Wasted Dragon Vanguard

• Mitglied seit 17. Oktober 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema [Suche] Minions verfasst.

Beitrag
    so, suche editiert
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    die ganzen 21 Modelle? Sag mir per pn was du haben willst
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    ein Efraati Scout hat sich bereits angefunden, der Rest ist noch interessant.
  • Wasted Dragon -

Hat das Thema [Suche] Minions gestartet.

Thema
    moin moin! Ich suche folgendes: 2x Swamp Horror 1x Efraati Scouts 1x Volle Unit (21) Bokur & Swamp Shamblers Edit 17.10. : Suche noch 1x Scouts und jetzt tatsächlich noch 2 weitere Swamp Horrors. Wenn möglich auch Swamp Siren (gerne mehrere)
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Convergence of Cyriss gesucht verfasst.

Beitrag
    ich schau heute abend mal. Diffuser 1x galvanizer 2x arc node dudes Und die optifex unit müsste ich haben. Muss die namen noch mal nachschaun :)
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema BloB Listen im pairing verfasst.

Beitrag
    tatsächlich bin ich fleißig am üben was das Überleben angeht. Bisher hat am besten funktioniert das Dil etwas weiter hinten zu halten, meinen Spitter vorgeschoben davor zu platzieren und zu sehen wie meine Gegner versucht so viele ressourcen wie…
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    so. Ich hatte die Freude am Samstag im Drachental auf die Nuss zu kriegen mit folgender Liste: War Room Army Minions - Blood God Theme: Will Work For Food 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Barnabas, Lord of Blood - WB: +23 - Barnabas, Lord of…
  • Wasted Dragon -

Hat das Thema [Suche] Blindwater Brew Witch Doctor gestartet.

Thema
    Grüße! Wie der Name schon sagt suche ich die femal Version des Witch Doc. Wer die noch liegen hat und nicht braucht, einfach melden.
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 18 // 21.10.18 verfasst.

Beitrag
    Jetzt, wo ich das grade mit dem Datum der Spiel2018 vergleiche. Dir ist bewusst das der 21.10. Ein Sonntag ist? Dachte du machst das nur Samstags
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 17 // 22.09.18 verfasst.

Beitrag
    ah ok, ja auf der WTC bin ich nicht so oft ;) Vielen Dank für die Auskunft!
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 17 // 22.09.18 verfasst.

Beitrag
    was ist denn das für eine Seite? Alternative zu Tabletopturniere.de?
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] Dracodile verfasst.

Beitrag
    hast eine Pn
  • Wasted Dragon -

Hat das Thema [SUCHE] Dracodile gestartet.

Thema
    Grüße! Wie der Titel schon sagt, suche ich den großen Gator, Zustand egal, solange nicht kaputt :) Meldet euch, wenn ihr einen übrig habr und los werden wollt :) Mfg Wasted Dragon
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    jap, ich mein die Gremlins! Tataächlich geht es noch schlimmer. Der Mistspeaker kann seinen Vortex (3" Cloud effekt) um sich herum machen und wenn Gegner das Ding berühren ebenfalls -2 zum treffen gegen alles. Ist aber etwas schwerer an zu…
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    es geht mir tatsächlich nur darum eine vernünftige Alternative zu Rask zu finden. Allgemein denke ich, das JagaJaga mit Swamp Horror Spam das etwas besser macht. Aber da ich das mit Maelok paare, denke ich das ich meine Gegner vor eine interessanze…
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    ich hab gar keine shamblers mit. Ich spiel in WWFF. Die Liste ist von Arcane assist oder wie sich der youtube kanal nennt. Ich persönlich lauf hiermit am Samstag in Düsseldorf auf: War Room Army Minions - Blood God Theme: Will Work For Food 3 / 3…
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    ich schlepp den Kram in etwa dieser Form am Samstag zu Samir in den Laden und werd mir da Prügel auf dem Turnier einfangen. Dann weiß ich mehr. Zur Not hab ich ja Maelok dabei ;) Btw.: Arcane assist (richtig geschrieben?) Hat auf youttube in etwa sowas…
  • Wasted Dragon -

Beitrag
    Dann zeigt mal wie ihr den anbringt. Der witch doc ist interessant, aber ich krieg den kaum unter. Der Mistspeaker ist wegen guidance wichtiger und seinem vortex.. Derzeit würd ich gern die gremlin swarms raus nehmen, aber ich find die als leadblocker…
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Definitver Wunsch wäre CoC. Oder vielleicht Cygnar, das wird auch mal wieder zeit :)
  • Wasted Dragon -

Hat eine Antwort im Thema Ein weiteres mal bei den Indianarn verfasst.

Beitrag
    wäre schön wenn du deine Listen dazu posten könntest. Würde mich mal interessieren was du da so in die Schlacht führen willst