Keramor Shredder

• Member since Aug 23rd 2017
Last Activity
, Reading thread mine field
  • Keramor -

Replied to the thread WTC Goodies.

Bin zwar nur dazu gekommen auf Longshanks mitzufiebern, aber auch das war spannend. Glückwunsch an alle Teilnehmer zu dem guten Abschneiden.
  • Keramor -

Posted the thread WTC Goodies.

Thread
    Moin zusammen, habe auf FB gesehen, dass es was schickes auf der WTC geben wird: m.facebook.com/gbworldteamcham…ip/posts/1456629937808138 Kann mir einer der Anwesenden zufällig einen davon mitbringen? Weiß jemand von weiteren Goodies? Gruß Malte
  • Keramor -

Replied to the thread [Hamburg] Schmiedelehrling auf Wanderschaft.

Danke für die nette Aufnahme und das lehrreiche Spiel. ;) Wenn ich mal wieder in HH bin und Ihr am Zocken seid, komm ich gerne wieder vorbei, wenn ich darf. Lg Malte
  • Keramor -

Replied to the thread [Hamburg] Schmiedelehrling auf Wanderschaft.

Danke für das Angebot! Muss mal schauen, wann ich in HH ankomme. 50 min Weg hin und zurück sind leider nicht ohne, wenn ich es erst nach 18 Uhr schaffen sollte. Ab wann startet Ihr etwa?
  • Keramor -

Posted the thread [Hamburg] Schmiedelehrling auf Wanderschaft.

Thread
    Moin zusammen, ich bin nächste Woche auf Fortbildung in Hamburg (7.11.-8.11.) und würde gerne ein wenig mehr Spielerfahrung sammeln. Bisher hab ich leider erst 3 Spiele mit einem vollen Team hinter mir, bin also noch sehr grün hinter den Ohren... Bin…
  • Keramor -

Replied to the thread Spielen in Berlin.

Moin zusammen, habe seit letztem Jahr meine Hunter rumzustehen und bin bis jetzt leider erst zu einem Probespiel (3vs3) gekommen. Würde gerne endlich mal richtig zum Spielen kommen. Wie ist denn der aktuelle Stand an Spielern in Berlin? Gibts einen…