Gramps Deathripper

  • Member since Aug 13th 2017
Last Activity
, Reading thread 11, Soldurii WM & Hordes Turnier, 26.10.2019 Neumünster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gramps -

    Liked Nox’s post in the thread Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19.

    Like (Post)
    I like. Wir haben die Orga schon hart am Tag 0 genervt. Wie voll bemalt? Oh. Ähm... Die Banes als Thralls gehen okay oder? Und die Fässer auf Bases sind eindeutig Casket imps, erkennt man oder? Mussten die Listen eigentlich ausgedruckt…
  • Gramps -

    Replied to the thread Hat irgendwer schon was bekommen?.

    Post
    Boxen, Soul Stalker und Valin habe ich über meinen LGS heute bekommen. Die Wretches sind wohl verspätet
  • Gramps -

    Liked Skathrex’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

    Like (Post)
    Ich bring dann mal etwas licht ins Dunkel. Das Gelände hat ca 4,500 m². Auf diesem Gelände befinden sich 2 Industrie Hallen und ein ehemaliges Bürogebäude. Letzteres ist ein Bordell. Der Eingang dafür befindet sich in einer kleinen Seitenstraße…
  • Gramps -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Vorbereitung-post vor dem Battle at Lund. @holgonaut hat HIER bereits vorgelegt. Ich habe schonmal Probe gepackt und bekomme scheinbar doch mehr Huge Bases in meinen Handgepäck Rucksack, als vermutet. Der Plan war eigentlich eine Haley 3 mit Morrowan…
  • Gramps -

    Liked holdornaut’s post in the thread Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19.

    Like (Post)
    Ave Nerds, drei Lappen ziehen aus, um sich den big names der Szene zu stellen. Das Battle at Lund weist kurz vor der WTC ein sexy Sign Up auf. Es wird geil. Zimmer organisiert. Flug gebucht. Frauen maximal bestochen. Läuft. Donnerstagabend geht’s…
  • Gramps -

    Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Probiers mal mit Gemütlichkeit.

    Like (Post)
    10. Soldurii Warmachine & Hordes Turnier, 10.08.2019 Zwei Wochen nachdem ich an einem Wochenende genug Spiele für ein halbes Jahr gemacht habe darf ich schon wieder auf ein Turnier fahren. Irgendwas hab ich wohl irgendwann mal richtig gemacht...
  • Gramps -

    Replied to the thread Legion 2019.

    Post
    In der Thags Liste haben die Schweine die größten Schweinereien von Garry verhindert. Wir haben King of the Hill gespielt und durch die Tridents hatte ich nie die Chance die äußeren Zonen zu scoren. Mal schauen Fyanna2 ist ne alte Liebe und ich…
  • Gramps -

    Replied to the thread Legion 2019.

    Post
    So, die nächsten 2 Spiele mit der Legion in den Büchern Theme: Children of the Dragon 75 / 75 Army Thagrosh, Prophet of Everblight - WB: +28 - Azrael - PC: 21 (Battlegroup Points Used: 21) - Seraph - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 7) - …
  • Gramps -

    Replied to the thread 10, Soldurii WM & Hordes Turnier, 10.08.2019 Neumünster.

    Post
    Ich gehe davon aus, dass es sich dieses WE entscheidet. Ich kann leider auch nicht mehr an dem Termin teilnehmen. Bekomme Besuch aus London
  • Gramps -

    Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

    Like (Post)
    Der Warball ist leider schon vorbei. Ich konnte etwas Schlaf nachholen und nun ein paar Zeilen zum Wochenende schreiben. Bilder habe ich keine gemacht, weil man einfach durchgehend am zocken oder quatschen war. @Luetzi und @Jester haben einen mega Job…
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    Little Spoiler Ahead: Es kommt einiges auf euch zu, und da wir es hier gerade an die Wand werfen, wollen wir euch das auch nicht vorenthalten:
  • Gramps -

    Liked Gambit’s post in the thread Theme Force Revisited Spoiler.

    Like (Post)
    Das Update ist spannend und ich freue mich auf neue Listen, bei Mitspielern und bei mir. Das bei so einem großen Ding Fehler passieren ist klar und für mich kein großes Ding. Eine Problematik sehe ich mit meinem Optimismus und meiner Naivität nicht,…
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    Wir haben einen neuen deutschen Meister! Herzlichen Glückwunsch an Sascha der sich gegen Mark durchsetzen konnte!
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    Markus gewinnt gegen den Immo über das Szenario!
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    Erstes Spiel ist durch! Markus setzt sich gegen Skathrex durch. Casterkill in Turn 3. Morghul 3 rennt vor, Featet Kharchev, und dann machen Skorneleute Skornedinge.
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    An here we are again! Es wird gefrühstückt und es wird vorbereitet. In unter einer Stunde starten die deutschen Meisterschaften! Ich werde heute mal versuchen etwas aktiver zu fotografieren, sollte heute besser klappen da der ganze "Ersttagesstress"…
  • Gramps -

    Liked Jester’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

    Like (Post)
    Und dem Namen nach haben wir auch unseren ersten Turniersieger! Beim Speedmachine konnte sich @dasambi gegen seine Kontrahenten durchsetzen und den Sieg nach Hause fahren! (Man hörte von harten Trainingseinheiten mit @Luetzi)
  • Gramps -

    Liked Gwydion’s post in the thread Die Zukunft der Deutschen Meister.

    Like (Post)
    Wäre beim Masters dabei.
  • Gramps -

    Replied to the thread Legion 2019.

    Post
    Fazit: Die Swordsmen sind mit Abby nicht toll und konnten nur ein wenig für Ablenkung sorgen. Eine weitere Unit Raptors oder Annyssa wären deutlich besser gewesen. Typhon mit Playing God ist wahrscheinlich richtig gut, so bald Oblivion durch ist. Bei…
  • Gramps -

    Replied to the thread Legion 2019.

    Post
    Erstes Spiel mit Abby ist durch und es war ein knapper Sieg. Mein Gegner hat PoM gespielt Theme: Exemplar Interdiction 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Intercessor Kreoss - WJ: +28 - Judicator - PC: 34 (Battlegroup Points Used: 28) Exemplar…