holgonaut War Hog

  • 33
  • from Berlin
  • Member since Nov 28th 2017
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • holgonaut -

    Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

    Like (Post)
    Die Verlosung ist fertig. Es gab zwei Videos weil ich auf nen Knopf gekommen bin. youtu.be/XxqwAivBBeI youtu.be/fbcAkEWeKaE Gewinner ist: (Hidden Content)
  • holgonaut -

    Liked KomWu’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    Quote from holgonaut: “Listen in der Art sind grad trendy, bei 3 Clocks vermisse ich aber a) die Shield Guards und b) das coole Sprint. Ansonsten geht das sicher geil ab. Vermisse in deiner Liste allerdings die Sisters. Muss zugeben, Pferde würde ich…
  • holgonaut -

    Replied to the thread Wie würde eine Infanterieliste aussehen?.

    Post
    Aber es bleibt ein Stern der deinen Namen trägt... ;) deswegen ja -> Bump -> wenigstens 2 Crabbits :P
  • holgonaut -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Listen in der Art sind grad trendy, bei 3 Clocks vermisse ich aber a) die Shield Guards und b) das coole Sprint. Ansonsten geht das sicher geil ab. Vermisse in deiner Liste allerdings die Sisters. Muss zugeben, Pferde würde ich fast nie ohne Sisters…
  • holgonaut -

    Liked KomWu’s post in the thread Wie würde eine Infanterieliste aussehen?.

    Like (Post)
    Reden wir mal über den Grave Ghoul und der Frage, wie er sich in Bump verhält. ich sehe bei dem necrophilen Spaten 3erlei Aufgaben: - jemanden unter die Erde bringen ( Cover) - Würfelnerf/Buff - böse gegenüber Cryx sein. die erste Aufgabe wird…
  • holgonaut -

    Replied to the thread Wie würde eine Infanterieliste aussehen?.

    Post
    Sieh her, meine Hand greift zum Stift und malt dir einen Stern in dein Heft! Allerdings is Eingraben non-warlock. Den Stern hab ich also wieder wegradiert :) Ich mag den Ghoul. Mit den Schweinen macht der richtig Laune.
  • holgonaut -

    Liked dasambi’s post in the thread Lustige Trolle für den Warball.

    Like (Post)
    Ok, der Hut gewinnt gegen das Faß... Mal schauen ob ich beide unterkriege. Ist ja genug Gelegenheit an dem Wochenende...
  • holgonaut -

    Replied to the thread *Spiele bunt*Verschenke Koloss/Gargantuan Bemalung.

    Post
    Könntest du es per Rundbrief mitteilen? Das hätte Stil!
  • holgonaut -

    Liked Haareschwenker’s post in the thread Ausflug zu den Langohrigen.

    Like (Post)
    Ja das kann durchaus sein. Bei einer Beschussliste. Evtl. Hat der Transfer ihn auf weniger Leben gesetzt und der Shield guard hat ihm dann den Rest gegeben
  • holgonaut -

    Replied to the thread Ausflug zu den Langohrigen.

    Post
    Glaube Martina und ich hatten das Thema schon mal und ich meine sie wüsste, dass das nicht geht :) Wahrscheinlich ist der Hase durch seine Aufgabe als shield guard gestorben?
  • holgonaut -

    Liked KomWu’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

    Like (Post)
    Okay, also Pigs mit Heretic laufen gegen Circle. Schon mal gut.. Evtl. auch ne Schöne Alternative gegen Legion..
  • holgonaut -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Bisher hab ich Dreamer auch erfolgreich in Tharn gespielt, außer Baldur1 und Lord of Pillars ist unschön einseitig. Iona ist machbar. Der unbekannte Rest à la Grayle, Ziegen usw. -> 50/50? Finde Child da generell auch besser. Oder eben Bump. King hab…
  • holgonaut -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Was hat sich denn seit der letzten Einschätzung geändert? Baldur1 Tharn klingt immer noch recht eklig. Außer alle spielen jetzt einen großen Vogel in Tharn :)
  • holgonaut -

    Replied to the thread Infernal Essence.

    Post
    für WTC geben die Teams ihre Entscheidung an die Orga weiter und die entscheidet, ob alt oder neu (sinngemäß)
  • holgonaut -

    Replied to the thread Lock & Load 2019.

    Post
    Sehr geil :^: LnL, WMW und SOO sind auf jeden Fall auf meiner WMH bucket Liste. Danke dir für die Eindrücke und gratz zum Feat Token aller Feat Token 8-)
  • holgonaut -

    Liked Neodamus’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Garryth2: Check. Goreshade4: Check. Bonuspuppe: Check. forum.page5.de/4.1/index.php?a…382f9976580b6cab8a807e11b Als nächstes: 5 Destors. #lolsrslynow Edit: Bases... jajaja. In einem Rutsch mit den Destors.
  • holgonaut -

    Replied to the thread Oblivion Campaign Set Box.

    Post
  • holgonaut -

    Liked Snotling4149’s post in the thread Diese Woche bemale ich....

    Like (Post)
    Da Alexia2 ihre Thralls ja aus Seelen macht, und nicht aus Corpses, und mir der Fluff super wichtig ist: One done, jetzt neun im Fließband.
  • holgonaut -

    Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

    Like (Post)
    So, ich bin in Seattle angekommen und hab erstmal geschmeidige 55$ fürs taxi gezahlt um zur location zu kommen. Naja... ist halt so. Das Hotel ist (typisch amerikanisch) ziemlich protzig und so entsteht leider auch der Preis für das ganze Event. Aber…
  • holgonaut -

    Liked simsalabim’s post in the thread Infernals CID.

    Like (Post)
    IOS Update ist da