Jaer Deathripper

• Mitglied seit 16. Oktober 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Gotta pump up those numbers! verfasst.

Beitrag
    hm, die Anzahl der Turniere pro Jahr geht nach unten wenn die Turniere im Vorjahr nicht "ausgelastet" waren. Stimmt ist verständlich! Über das warum sagt das Diagramm tatsächlich nichts aus. ;)
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Wasted Dragon is... wasted verfasst.

Beitrag
    Schön das du deine Modelle hier vorzeigst, gerade dein Dracodile hat es verdient gezeigt zu werden!. :)
  • Jaer -

Mag den Beitrag von Post-it im Thema Post-its Malstube (Malifaux)​.

Like (Beitrag)
    Update Hordes Circle Storm Raptor: 34327348ja.jpg 34327350vv.jpg 34327351oo.jpg 34327352ob.jpg
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.

Beitrag
    Passt zur Faction aber schön is was anderes. Diesen Gedankengang habe ich aber irgendwie bei fast allen Modellen der Faction...
  • Jaer -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Mini-Crate! (Sammelthread).

Like (Beitrag)
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Cygnar and me... verfasst.

Beitrag
    Kann solche Threads wie diesen hier ja irgendwie gar nicht oft genug loben. Danke für die Mühe die du dir hier machst, mich als (leider) wenig Spieler motiviert sowas ungemein bei der Sache zu bleiben, meine Figuren zu bemalen und so oft zu spielen wie…
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Es geht wieder los verfasst.

Beitrag
    Zitat von bnf: „Aber jetzt isses ja gar kein Choo Choo Zug mehr. “ Warum auch immer musste ich gerade an den Film Jumanji und das Wort "Stampede" denken.... ;) fast vergessen @Luetzi: Krasses Teil, bin mal gespannt wie es hier weitergeht!
  • Jaer -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Warmachine Weekend here I come!.

Like (Beitrag)
    Kurzes Update: es ist jetzt 6.30 bei mir und ich muss mich jetzt kurz aus dem Bett schälen um mich fürs LCQ zu registrieren. Nachdem ich dann gestern koch lit meinem alten ATC team etwas gequatscht habe hatte ja immerhin ca. 4 1/2 Stunden Schlaf neben…
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Wolf Rider - Nun doch Post-CID verfasst.

Beitrag
    Denke auch das man sie wohl hauptsächlich mit Iona sehen wird. Dort haben sie dann entweder Sure Foot oder Phantasm auf sich, könnten evtl sogar noch vom Feat und in seltenen Fällen von Dodge profitieren. Def15+2Def und -1 auf Attackrolls von living…
  • Jaer -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Warmachine Weekend here I come!.

Like (Beitrag)
    Hallo Leute, es ist mal wieder soweit... Ich fahre jetzt gleich (direkt nach diesem Beitrag) 5 1/2 Stunden nach St.Louis und werde am Warmachine Weekend teilnehmen. Ich weiss nicht ob schonmal ein Deutscher beim WMW war, daher werde ich versuchen…
  • Jaer -

Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht: Oma geht in Rente.

Like (Beitrag)
    Spätsommer 2018, die dunklen Wälder östlich vom Hamburg „Hab ich schon erwähnt, Jens fährt wohl Ende Oktober nach Amsterdam...“ „Oh, großes Turnier?“ „Schon. Ich müsste aber schon Donnerstags los.“ Das wird nie was... „Da war ich…
  • Jaer -

Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht: Oma geht in Rente.

Like (Beitrag)
    27.10.2018, 08:15: Der Tragödie zweiter Teil 5 Runden Warmachine und ein Glas Wein führen scheinbar auch zu einem ausgewachsenen Kater. Wieder was gelernt. Leider hilft mir dieses neue Wissen auch nicht, die Schlange am Kaffeeautomaten zu…
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht: Oma geht in Rente verfasst.

Beitrag
    Sehr coole Spielberichte mit viel drumherum, finde ich wirklich super! Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast das alle niederzuschreiben. :)
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von bnf: „Zitat von Jaer: „Umso mehr wäre es sogar geworden wenn Iona Dodge auf CTRL behalten hätte. “ Das war nie auf die CTRL begrenzt sondern in allen drei CID Versionen Elite Cadre. “ Ja hast recht, wollte es glaube sogar so schreiben…
  • Jaer -

Beitrag
    Zitat von Jacobi: „Sind aber doch noch einige Änderungen: - Ionas Dodge als elite cadre nur noch in command - Divine inspiration vom Blood shaman nur noch auf Warrior-Models. (Dafür 4 statt 5pt) - Brigitte und Karl haben jetzt Treewalker (und kosten…
  • Jaer -

Beitrag
    Das mit dem lotf und 2" wurde von Hungerford per facebook post bekannt gegeben. Def 15 bei den wolf riders wäre toll gewesen aber wäre mit sure foot (+2 DEF) unter Iona wohl zuviel gewesen. Im feat wärn das def 17 mit annoyance und dodge sowie arm…
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Underchief Mire verfasst.

Beitrag
    Zitat von Snotlin4149: „aber manchmal ist "tut er was er soll" wichtiger als "kann er potentiell noch mehr tun" “ Das ist wohl tatsächlich die beste Aussage zu dem Macker. Die Beast`s dienen da wohl dann größtenteils als Fury Batterie oder zum…
  • Jaer -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Underchief Mire.

Like (Beitrag)
    jo, turn1 isser voll, legt zwei wolken, turn zwei ritzt er sich und legt nochmal zwei. wenn ich ihn als minimalmodul für ne abby oder so mitnehme, ist das genau der Plan xD In minions klar, aber manchmal ist "tut er was er soll" wichtiger als "kann er…
  • Jaer -

Hat eine Antwort im Thema Erste Bilder der neuen Tharn! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jin: „Schade, ich habe mich bei "Resinbox" schon gefreut .( Mehr Resinmodelle plz =) “ Dito. Wäre ne gute Gelegenheit für neue Modelle gewesen. Wie findet Ihr die Zusammenstellung der Box?