Donar Deathripper

• Mitglied seit 2. Juni 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Farben und Pinsel
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Erste Versuche mit der Airbrush verfasst.

Beitrag
    so hab mal weiter gemalt
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Putty zusammen mit Blue Stuff? verfasst.

Beitrag
    oder gussresin und hydraspam ;)
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Circle Training verfasst.

Beitrag
    genau das hat mich interessiert :) Danke Also erst ne grundschicht und dann hochbauen mit tränen jetzt will ich das auch probieren :)
  • Donar -

Mag den Beitrag von katarrah im Thema Circle Training.

Like (Beitrag)
    Zitat von Donar: „Wie hast du das mit den federn eigentlich gemacht? “ Was meinst du genau? Die Brust ist mit milipu als unterbau und dann eine dünne schicht greenstuff drauf in die ich dann die Federn eingeritzt hab. Die größeren macht man eine…
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Putty zusammen mit Blue Stuff? verfasst.

Beitrag
    vlt sculpey (500g 15€) oder magic sculp (200g 10€) Könnten funktionieren das erste abformen und dann kurz backen dansch etwas nachbearbeiten
  • Donar -

Beitrag
    Danke :) jetzt muss ich mich auch nochmal ans basteln setzten Wie hast du das mit den federn eigentlich gemacht?
  • Donar -

Like (Beitrag)
    Base ist soweit fertig....Blätter muss ich einige nochmal übermalen mußte meine GW Wälder Plündern weil ich nicht mehr genug unbemalte hatte, brauche also neue Blätter @babadook forum.page5.de/4.1/index.php?a…85f89d70f8126b4ab1129d44b
  • Donar -

Mag den Beitrag von Razzer im Thema Ideen für Umbauten.

Like (Beitrag)
    Update 2: Details reingehauen und mal ein wenig ausprobiert. (Übergang an der Waffe ist noch in Arbeit, aber die Idee mit der Kette finde ich gut.)
  • Donar -

Beitrag
    woher hast du den baum? Und hammer umbau :^: :^:
  • Donar -

Like (Beitrag)
    Der Umbau des 2ten Vogels ist soweit abgeschlossen, noch ein bißchen Lücken füllen und die Base fertig machen und er kann bemalt werden. War nicht ganz so einfach den Fliegend zu bekommen wegen dem Schwanz der normalerweise sehr gebogen ist und aus 2…
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Listenbau verfasst.

Beitrag
    Danke:) Ja hatte die günstig sls restbestand mal erworben und bin damit etwas am üben. Gut dann weiß ich in welche richtung ich die Armee entwickeln muss. Einmal nemo und dann einmal stryker
  • Donar -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema Candy.Trash bemalt candyge Dinge !.

Like (Beitrag)
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Ideen für Umbauten verfasst.

Beitrag
    kennst du blue stuff? Damit kann man plastisch abformen :) für das symbol könntest du eines abformen (skaven haben ein sehr ähnliches) und es dann auf das schild kleben denke das währe ein cooler effekt auf dem Schild. Und vlt ne kette(mit schädel)…
  • Donar -

Beitrag
    ironclad hat dich auch nur range 1? Hab mal nachgeschaut :)
  • Donar -

Beitrag
    Hi ich hab Nemo3 Kraye Haley1 Stryker1 2 x gun mages 1x minTrencher mit komando 1x Zwerge mit schild mit komando 1x Stormblades mit komando 1x stormguard 1x stealhead hellebarden 1x gewehrschützen 1x Black 13 1x mechaniks 1x Morrow ritter mit komando 2c…
  • Donar -

Beitrag
    ok ich Probiers mal aus :) Hab Kraye mir gerade neu zugelegt und wollte in als zweitliste aufbauen vlt sogar mal ein tunier wenn ich mit den beiden richtig spielen kann :) Würde es sich lohnen dann so umzubauen das ein jounryman drin ist ? Vlt mit nem…
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Erste Versuche mit der Airbrush verfasst.

Beitrag
    Danke wegen der Base warte ich noch auf meine Struckturrolle ich wollte pflastersteine mit laub machen. Kantenhighligths mit dem Pinsel, so ganz klassisch? Ich schau mal was ich finde :) und versuche mich dann mal am leuchteffeckt.
  • Donar -

Hat das Thema Erste Versuche mit der Airbrush gestartet.

Thema
    Ich habe mich mal an einer dunklen bemalung für meine elfen versucht. Habt ihr ein paar Tipps ? Bin noch Anfänger mit der airbrush:) Und wie bekommt man einen besseren effekt fürs leuchten hin ?
  • Donar -

Beitrag
    conflictchamber.com/?c1201b_-0nbSeO9HakanlN9Je59Bafbz Cygnar Army - 75 / 75 points [Theme] Heavy Metal [Nemo 3] Artificer General Nemo [+25] - Dynamo [18] - Stormclad [18] - Squire [0(5)] Captain Arlan Strangewayes [0(4)] Journeyman Lieutenant Allister…
  • Donar -

Hat eine Antwort im Thema Saarland verfasst.

Beitrag
    saarbrücken ist bei mir grad ums eck ich hätte bock uff ne runde