holgonaut Ironclad

• 32
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 28. November 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    Panda! Panda! Panda!
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).

Like (Beitrag)
    8 Stunden später... Basecoat und Wash sind fertig. Nochmal doppelt so lange fürs Highlighten, schätze ich... Sorry @babadook, die Efaarit kommen als nächstes, versprochen :angel: forum.page5.de/4.1/index.php?a…a1be5cdde89746ca835dc7c69
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema BTC 2019 Listen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Zitat von Schmedi: „Hoffe der schreibt Spielberichte. Dachte nicht das der irgendwo mal Tabletime kriegt. Aber ev. hat er ja ne Wette verloren :lmao: “ Wette nicht aber wenn man schon 3x Cryx spielt, dachten wir uns jede Theme 1…
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Rabe im Thema Auswahlwochenende.

Like (Beitrag)
    An alle besonders guten Puppenschieber, wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, Erfurt im Sinne eines Turniers zu gestalten. Das heißt, wir werden am Samstag 4 Spielrunden zu festen Uhrzeiten machen und jeder bringt dafür sein Turnierpairing mit. …
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Minifaction One: „ahahahahaha Legion als most played :D “ Wer n dicken Tentakel hat, hat halt keine Angst sich mit anderen zu vergleichen.
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von bnf im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Musikalische Begleitung zu den Listen: youtube.com/watch?v=uvAUpJuLULY
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „Worauf warten? Listen bitte. Nachdem ich 6x mein Pairing geändert habe und Lützi bestimmt 200x damit auf den Sack gegangen bin, möchte ich nun auch wissen, ob sich das gelohnt hat :) “ Zitat von Ronan: „Und wann können wir mal reinsehen? …
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Eine Zugfahrt die ist Lustig....

Like (Beitrag)
    Wieder ein Freitag vorbei. diesmal haben wir für die neueren Spieler einmal das Paarungsverfahren geübt bzw vorgeführt (für die BTC). Das führte dazu das ich gegen den Neuling @Nox spielen durfte. Natürlich war der nicht so gut vorbereitet hatte also…
  • holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    We wrapped ‚em all in a mains’l tight, With twice ten turns of a hawser’s bight, And we heaved ‚em over and out of sight— With a Yo-Heave-Ho! and a fare-you-well! And a sudden plunge in the sullen swell Ten fathoms deep on the road to…
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Listen kommen 18 Uhr voraussichtlich.
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne…
  • holgonaut -

Hat das Thema (B) Cryx Sticks v Broken Egg gestartet.

Thema
    Moinsen! Mir wurden Legion Sticks geschenkt. 1 Set reicht. Cryx geb ich ab. brokenegggames.com/cryx-warsticks.html Hab auch das fünf und das sechs Zoll Widget passend dazu. Gesamtwert rd. 85€ (40$ plus 10$ Widgets plus 20$ Versand plus 20€…
  • holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema Iona, erste Listentests verfasst.

Beitrag
    Nur 1 Biest ist doof ja. Einen billigen Argus müsste man noch reinquetschen. Logo. In PT hat man ja den Harrier mit. In PT bekommt man drölfzig Med Baser plus elfzig Large Bases (zwei davon eingebuddelt) schließlich auch organisiert. Und da will der…
  • holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema Iona, erste Listentests verfasst.

Beitrag
    Weshalb sollte der große Vogel nicht funktionieren? Der Blightbringer in PT funktioniert doch auch. Der Vogel bringt doch nette Sachen mit :)
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Stadtplatte.

Like (Beitrag)
    Ahoi! Teil meiner Neujahrsvorsätze (okay, eigentlich mein einziger) ist es, mal meine diversen Spielplatten/ Geländesammlungen abzuschließen (3 für Malifaux, 1x Infinity und 1x 3'×4' Wüstenplatte für diverses). Angefangen hab ich mit der…
  • holgonaut -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Legion 2019.

Like (Beitrag)
    Zitat von holgonaut: „Mercs :boohoo: “ Ich hab halt jetzt zwei Jahre nur Legion gezockt, die meisten der Listen die du dieses Jahr testen willst, hab ich schon durch. Ich brauch mal Abwechslung. Komme aber wieder xD
  • holgonaut -

Like (Beitrag)
    Protector finde ich total nutzlos. Rhyas geht rein, und steht dann da nackt, dann reißt es der Protector auch nicht mehr raus, wird halt was drüber geslammt und gut, jede Liste die sie tot sehen will killt sie in der Position auch. Das ist ja auch ok,…
  • holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema Legion 2019 verfasst.

Beitrag
    Mercs :boohoo: Yo, die Twins, da hab ich enorm Bock drauf. Bist du ua auch schuld dran! Am liebsten mit Thags2 oder Abby2 im Pair hehe. Finde ja die Variante ohne Throne in Ravens auch ganz interessant. Quasi Rhyas als DAS Modell der Liste verwenden. Wrongeye…
  • holgonaut -

Like (Beitrag)
    Throne waren ja schon immer das so ziemlich beste Modell um Inf zu fressen. Durch das high Arm Meta und den Ogrunhype wurden sie dann halt ziemlich raus gedrängt. Wenn jetzt wieder mehr inf kommt wird man auch wieder mehr Throne sehen. Mir fällt…
  • holgonaut -

Hat eine Antwort im Thema Legion 2019 verfasst.

Beitrag
    Wall of Text, lol, nice. Wenn das für dich so funktioniert. Why not?! Hab Anamag anfangs mit Raptors gespielt plus Golab und Neraphs in Ravens. Könnte ich auch nochmal rausholen vllt. ja. Wird die Liste von CG nicht hart zerpflückt oder hast du…