Nexaph Repenter

• Mitglied seit 6. Juli 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Interessantes Ruling zu Prowl verfasst.

Beitrag
    Cursed Ruling.
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Fiona verfasst.

Beitrag
    Spiele Fiona nicht weil ich sie zu schlecht finde Die Piratentheme ist die schlechteste theme IM SPIEL also bleibt wohl nur Irregulars.
  • Nexaph -

Mag den Beitrag von Greif im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nexaph: „Zitat von Jabba: „ist schon bezeichnend, dass beim Exemplar dynamic Update ein Cygnar Modell das meist diskutierte Piece ist. -_- “ Mein gott es interessiert sich halt keiner für menoth weil es eine unbeliebte, schlechte fraktion…
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jabba: „ist schon bezeichnend, dass beim Exemplar dynamic Update ein Cygnar Modell das meist diskutierte Piece ist. -_- “ Mein gott es interessiert sich halt keiner für menoth weil es eine unbeliebte, schlechte fraktion ist die keiner spielt.
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cherup: „Wäre eine eiryss3 dann auch ambush bekommen? “ würde sie wenn der theme benefit nich explizit sagen würde: One unit of Mage Hunter Infiltrators with out a command attachment gain Ambush.
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Plastefuchs: „Zitat von Big Poppa Panda: „Da bin ich ja mal gespannt, wie die in einer Woche aussieht. Kleiner Punktediscount sollte das Ding spielbar machen. “ Weil ich einfach nicht sehen kann ob da ein /s fehlt oder nicht frage ich:…
  • Nexaph -

Beitrag
    >Ancestral BE >3" reach thresher hand of fate defensive strike >ressurects troops >Arcane Vortex >arm 19 with 30 HP >Mat 7 Spd 6 >16 points >SIXTEEN POINTS ZHmHih5.png
  • Nexaph -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Skorne BE - 1 Modell CID.

Like (Beitrag)
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die in einer Woche aussieht. Kleiner Punktediscount sollte das Ding spielbar machen. Roflcopter.gif
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Big Poppa Panda: „ROFL “ L M A O
  • Nexaph -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Skorne BE - 1 Modell CID.

Like (Beitrag)
    ROFL
  • Nexaph -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Ret CID ist online.

Like (Beitrag)
    Nicht, wenn man von Multi wound Modellen ausgeht. Ansonsten stimme ich dir zu
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Nox: „Das - 2 Def geht auf alles. Die Orders betreffen nur units. Ich find es okay und gar nicht so stark. Muss man seine Leader Modelle mal etwas clever hinstellen. Und so viele Modelle trifft ein Spray nun auch nicht, dass das ganze Units…
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Atharod: „ Aber kann mir irgendwer sagen was die Änderung bei den Storm Archern nun bringen soll, das die nun der Houseguard angehören sollen? Die waren vorher doch auch nur in der "Defenders of Ios" spielbar. In den anderen Listen waren…
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] übrig gebliebene Merc-Solos, min Soulhunters, Brigand Warlord verfasst.

Beitrag
    Ist es der hypercoole kickstarter Gastonne oder der öde normie Gastonne?
  • Nexaph -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „frage mich grad, wo das Repo 3" bei der MHSF herkommen soll? und ja, ne unit, die inklusive UA 21pkt kostet, ihren bonus nur gegen Jacks hat und da auch nur pow10er, sollte fancy kram bekommen, wenn sie kompetativ spielen…
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Brezel: „Die Destoren so wie sie hier sind, sind nicht gut genug um außerhalb von 1-2 Listen gespielt zu werden, und auch in denen sind sie nicht gamebreaking. “ Ja, jetzt sage mir doch mal in Theme-machine…
  • Nexaph -

Beitrag
    Könnten sie vielleicht mal ein CID für alle Kolosse anstoßen? Fühle immer stärker dass Galleon und Earthbreaker einfach hart overpriced sind.
  • Nexaph -

Beitrag
    Zitat von Brezel: „Nein, sicherlich nicht. Aber vielleicht nicht sofort rummeckern wenn eine eingeschränkte Fraktion etwas bekommt was auf den ersten Blick mit anderen Augen und Verbindungen leicht zu stark erscheint. Die Destoren so wie sie hier…