Thoughtless Repenter

• aus Haiger
  • Mitglied seit 25. Januar 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Butcher restart in Season vier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thoughtless -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema [Alchemists] Jo brennt für Alchemisten.

Like (Beitrag)
    Ich werde euch hier an meinen ersten Schritten mit den Alchemisten in S4 teilhaben lassen. Gestern waren meine ersten Testspiele mit Alchemisten, beide gegen Masons. Ich spielte jeweils Smoke, Flask, Katalyst1, Vitriol, Venin und Crucible. Mein Gegner…
  • Thoughtless -

Hat eine Antwort im Thema Biete Mercenaries verfasst.

Beitrag
    push
  • Thoughtless -

Hat das Thema Casket Foul Odour gestartet.

Thema
    Moin, kurze Frage, wenn man 1 Momentum ausgibt damit der Spieler rough terrain ignoriert, gilt das auch für die Aura von Casket ?
  • Thoughtless -

Hat das Thema Lightning Reflexes während Maintenance Phase gestartet.

Thema
    Moin zusammen, gestern kam die Frage auf ob am Anfang einer neuen Runde während die Gameplankarten gespielt werden Fähigkeiten der Spieler triggern können. Z.B. gibt es die Karte welche sagt das beide Spieler einen 4" Dodge machen dürfen, könnte…
  • Thoughtless -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von CaerSidis: „Ich meine gelesen zu haben, dass der Spieler der in der Box steckt in S4 trotzdem sein Influence in den Pool gibt. Das würde ihn schon nochmal abwerten, wenn natürlich die fehlende Aktivierung trotzdem stark bleibt. Ich hatte…
  • Thoughtless -

Beitrag
    Und Foul Odour geht jetzt nur noch auf Gegner :P
  • Thoughtless -

Beitrag
    push
  • Thoughtless -

Mag den Beitrag von chaos-lurchi im Thema Erledigt.

Like (Beitrag)
    Zitat von Pinselschwinger: „Ja macht nix würde trotzdem ito nehmen. ... “ ... also ein “handschlag“ auf die von mir angebotenen sachen, und ein bisschen später eine absage. sehr schade, dass man für solche nummern keine negativen bewertungen…
  • Thoughtless -

Hat das Thema Hellmouth Grip gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, darf ich mit einem Tentakel noch einen DMG Wurf machen bevor ich Grip nutze um das Target an den Hellmouth zu ziehen? Oder muss ich, nachdem ich getroffen habe, mich entscheiden ob ich das Target pushe oder der Tentakel einfach nur…
  • Thoughtless -

Mag den Beitrag von Jester im Thema Counter Charge ohne Advance.

Like (Beitrag)
    1. Nein. Du kannst dein Movement forfeiten. Du bewegst dich also gar nicht und der Step wird übersprungen. 2. Nein. Modelle über die man trampelt, also die gegen die man Attacken machen durfte, dürfen keine Freestrikes machen wenn sie überleben.
  • Thoughtless -

Mag den Beitrag von Lanfear im Thema Counter Charge ohne Advance.

Like (Beitrag)
    Folgende Situation: Spieler A: "ja, also. Der bewegt sich net und haut zu." *greift zu den würfeln* Spieler B: "was heisst: 'Der bewegt sich net?'?" Spieler A: "Ahjoo, steht doch gut da." Spieler B: "Bewegt der sich jetzt garnet, oder bewegt der sich…
  • Thoughtless -

Hat das Thema Counter Charge ohne Advance gestartet.

Thema
    Moin zusammen, gestern kam die Frage auf ob ein Model welches sich während seiner Aktivierung nicht bewegt und einfach nur attacken will counter charged werden darf, die Erklärung dafür war das es in seiner Aktivierungsreihungsfolge zuerst den Step…
  • Thoughtless -

Hat eine Antwort im Thema Nox WTC Bericht (Germany Poltergeist) verfasst.

Beitrag
    Nicht ein- sondern ausgepackt :)
  • Thoughtless -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Nox WTC Bericht (Germany Poltergeist).

Like (Beitrag)
    Für meine erste WTC wollte ich dann auch mal eine kleine Zusammenfassung schreiben. Die Ergebnisse sind ja bekannt, dass wird also auch niemanden überraschen. Das ganze begann am Montag morgen gegen Mitternacht, als der Partybus von @Cryxnoob 5,5…
  • Thoughtless -

Beitrag
    push
  • Thoughtless -

Hat eine Antwort im Thema WTC 2018 verfasst.

Beitrag
    Findet man irgendwo Spielberichte, Videos oder dergleichen von den Games ?
  • Thoughtless -

Beitrag
    Danke für die Antworten, das war wirklich nur theoretisch angenommen um das Prinzip dahinter zu verstehen, ohne das ich ein Praxisbeispiel zu dem Thema habe. Auch wenn das ganze Offtopic ist hätte ich noch eine Frage, nämlich ob man einen Hit nochmal…
  • Thoughtless -

Beitrag
    Ah okay, danke für die schnelle Antwort. Also wird es zukünftig nur noch 1 AOE Größe geben z.B. immer 3" ? Und 1 frage noch :p Bedeutet das wenn ich en Cost 2 Play 1 billiger casten darf durch was auch immer das ich trotzdem 2 Würfel habe ?
  • Thoughtless -

Beitrag
    Warum steht bei Spirit Bomb nicht wie viel " der AOE hat? Und wie ist das wenn man über das Heroic Spirit Bomb castet? Hat man dann 1 oder 2 Würfel zum treffen?
  • Thoughtless -

Mag den Beitrag von Lokibri im Thema Guild Ball Newbs toddling around the pitch.

Like (Beitrag)
    hallo zusammen, in diesem thread werden immer mal wieder battle reports unserer kleinen zweiwöchentlichen Spielerunde landen oder aber Spiele, die meine Freundin und ich zuhause gedaddelt haben Hier ein kleiner Vorgeschmack: Morticians vs Brewers - dig…