Atharod Repenter

• Männlich
  • aus Stade (bei Hamburg)
  • Mitglied seit 4. Dezember 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Infernals 2019
  • Atharod -

Mag den Beitrag von darkhammer im Thema Trampeln von Incorporeal-Modellen.

Like (Beitrag)
    hier mal die relevanten regelstellen Incorporeal When this model makes a melee or ranged attack, before the attack roll is made it loses Incorporeal until the start of its next activation. Making Attacks When a model makes an attack, start by declaring…
  • Kleines update für alle, die uns so großartig supported haben. Kommenden Freitag fahre ich mit dem Klatschi nach Bratislava, wo wir den Dieb kennenlernen und unsere Puppen in Empfang nehmen dürfen. Von den Fotos, die wir erhalten haben, schaut es so…
  • Zitat von gypsy: „Ich glaube nicht, daß die Sachen zu eBay gehen. Wer ist so blöd, geklautes Spielzueg, von dem er keine Ahnung hat, ob es überhaupt irgendwas wert ist, bei eBay einzustellen und da ratzfatz aufzufliegen? ...ich hab der menschlichen…
  • Did not see that one coming! Ich freu mich mega für euch! Und man soll nie die Dummheit der Menschen unterschätzen!!
  • Hey Leute, gestern gab es ein geiles Update, das wir mit euch teilen wollen - die Polizei konnte unsere Modelle sicherstellen :inlove:
    giphy.gif
    Kurze Infos, was geschehen ist: Letzte Woche hat die Polizei uns Fotos von einem Tablet gesendet und gefragt, ob…
  • Atharod -

Hat eine Antwort im Thema Mal wieder ne Idee für Baumschmuser verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Es ging also um Kommentare zu dieser Liste, nicht um Vorschläge für andere Caster. Das ist voll 1 vong den Unterschied in die Kommunikation von Du. “ Ja, um Kommentare und Meinungen. Und meiner Meinung nach ist der einzige Punkt…
  • Atharod -

Beitrag
    Zitat von Snotling4149: „...Das ist ganz schön frustrierend kann ich dir sagen, vor allem wenn man echt nur helfen will. “ Und weist du wie Toll das ist, wenn die Tipps, die man bekommt vollkommen widersprüchlich zu dem sind was man wachen soll,…
  • Atharod -

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „dir is schon klar, dass die ganze liste auf bird's eye von vyros basiert, oder? “ Ich würde dennoch eher mit Helynna1 die Liste spielen. Zitat von Neodamus: „Abre Vyros2 ist voll 1 schlecht Warcaster vong die Faction w/o…
  • Atharod -

Beitrag
    So wie du die Liste aufgebaut hast ist es zwar nicht schlecht, aber ich würde das eher mit Helynna1 spielen. Mit Rythm of War und Decelaration kannst du die DEF noch weiter hoch treiben und bist 1" Schneller als mit Mobility von Vyros1 (auch wenn man bei
  • Moin Jungs, ich hab gerade mal meine übrigen Minibestände durchgeschaut. Sagt mir einfach bescheid, falls ihr was davon haben möchtet. Muss auch nicht von der geklauten Fraktion sein, ich kann gut verstehen wenn ihr lieber was anderes aufbauen…
  • Weil jemand der in Bratislava ein Auto mit deutschen Schildern knackt auf ebay.de die Puppen reinstellt? Die Slowakei hat sicher eine eigene Bucht. Ich weiß es sicher nur aus Polen, aber da nutzt kein Mensch ebay sondern das polnische Pendant allegro.pl.
  • Atharod -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Zitat von gypsy: „...ich hab der menschlichen Blödheit gerade eine Grenze gesetzt, oder? “ Ja, und noch dazu hast du den Dieben zugetraut sich Kohle durch die Lappen gehen zu lassen. Die könnten sogar so blöd sein sich hier, oder in ein…
  • Atharod -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Hattet ihr eigentlich auch irgendetwas dabei, was die Figuren dem System Hordes, bzw. Warmachine zuweisen? Weil der Dieb das sonst ja unter sehr abstrusen Namen bei Ebay und co. reinstellen könnte. Und dann findet man es natürlich noch…
  • Atharod -

Hat eine Antwort im Thema Griffon VS Siren verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Keine leichte Frage. Kommt auf die Armee an die du spielen willst. “ Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich würde schon gerne in eine Richtung gehen mit der ich einiges gut machen kann, aber nicht zu sehr auf etwas…
  • Atharod -

Hat das Thema Griffon VS Siren gestartet.

Thema
    Die neuen Light-Jacks sind nun seid fast einem halben Jahr draußen und ich wollte mal fragen: Im "Kampf" Griffon gegen Siren, wer punktet besser? Ich habe 2 Griffons in meiner Streitmacht, aber irgendwie kriege ich die nicht dazu ihre Punkte…
  • Atharod -

Beitrag
    Oh man, das ist echt mehr als bitter. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Miniaturen wieder bekommt!!!
  • Atharod -

Hat eine Antwort im Thema Warmachine Kampagne ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wasted Dragon: „Wie wäre es denn mit einer Kampagne um neuen Spielern die Regeln und das System stück für stück näher zu bringen? “ Mann kann das dann ja eh mit einer "Vorhut"-Regelung machen. Im Regelbuch sind dafür ja schon…
  • Atharod -

Mag den Beitrag von Wasted Dragon im Thema Warmachine Kampagne ?.

Like (Beitrag)
    ich ignorier mal das ganze Offtopic gedöns :) Wie wäre es denn mit einer Kampagne um neuen Spielern die Regeln und das System stück für stück näher zu bringen? Halt jorneyman league mit Story. Vielleicht auch um nach und nach erst die komplexeren…
  • Atharod -

Beitrag
    Können wir zurück zur Kampagne kommen? Die interessiert mich nämlich deutlich mehr als was, wie, wann und wo geschrieben wird.
  • Atharod -

Beitrag
    Zitat von gypsy: „KhadoR “ Ist ja gut... immer diese Rechtschreib-Nazis... als ob nicht klar ersichtlich gewesen wäre, welche Fraktionen gemeint war...