Ratzupaltuf Deathripper
- Member since Jan 23rd 2018
- Last Activity
- , Reading thread Ratzupaltufs Malwerk...
-
Ratzupaltuf -
Replied to the thread Ratzupaltufs Malwerk....
PostGut möglich... Die Blätter haben wirklich viel Ähnlichkeit mit einer Gartenhecke. Das Bergkraut wächst bisschen gerader und verzweigter aber mit bisschen Sekundenkleber lässt sich auch die Hecke in die rechte Form bringen (Den Tipp hab ich von… -
Ratzupaltuf -
Replied to the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
PostHammer Farbkombo... schaut echt richtig gut aus! -
Ratzupaltuf -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)Und weiter geht's mit der Malifaux Fertigungsstraße, diesmal Hinamatsu: UlrWh3A.jpg 0foEBTV.jpg nPpYCvl.jpg eO2gI2O.jpg -
Ratzupaltuf -
Liked darkhammer’s post in the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.
Like (Post)und wieder ein monat um -
Ratzupaltuf -
Liked darkhammer’s post in the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.
Like (Post)mehr grün -
Ratzupaltuf -
PostQuote from waffls: “Magst du verraten aus was die Bäume sind? (sag bitte nicht, dass ich bei dem Wetter dafür in den Wald muss.) ” Es kommt noch schlimmer, du musst sogar aufn Berg dafür...Ich hab des auf irgend einer Bergtour mal gesammelt, ein…
-
Ratzupaltuf -
PostIs einfach schöner, wenn man nem Geländestück bisschen Leben einhaucht... "Ruined Hamlet" by WarloardGames forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7cforum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c… -
Ratzupaltuf -
Liked waffls’s post in the thread Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Turqoise Cryx.
Like (Post)02d823-1574802193.jpg Wenn der @Gambit hier schon mit seiner Wettbewerbsmini angibt, kann ich das auch (nicht). Aber naja, ist relativ kurz vor Vollendung und ich muss gestehen, dass das echt Bock gemacht hat - ich wollte vorallem mal richtig mit "bunt"… -
Ratzupaltuf -
Liked Neodamus’s post in the thread Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
Like (Post)Fathom / Navigators / 3h Sehr schnell fertig, weil sehr konzentriert dran gearbeitet. Dass Fathom eine "simple" Figur ist, hat auch geholfen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c … -
Ratzupaltuf -
Replied to the thread Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
PostHammer PuppenDie Farben harmonieren richtig gut!
-
Ratzupaltuf -
Liked Neodamus’s post in the thread Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
Like (Post)Vier Figuren in 15 Tagen. Ein guter Schnitt bei nebenbei zeitkonsumierenden Theaterproben und täglich 9h- oder 10h-Schichten. Drachensamuraiguy-san und Naga-chan für @Tokunator aus der Legends of the Five Franchises Mini-Crate Serie und Sexy Sylys und… -
Ratzupaltuf -
Liked DerManni’s post in the thread Ratzupaltufs Malwerk....
Like (Post)Wahnsinn die Bande! Richtig stimmig! -
Ratzupaltuf -
PostGuild Ball - Ratcatchers *Auftragsarbeit forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c ...und alle zusammen!Schöner Paintjob war das, viel gelernt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ergeben ein schön harmonisches Gesamtbild!…
-
Ratzupaltuf -
PostGuild Ball - Ratcatchers Rookie Scourge *Auftragsarbeit forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7cforum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7cforum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c und der letzte im… -
Ratzupaltuf -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)EsUnSKn.jpg Und ein kleiner Umbau, da ich ein Dashal Totem brauchteAlternate Guild Sergeant + Imperialer Com Rucksack sowie ein wenig Greenstuff und ein paar Kabelbits
-
Ratzupaltuf -
Like (Post)4ZLmSt8.jpg REAmK4y.jpg Auch wenn die Truppe auf dem Spieltisch nicht so abliefert, wie ich mir das erhoffe, hat sie mal Farbe verdient. -
Ratzupaltuf -
Like (Post)bLaPXTc.jpg Die Cyklopse hatten mal ein Update nötig, die waren zuvor einfach zu blau... (Hidden Content) -
Ratzupaltuf -
Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Post)Meine Beute vom Warball ist auch endlich fertig. Jetzt heißt es auf das neue Zeug warten, das hoffentlich bald kommt... forum.page5.de/4.1/index.php?a…419c8bda1aa6581ac548dfb7c -
Ratzupaltuf -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Quote from Feanor: “Die ist ja toll geworden. Wo gab es diese Version von Skarre?! ” Danke. Die gibt es immer an Cons im web shop zu kaufen. Edit sagt: die besten Fotos die man für Geld kaufen kann...Nicht…
-
Ratzupaltuf -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Einmal Drunken Skarre zum mitnehmen bitte! Heute hab ich mich mal bei diesem Schnuckelchen ausgeruht und bin soeben fertig geworden. morgen wird sie lackiert und zusammengebaut. Dann gibts auch bessere Fotos. Der Rost ist vom @Haareschwenker gewollt,…