Mailuft Shredder

• Mitglied seit 4. August 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Guild Ball Season 4 Rulebook
  • Mailuft -

Mag den Beitrag von TanE im Thema Letzte Grüße vom Leichenbestatter.

Like (Beitrag)
    Dumdidum: DcoPqejW0AALDcy.jpg Die Waffe kommt noch. Ein Stab mit einem Omega ist bisher die erste Wahl, Twitter sagt aber ein Paddel (wegen Ferryman) oder eine Sense wären auch geil. Muss mal sehen, die Positionierung der Arme und Hände schwierig…
  • Mailuft -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Was soll ich spielen bis zur Vengeance?.

Like (Beitrag)
    So das Projekt ich spiele mal 6 Wochen Fishermen ist beendet. War beim GB spielen noch nie so wütend. Nachdem ich eigentlich schon Montag mit dem scheiß durch war habe ich ihnen heute noch ne Chance gegeben. Hab dann auch direkt in Runde 2 den Rage…
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Falconers verfasst.

Beitrag
    Die lassen mich einfach total kalt. Sowohl die Minis, als auch diese Kurzbeschreibung. Hm. Naja dafür sind die Ratcatcher ein Volltreffer für mich <3
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema NEUE Achievement Liga in München von 1 Februar bis 30 April verfasst.

Beitrag
    Servus, Eine Frage zum kommenden Turnier bei euch: Nach dem neuen OPD sind Pre-Releasede Minis ja nicht mehr erlaubt, es sei den der TO erlaubt sie. Erlaubt ihr Skulk? Und @nighty_s kannst du mir diesen Achievment Bogen schicken, so er noch abgehakt…
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Plastik-Fische und Plastik-Butcher über Indigogo verfasst.

Beitrag
    Ja ich weiß der TanE ist ja auch ein Wahnsinniger ;) Das sage ich natürlich voller Bewunderung. Dann sollte ich vielleicht sagen: Malen ist mir wichtig. Und das was ich bisher von den Farmern und den Blacksmiths sehe ist in meinen Augen keine Konkurenz…
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Plastik-Fische und Plastik-Butcher über Indigogo verfasst.

Beitrag
    Danke für diesen letzten Post! Guild Ball ist nämlich wirklich geil! Und ich ermutige jeden es anzufangen. Ja es gibt Dinge, die man bemängeln kann und muss. Die wiederhole ich jetzt aber nicht auch nochmal. Ich muss mich in solchen Momenten, in…
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Ratcatcher verfasst.

Beitrag
    Und wenn ja, WO? Ichwillichwillichwill!!!
  • Mailuft -

Hat das Thema Giiild Boller in Frankfurt am Main gestartet.

Thema
    Hallo, Gibt es in Frankfurt Spieler? Bin bis Ende Januar in Frankfurt und überlege meine Puppen einzupacken. Naaa?
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Steamcon US verfasst.

Beitrag
    Also gegen Thresher spielen macht auf jeden Fall keinen Spaß und wenn man sich so seine Karte anschaut, dann finde ich die vorsichtige Frage absolut legitim, ob die SF Designer nicht vielleicht doch ein kleines bisschen, also ganz eventuell die…
  • Mailuft -

Hat eine Antwort im Thema Erstes GB Turnier in Ludwigsburg ? "ANFRAGE" verfasst.

Beitrag
    Ich bin auch dabei und wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich helfe gerne. Lubu vor!