MESZ Repenter

• Female
  • from Kiel
  • Member since Jun 19th 2017
Last Activity
, Reading thread Einheitenguide MKIII
  • MESZ -

Liked Candy.Trash’s post in the thread [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Post)
    So, ich war gestern auf einem größeren Rollenspiel und Tabletop treffen, welches monatlich hier in der Nähe stattfindet. Ich bin immernoch sprachlos, wie erfolgreich der Abend war. Es wurden von mir Demos für 6 Spieler gegeben und jeder einzelne…
  • MESZ -

Replied to the thread (g) Raveger und Weiteres.

• MESZ -

Posted the thread (g) Raveger und Weiteres.

Thread
    Hallo Zusammen, Ich glaube zwar, dass mein Wunsch zur Zeit etwas schwierig ist aber ich versuche es mal ;). Ich suche: Einheit Ravager Attachment für die Einheit Bridged und Caul Lg
  • MESZ -

Replied to the thread Brighid und Caul, Bloodweaver.

• MESZ -

Liked katarrah’s post in the thread Circle Training.

Like (Post)
    Es geht voran....hab erstmal die Base vom Vogel etwas Farbe spendiert um zu schauen wie es wirkt und wieviel Farbe ich noch bei Vogel reinbringen will/muss. forum.page5.de/4.1/index.php?a…39ed780a486c8d661e38dc5cd
  • MESZ -

Replied to the thread Circle Training.

Gefällt mir gut. Hast du eine Airbrush oder Pinsel benutzt?
  • MESZ -

Replied to the thread Post-its Malstube (Order Goalmarker:)​.

Gefallen mir sehr gut. Sind richtig schön bunt und sehen sehr sauber gemalt aus. Das würde ich auch gerne so hin bekommen ☺
  • MESZ -

Liked Post-it’s post in the thread Post-its Malstube (Order Goalmarker:)​.

Like (Post)
    Malifaux Minis: 34676597uf.jpg
  • MESZ -

Liked Absinthix’s post in the thread Gotta pump up those numbers!.

Like (Post)
    Also ich muss sagen meine Erfahrungen mit Turnieren is durchweg positiv. Sowohl Anzahl als auch wie gut besucht sie sind. Und dazu nur nette Leute dort!!! Hab es nie und werde es wohl auch nie bereuen mit warmachine angefangen zu haben. Das Spiel is…
  • MESZ -

Replied to the thread Frage zu Vital Magic bei Morvahna.

Es ging darum, dass ich die Upkeeps behalten wollte ohne die 1 Fury auszugeben, weil ich dann ohne Fury da gestanden hätte. Aber warum geht das denn bei eigenen Upkeeps nicht. Mich würde die Regel dazu interessieren damit uch es ggf auch erklären kann…
  • MESZ -

Posted the thread Frage zu Vital Magic bei Morvahna.

Thread
    Hallo, könnt ihr mir sagen ob Vital Magic auch für eigene upkeep speels gilt oder nur wenn ein Gegner diese von mir nimmt? Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Lg
  • MESZ -

Replied to the thread Bewertungen.

+1 für @IronFire alles super. Klasse Verkäufer. Gerne wieder ☺
  • MESZ -

Replied to the thread Reise ins wilde Turnierland.

Danke für den tollen Bericht. Ich war auch da und hatte ebnfalls einen tollen Tag
  • MESZ -

Liked Peta’s post in the thread Reise ins wilde Turnierland.

Like (Post)
    Moin moin, ich dachte mir, dass ich mir auch mal einen Thread sichere und euch von meinen famosen, strategisch und taktisch höchst wertvollen Ergebnissen berichte, um die mich Clausewitz, Irusk und Sun Tzu sicherlich beneiden würden! (Keinerlei…
  • MESZ -

Liked TheBlackSEED’s post in the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Post)
    Und einmal ein WIP
  • MESZ -

Replied to the thread [V] Convergence of Cyriss.

• MESZ -

Replied to the thread Morvahna 1 Feat und Influence.

Ja, dass hatten wir uns schon gedacht. Danke
  • MESZ -

Posted the thread Morvahna 1 Feat und Influence.

Thread
    Hallo ihr Lieben, gestern ist bei mir eine Frage aufgetaucht. Wenn ich Feate und anschließend auf ein gegnerisches Modell Influence spreche, zieht dann wenn ich durch die Aktion ein Modell töte auch das Feat? Also kann ich anschließend eine AOE auf…
  • MESZ -

Replied to the thread Neuer Troll, Jawohl!.

Sehr gut geworden. Da macht es dpch gleich mehr Spaß zu spielen. Wünsche dir viel Erfolg bei der WTC.
  • MESZ -

Liked Jacobi’s post in the thread [Hilfe] Jacobi lernt Metall malen.

Like (Post)
    Die Zeit hat zwar gestern nicht zum spielen gereicht :( , aber zumindest konnte ich mich kurz am Kupferton versuchen. Vorher (sorry war schon Abenddämmerung, daher nicht ganz scharf): forum.page5.de/4.1/index.php?a…39ed780a486c8d661e38dc5cd Nachher: