AlphaOmegon Shredder

• from Bremen
  • Member since Jan 21st 2018
Last Activity
, Viewing forum index
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Neue Modelle - Teure Boxen.

Neue Infos zu den Special Order für neue Modelle: wyrd-games.net/special-orders -Es können nur Modelle, die zusammen mit bereits bestehenden Modellen gepackt sind, seperat gekauft werden. -Es müssen dann alle neuen Modelle dieser Box gekauft…
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Einzelmodell Tauschbörse Listen.

Update: Wenn nicht anders angegeben ist das Modell gebaut und unbemalt Biete: -4 Corropted Hounds - 3 Autmn Knights - 2 Rogarou -Iggy -Ama No Zako -Yin the P. -Jacob Lynch in transculent Lila, ungebaut -Hungering Darkness in lila, ungebaut -3…
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Turniere in Stadt und Land.

Nächstes Jahr geht wieder los im beinahe hohen Norden: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25401 Wie immer gilt,das erste mal ist kostenlos. ;)
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Banasuva Primordial Asura wording.

Das Mantra erlaubt es den Modellen, nachdem sie eine concentrate Action gemacht haben, ihre Demise ability zu triggern ohne das das Modell stirbt.
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Malifaux 3rd Edition!.

wyrd-games.net/news/2019/4/29/…r-newsletter-launch-plans M3E erscheint am 28. Juni!! :) und der Release Plan bis September ist da ebenfalls zu finden.
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Starthilfe.

Ich glaube das Anmelden ist dafür damit man die auch barrierefrei auf Geräten verwenden kann, auf den man nicht automatisch mit dem Playstore Account verbunden ist. Zumindest habe ich das gehört
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Spieler in Berlin?.

Zumindest letztes Jahr gab es noch einige Turniere im Battlefield Berlin. Berlin hat auch einen eigenen henchman evtl lohnt es sich ja auch den anzuschreiben. Ich habe keine Ahnung ob der hier angemeldet ist aber auf t3 und im wyrd Forum heißt der…
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Turniere in Stadt und Land.

Für den guten Start ins neue Jahr: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23241
  • AlphaOmegon -

Replied to the thread Starthilfe.

Es gibt auch noch die Riotbreaker, auch relativ große Roboter. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut die zu Hoffman passen
  • AlphaOmegon -

Liked Torsul’s post in the thread Torsul fuhr zur DM2018.

Like (Post)
    Ahoi! Nachdem es jetzt doch schon etwas her ist, wollte ich uber meine Erlebnisse bei der Malifaux DM in Hassloch berichten - ehe mich die Erinnerung komplett verlassen hat. So begab es sich, dass ich mich Freitag vor ca 2 Wochen in eine Karre mit 2…
  • AlphaOmegon -

Like (Post)
    Spiel 1 O4mSuq8h.jpg Deployment: Close Deployment (14) Strategy: Headhunter (Tomes) Schemes: * Eliminate the Leadership (Tomes) * Dig Their Graves (2) * Hold Up Their Forces (4) * Inescapable Trap (6) * Show of Force (7) 50 SS Guild Crew Hoffman + 5…
  • AlphaOmegon -

Like (Post)
    Spiel 2 bTvedL9h.jpg Uxl9Qxgh.jpg Deployment: Corner Deployment (10) Strategy: Extraction (Rams) Schemes: * Surround Them (Rams) * Covert Breakthrough (1) * Set Up (3) * Take One For the Team (10) * Recover Evidence (11) 50 SS Guild Crew Perdita…
  • AlphaOmegon -

Like (Post)
    Spiel 3 Q6PEVPph.jpg Deployment: Flank Deployment (13) Strategy: Ply for Information (Rams) Schemes: * Surround Them (Rams) * Inescapable Trap (6) * Search the Ruins (8) * Vendetta (12) * Public Demonstration (13) 50 SS Guild Crew Lucius + 5 Pool -…
  • AlphaOmegon -

Like (Post)
    Spiel 4 z1strckh.jpg Deployment: Standard Deployment (7) Strategy: Ours (Crows) Schemes: * Guarded Treasure (Jokers) * Dig Their Graves (2) * Undercover Entourage (5) * Take Prisoner (9) * Vendetta (12) 50 SS Guild Crew Lucius + 5 Pool - Deep…
  • AlphaOmegon -

Like (Post)
    Eins hab ich noch ;) Spiel 5 hi8Ncux.jpg Deployment: Corner Deployment (10) Strategy: Public Executions (Tomes) Schemes: * Eliminate the Leadership (Tomes) * Set Up (3) * Undercover Entourage (5) * Show of Force (7) * Take One For the Team (10) 50…
  • AlphaOmegon -

Liked waffls’s post in the thread Torsul fuhr zur DM2018.

Like (Post)
    Geile Berichte, hat echt viel Freude gemacht beim Lesen. Beim nächsten mal gibt es dann auch die richtige Vik-Liste und nicht die nette Version von oben. :P Wer war denn dieser liderliche Verräter, der behauptet, ich könnte nur 2 Master? :D Das ist glatt…
  • AlphaOmegon -

Liked Torsul’s post in the thread Malifaux 3rd Edition!.

Like (Post)
    Ach Mädels, der kommt voll spielbar und jede Kack Orga wird die paar Hansel abnicken. Dramatisiert den Quatsch doch ned so
  • AlphaOmegon -

Quote from Torsul: “Was hälst du von Thunders? Hätte nen Nighmare McCabe abzugeben;D ” Hm Lynch hätte ich da ja schon. Wobei ich auch noch ein paar Neverborn rumstehen habe, wobei die Hälfte meiner Master dann tot wären ;)
  • AlphaOmegon -

Habe ein wenig Angst gerade um Leveticu's modelpool. Habe mir soviele Out of Faction Modelle nur wegen ihm geholt. Oder ich nutze das als Grund eine neue Nicht-Gremlin(Bayou) Fraktion anzufangen ;) @Torsul wie wäre es mit Arcanists ;)
  • AlphaOmegon -

Ich finde es erstmal nur Schade das Lenny oder sein Schwein oder Lenny mit Schwein kein Master geworden ist....die Demokratie wird mit Füssen getreten.... Für den Rest warte ich die Beta ab um zu jammern ;)