Serotonin Deathripper

• Mitglied seit 24. Januar 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Infernals CID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaub Gw bufft willkürlich Zeug und hat weiterhin nur begrenzte Ahnung von Balance. Aber sie passen teilweise mal Punkte an um jetzt wieder den Formationen creep zu starten. Das ist nicht mit PP vergleichbar. Man muss einfach sehen dass neue Sachen…
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema The Art of Privateer Press.

Like (Beitrag)
    Zitat von Arydien: „Zitat von SirMythos: „Zitat von Arydien: „Aha. Ich hoffe mal das meine Vermutung nicht stimmt. “ Was denn für eine Vermutung? “ Dass PP finanzielle Probleme hat. Der Vorteil bei Kickstarter liegt in der up-front-Bezahlung.…
  • Also bei meinen letzten beiden Spielen hat er geholt: Spiel 1: 1 Chicken, UA der Banes plus halber Stalker und irgend ein Solo (glaub Mechaniker). Spiel 2: Standarte und UA der Banes (waren halt 4 Zoll von einander weg), Severa und 2 Banes Seit dann…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich? verfasst.

Beitrag
    Zitat von bnf: „Gibt da zwei Dinge anzumerken: a) Die Rechnung verschiebt sich zugunsten des Lords, wenn er mit der Blood Reaper Attacke zwei Corpse Tokens kriegen kann, dann kann er nämlich in der gleichen Attacke Treffer und Schaden gegen den Caster…
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Grymkin CID.

Like (Beitrag)
    Gott wäre das episch wenn das wipppferd auf ner hugebase steht und als unit/weaponattachment hinter denen herwippt *Schaukelpferd. Das Wort das mir nicht eingefallen ist heißt Schaukelpferd
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Schmedi im Thema Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !.

Like (Beitrag)
    Krokodilstränen. Der sieht sehr geil aus, hoffe der spielt auch für Cryx wie der andere Cylinder Mann
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard Gearhart Caster Unit extra shot + Boost verfasst.

Beitrag
    Aber ist es nicht so, dass jeder seine Aktivierung innerhalb der Unit hat? Also wenn beide ihr Movement absolviert haben, kommt deren Combat Action. Mr Cloggs aktiviert die Attacke des Baldwin in Mr Cloggs Combat Action . Mr Cloggs kann nicht boosten, da…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Gleichzeitige Effekte und Frage zu Branches verfasst.

Beitrag
    das kann man so zusammenfassen. Ja.
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Gotta pump up those numbers!.

Like (Beitrag)
    Es ist beeindruckend wie jemand, in dem Fall Kriegsspiele, der angeblich schon länger mit dem Spiel abgeschlossen hat, noch immer nicht drüber hinweggekommen zu sein scheint, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. Wirkt ziemlich verbittert,…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Zitat von Zockvogel: „Die Infernals sehen interessant aus. Riot Quest schaue ich mir auf jeden Fall einmal an. Bei 10 Minis pro Seite besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich alles zügig angemalt bekomme... “ ich denke, es gibt 10 Minis insgesamt…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Bloss weil er sagt, dass er keinen neuen Job hat, muss es nicht so sein. Vielleicht ist da was in der Pipeline, was nicht durch zu frühe Bekanntgabe durchkreuzt werden kann.
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Buldoze und Charge verfasst.

Beitrag
    Laut Warmachine University (ok, keine 100% Quelle) ist es so möglich, für Charge und Slams die nötigen 3" zu generieren. Link: In der Box bei Expand steht es
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Wichtige Sachen vor dem Spiel: 1. Am besten mit Listen spielen auf die man auch Bock hat. Man spielt eine Liste die man selbst kreiiert hat oder auf die man Lust hat meist viel besser als eine die einem aufgezwungen wird bzw. die man aus dem Internet…
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Beitrag)
    Grüßen Nerds, momentan geht's ja hier richtig rund im Forum. Malen, neue Spieler, und und und. Vllt. seid ihr ja motiviert. In einigen Threads wird oft an den Punkt gelangt: Du spielst halt kacke, nicht das Modell ist schlecht (vereinfacht…
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Schmedi im Thema Cornucopia CID.

Like (Beitrag)
    Geht mir auch so, seit MK2 Ende werden die fast immer als Bane Warrior Proxi im Freundeskreis missbraucht. Ich hab sogar dem Unit Leader zu Zeiten von MK1 ne Fahnenstange auf den Rücken geklebt damit man ihn besser erkennt. Wer wusste schon das es…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Als die Tiere den Wald verließen - Listenideen verfasst.

Beitrag
    Das Problem an Secret Masters sind die Druiden. Ich persönlich mag den Stalker nicht so sehr wie die anderen beiden. Der Pureblood ist mit seinem Spray und dem Animus ein gutes Werkzeug und der Feral hat eine höhere Threadrange. Mit Tharn hatte ich…
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Charge Ablauf.

Like (Beitrag)
    Ja. Du darst es nur nicht während des Movements oder dem Durchführen einer Attacke machen. Also zum Beispiel nicht 3" bewegen, casten und 2" weiterbewegen und nicht zwischen Trefferwurf und Schadenswurf. (Das findest du im Appendix A: Timing im…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby verfasst.

Beitrag
    Das Problem sind doch aber eher die Shit-Stormer, die aus Frust oder ähnlichen Gründen, aus Mücken Elefanten machen und sich selbst in Rage reden. Es wird ja förmlich nach Fehlern gesucht, an denen sich dann hochgezogen werden kann.
  • Serotonin -

Mag den Beitrag von Peta im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby.

Like (Beitrag)
    Das ist richtig, es war allerdings eher eine Anspielung auf die zurückliegende Debatte um die Südstaatenflagge auf Steam, die ja auch quasi zu dem Ergebnis kam, dass in der amerikanischen Öffentlichkeit jeder Südstaatler ein überzeugter…
  • Serotonin -

Hat eine Antwort im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby verfasst.

Beitrag
    Zitat von Peta: „Also wenn wir jetzt wieder den Geschichtseimer aufmachen wollen, dann war der Nachname (aus amerikanischer Sicht) nun nicht gerade günstig. de.wikipedia.org/wiki/John_S._Mosby :D “ welche Passage findest Du da anstössig? Das er der…