Sonny Ironclad

• Mitglied seit 7. Juni 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Sonny -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema PT Event.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sonny: „Zitat von Timmay: „Vielleicht fährt ja doch noch wer spontan mit , wir dürfen ALLE Free City Draft Modelle testen . “ Ich hab noch einmal alles versucht. Aber nur ein"Du fährst aber nicht auch noch nach Braunschweig!!!!!!" bekommen ;)
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema PT Event verfasst.

Beitrag
    Zitat von Timmay: „Vielleicht fährt ja doch noch wer spontan mit , wir dürfen ALLE Free City Draft Modelle testen . “ Ich hab noch einmal alles versucht. Aber nur ein "Du fährst aber nicht auch noch nach Braunschweig!!!!!!" bekommen ;)
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema PT Event verfasst.

Beitrag
    Zitat von TanE: „Ich hätte total Bock, aber Wifepoints sind wegen Belgien verbraucht... :poop: “ This. Und Vengeance.
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Celeb: „Hunter Captain hat viele Fallen. Fallen sind die Guild Rule der Hunter, nicht der Falconer.... “ So wenig mich die Dual-Guild Argumente überzeugen, so wenig überzeugt mich das. Zum einen wissen wir nicht was sie macht.…
  • Sonny -

Beitrag
    Zitat von Morris: „Gibt es eigentlich Gerüchte oder Hinweise ob die neuen Captains auch für die Minor Guilds spielen können? “ Gerüchte ja, aber aus keiner validen Ecke. Eigentlich basierend nur auf zwei Tatsachen: - Mourn trägt ne Ratte - alle…
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema Cooks Guild verfasst.

Beitrag
    GB-S4-Cooks-Roast2.png It's happening! Die erste offizielle Vorstellung. Da bekannt hab ich nur die Rückseite genommen, denn hier gibt es tatsächlich Änderungen: - Resilience wurde umformuliert (Errata quasi reinformuliert) - Season 4.1 als…
  • Sonny -

Beitrag
    Zitat von Dirty_Mike: „Zitat von BLUTAXT: „Die Kerze is eben n Portschlüssel. “ Du kennst dich relativ gut aus in der Welt von Harry Potter! Vielleicht zu gut! “ Who is more foolish? The fool or the fool who follows him? Du hast es sofort als…
  • Sonny -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema New Shit is coming....

Like (Beitrag)
    vBoar is Coming your way! youtube.com/watch?v=yZ450bNKJCI
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ynnead: „Das wäre der Punkt "Steaming Hot Fire & Playful Games" Alternativ kann man sich einfach durch das Kontingent an Belgischem Bier trinken. Oder Beides sinnlos kombinieren. “ Habs korrigiert, bitte schön.
  • Sonny -

Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Erleuchte mich! @Sonny “ Rageheart (was ein viel besserer Name ist als Blackrage) ist der Geist von Blackheart der Rage kontrolliert (Union in Chains) Zitat von mr.monster: „Oder Blackrage für die Union mit black fury. Solange…
  • Sonny -

Beitrag
    gab noch nen Update von meinem Post, damit ist eine Frage unbeantwortet.
  • Sonny -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema New Shit is coming....

Like (Beitrag)
    Jetzt mal aber Flufftechnisch:Die Morties bekommen ne neue Chefin, dann is Scalpel der neue Chef vom Order, Brisket kommt in ihrer VIERTEN Version endlich nach Hause und Fußballfickt zusammen mit dem blonden Ex-Drogenboi alles we. :)
  • Sonny -

Beitrag
    Ich weis gar nicht ob ich glücklich oder sauer sein soll. SFG mag anscheinend keine Cooks Spieler. Die wichtigsten Fragen die mir in den Kopf gekommen sind: - Obulus tot/im Untergrund? - Scalpel tot oder Order? - Bekommen Minor Guilds auch einen…
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema Cooks Guild verfasst.

Beitrag
    Haben heute den ersten Cooks-Spoiler für morgen angekündigt. Von daher passt der Termin noch. Denke das sie dieses mal bis zum letzten moment mit der Ankündigung gewartet haben. Vertraue auf den Termin. EDIT: genauer gesagt, haben sie haben nen…
  • Sonny -

Hat eine Antwort im Thema Miners Guild verfasst.

Beitrag
    Spade Und hier ist die erste Crossover Spielerin GB-S4-Miners-Spade.png GB-S4-Miners-Spade2.png
  • Sonny -

Beitrag
    Wer lesen kann...
  • Sonny -

Beitrag
    Zitat von Dirty_Mike: „Das haben sie noch nicht verraten “ EDIT: Dirty_Mike hat recht, ich kann nicht ordentlich lese. Salvo und Colossus spielen für Miner