen - nur eben im Hinterkopf behalten, dass der S4-Teufel im Detail der Regeln sitzt. Die Änderungen der Grundregeln sind tatsächlich überschaubar, die Änderungen der…
  • Sisyphus -

Liked Sonny’s post in the thread Deutschsprachiger Anfang mit GuildBall in Season 4+.

Like (Post)
    Aber die Ähnlichkeiten sind schon sehr groß. Würde auch die Details nicht falsch antrainieren. Wenn es dir aber hilft S3 auf deutsch einmal durchzulesen und/oder als Gedankenstütze parat zu haben wenn du S4 liest, ist die Chance nicht sehr hoch das…
  • Sisyphus -

Liked allesmeinz’s post in the thread Deutschsprachiger Anfang mit GuildBall in Season 4+.

Like (Post)
    Edit by Mootaz: Habe das mal aus dem anderen Thread hier abgespaltet. Auch mal was positives über den Hersteller: Habe Angel Limited in Orginal Verpackung gekauft. Der Dreizack war nicht ausgegossen. Innerhalb von 1er Woche!!! hatte ich Ersatz hier. …
  • Sisyphus -

Liked Steve-El-Tragger’s post in the thread Bavarian Masters 2019.

Like (Post)
    Aktueller Stand 28 Teilnehmer, 4 Plätze frei, also quasi n Auto ;) Anbei noch ein kleiner Tease :)
  • Sisyphus -

Like (Post)
    Und bei YouTube kann man es jetzt auch gucken. Beim Ton hapert‘s anfangs leider noch ein wenig, aber wir kriegen das im Laufe des Streams in Griff, und nächstes Mal wird‘s besser! Viel Spaß beim gucken! youtu.be/Aau9PM7ZO8E
  • Sisyphus -

Liked Skraal666’s post in the thread New Shit is coming....

Like (Post)
    Quote from allesmeinz: “Wo finde ich die Karten für die beiden neuen von der Schmiedegilde? Bei den Karten der Schmiede sind die nicht dabei. Bei den anderen Gilden sind die neuen Captains eingepflegt. ” steamforged.com/resources Dort runterscrollen…
  • Sisyphus -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Skatha's Blessing.

Like (Post)
    Mehrmals den gleichen Effekt auf ein Modell zu legen bringt dir nichts das gleiche Effekte sich nicht summieren. Somit kannst du das Blessing nur einmal auf andere Modelle legen. Du kannst Skatha das Blessing vor jeder Attacke kaufen damit sie mit…
  • Sisyphus -

Liked Lokibri’s post in the thread [Falconers] ein kleines Fazit nach 3 intensiven Wochen.

Like (Post)
    Nachdem ich nun einige Erfahrung mit den Falkner sammeln konnte (siehe Battlereports und Turnierreports von mir), wird es Zeit für ein kleines Fazit. Insgesamt habe ich 3 Turniere mit Falknern gespielt und Zuhause mit Freunden und meiner Liebsten ca. 20…
  • Sisyphus -

Liked DeadRabbit’s post in the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Post)
    so, ab geht die wilde Fahrt ^^ Das Tor ist besonders gut geworden, die anderen Kupferfarben werden nochmal überarbeitet und auf diesen Farbton gebracht (am Ende, kurz bevor es zum OSL geht)
  • Sisyphus -

Liked BLUTAXT’s post in the thread BLUTCAST.

Like (Post)
    AHOI! Im vereinsinternen Discord kam gestern Abend die Frage auf ob es eigentlich nen deutschen Podcast für GB gibt. Ich bin ja nun voll der Social-Media-Macker und hab also keine Ahnung. Da ich ja bekanntlich ein Mann der sinnlosen Taten bin hab ich…