holdornaut War Hog

• 33
  • from Berlin
  • Used to be called holgonaut
  • Member since Nov 28th 2017
Last Activity
, Viewing forum index
  • holdornaut -

Liked Killerpin’s post in the thread Termine 2020.

Like (Post)
    Bevor hier wieder jeder über seine eigenen Turniere nachdenkt und diese nicht voll bekommt. Wäre es doch sinnvoll über Datumsabsprachen was zu machen ? Ich zitiere mal aus dem Forum was ich bis jetzt für 2020 gefunden habe sowie auf T3 29.02.2020…
  • holdornaut -

Liked nicci’s post in the thread Legion 2019.

Like (Post)
    Wenn ich mal wieder zu den Drachen gucke und über die Kutsche nachdenke komme ich bei sowas raus: conflictchamber.com/?ca201b_-2…HkKaObubefIkabdbdb3b4b3b4 Legion [Theme] Ravens of War [Lylyth 3] Lylyth, Reckoning of Everblight [+29] - Angelius [17] -…
  • holdornaut -

Liked Snotling4149’s post in the thread Legion 2019.

Like (Post)
    Quote from holdornaut: “Hab mich von Abby1 AA OoA als shooty oder Menoth drop verabschiedet. Könnte mir das in PT vorstellen mit free hellmouth. Aber mortality suckt und der Vault ist zwar schick dafür, aber Throne mit Refuge is einfach…
  • holdornaut -

Replied to the thread Legion 2019.

Hab mich von Abby1 AA OoA als shooty oder Menoth drop verabschiedet. Könnte mir das in PT vorstellen mit free hellmouth. Aber mortality suckt und der Vault ist zwar schick dafür, aber Throne mit Refuge is einfach geiler..
  • holdornaut -

Liked Gramps’s post in the thread Legion 2019.

Like (Post)
    @Snotling4149 Das ist meine Theorie zu dem Thema War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: Oracles of Annihilation 75 / 75 Army Absylonia, Terror of Everblight - WB: +31 - Archangel - PC: 35 (Battlegroup Points Used: 31) - Proteus…
  • holdornaut -

Liked Andü’s post in the thread Legion 2019.

Like (Post)
    Quote from holdornaut: “Und klar, die L3 Liste soll vielleicht, eventuell auch mal einen Caster legen. ” Made my day. Leider bin ich aus Legion zu lange raus, aber sind die guten alten Carnis und Scytheans nicht mal mehr bei Thagy2 gut? und und und…
  • holdornaut -

Quote from Labla: “Quote from Snotling4149: “ ” @holgi Shakebare Effekte in Zeiten von vielen Shield Guards sind doch nur ein mäßiger Gameplan, oder? Sind echt super wenige Puppen bei der Lylyth. Drei fliegende Legion Heavies (also so halbe…
  • holdornaut -

Ob man aktuell Legion spielen will, wenn man auch mal ein Turnier gewinnen möchte? Ja, das steht auf einem ganz anderen Blatt :D :D Abby2 ist mir bspw. zu langweilig und klar, 50p machen Spaß. Klar, es gibt jetzt nen Hermit. Klar, gib's jetzt lustige neue…
  • holdornaut -

2 Engel und Golab schaffen im Alpha zwei bis drei Khador Dosen maximal. Ansonsten räumt die Liste dir schon ein paar Doomreaver weg jede Runde, bspw. Die Scouts ballern schon mal eine halbe Armee stationary, kann man durchaus auch auf Szenario spielen.…
  • holdornaut -

Falls jemand Lust hat, freue ich mich über Feedback zu den aktuellen Legion Ideen: Denke mal es wird L3 mit Thags2 im Pair. Könnte mir auch L3 mit Fyanna2 gut vorstellen. Kallus2 ist hauptsächlich Spaß mit Overrun.
  • holdornaut -

Replied to the thread Rundreise durchs Mutterland.

Wenn du mir jetzt noch das Geld für Hotel und Taxi paypalen würdest, wären alle - wirklich alle - happy :P
  • holdornaut -

Liked dönermann’s post in the thread Unseriöser Verkauf bei eBay.

Like (Post)
    bei mir gibts nur Jägermeister und keinen Döner, das solltet ihr wissen.
  • holdornaut -

Replied to the thread [31.08.2019] 28. Völkerschlacht in Leipzig.

Kann leider erst am Tag davor spontan entscheiden, ob ich komme :poop:
  • holdornaut -

Replied to the thread Schweden und die Chemie Bombe.

War witzig zwei Guildball Nasen mal persönlich zu treffen! See you next year! (Berichte kannte ich schon vom Frühstück hehe)
  • holdornaut -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Hier treffe ich auf einen Tom irgendwas aus Norwegen (2018 WTC Norwegen). Er Bringt Cryx mit. Ich sehe nur skarre1 mit 7 Stalker und mir läuft es Eiskalt den Rücken runter. Ich hab hier 2 Probleme: A) Es ist Skarre1 mit Oger/Satyxen + Stalker spam B)…
  • holdornaut -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    Zeit für ein paar Spielberichte, abseits des live tickers, den es hier gab: Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19 Ich habe die üblichen Siege1 und Siege2 Listen mit, einfach um sie vor der WTC noch einmal etwas einzuspielen. Tag 1: Ich bekam…
  • holdornaut -

Liked Minifaction One’s post in the thread Projekt "spiel sie alle".

Like (Post)
    Fairerweise hat Janos am Samstag mit Aiakos gegen das Child mit vier Schmockatrice gespielt. Das war fast so schlimm wie der Clock-Off die Runde davor mit Martina :D
  • holdornaut -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Home sweet home. Endlich wieder daheim gelandet. Schweden war ein hammer Wochenede. Alle Gegner die ich hatte waren super fair und total nett (egal ob casuel oder WTC-Spieler). Jetzt heisst es erstmal erholen nach den 11 Spielen (7-4: Freitag Solo…
  • holdornaut -

Replied to the thread Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19.

• holdornaut -

Replied to the thread Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19.

So der Kevin gewinnt seinen SR. Siege1 gg Harby. Überraschender Szenario win nach verkackter assassination Der Tom könnte wohl auch gewinnen, aber unser Flug drückt Ich hab das Finale gg Garry verloren auf Bunkers. Heretic Schweine muss für…