Gustl Deathripper

• Männlich
  • aus Graz
  • Mitglied seit 31. Mai 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Echt fesches Modell. Wird definitiv als Vayl 1 herhalten müssen. :)
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Der Trident ist da! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wasted Dragon: „immerhin muss ich mir nicht vorstellen das meine Armee "rein zufällig" in der nähe eines Tempels oder Brunnens kämpft :) “ Sowas nennt sich Feldbefestigung. ;)
  • Gustl -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Kallus1 Feat conform mit der Theme?.

Like (Beitrag)
    Ja und der Feralgeist dürfte keine feindlichen Modelle übernehmen, weil die ja nicht in die Theme gehören... Bitte hört einfach auf mit diesem Unfug, die Theme Restriktionen gelten für das Erstellen der Liste vor dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Auf Facebook wurden sie gerade gepostet.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Company of Iron?!? verfasst.

Beitrag
    Wäre eine vernünftige Idee, leider sind sie aber nur als Print-on-demand Kartenpacks erhältlich und nicht als PDF. Selbiges gilt auch für die Caster Draft Karten.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Company of Iron?!? verfasst.

Beitrag
    Das Kartendeck ist notwendig. Bekommt man leider nur in der 2-Spieler Box, im PP-Onlinestore oder bei Drivethru (mit recht hohen Versandkosten). Rest (Regelhefte+Ergänzungen) gibts aber digital.
  • Gustl -

Mag den Beitrag von Defiant_2k im Thema The end of an era - oder 'ByBye NQ / NQP'.

Like (Beitrag)
    So ein Blödsinn. Nur weil es dich nicht interessiert hat, ist es noch lange kein Schrott.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Auch wenn ich kein Circle spiele und vom Kumpel immer überrannt wurde, freue ich mich für ihn wenn seine Fraktion nun auch einen CID kriegt und er nicht noch länger warten muss. :)
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jin: „ ---> Circle: Ich schreibe was dazu (hier). Also Interesse, dass da mal was passiert. Einen Monat schneller ist dabei besser für mich. “ Vor allem weil der Tharn-CID eh schon später dran ist als ursprünglich erwartet.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
    Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber in Österreich gibt es 2 Grenzen. Schon ab 22 € wird die Einfuhrumsatzsteuer fällig und ab 150€ kommen dann die Zollgebühren noch dazu.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
    Wie es Gambit richtig gesagt hat. Das kostenfreie Shipping ist nur für die Vorbestellungen zugesichert worden. Das sie es aktuell auch bei normalen BAHI-Bestellungen machen ist eine Entscheidung die erst später kam und nicht angekündigt war und wohl…
  • Gustl -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema Interessantes Ruling zu Prowl.

Like (Beitrag)
    Muss man jetzt aber auch nicht übermäßig drauf rumhacken. Ich bin mir recht sicher, dass sie nicht absehen konnten was folgte. Die Reaktion ist imo die einzig richtige und dann ist doch gut. Die haben einen Fehler gemacht, den eingestanden und…
  • Gustl -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Company of Iron?!?.

Like (Beitrag)
    Als Company of Iron rauskam war ich dafür ziemlich gehyped, hab’s mir gleich gekauft und auch einige Spiele gemacht. Ich finde, es ist ein schönes System. Durch die Kartenmechanik und essentiell zweiten Kostenpunkt (gute Modelle kosten Karten) ist…
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Neue Modelle - Qualität verfasst.

Beitrag
    Ja würde mich auch interessieren, bin schon bei guter Qualität am zaudern ob ich das Geld ausgeben will. Nach der wirklich guten Qualität der neuen Einzelminiaturen (die Rotwings hab ich bisher noch ausgelassen) ist sowas natürlich doppelt bitter.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Neue Modelle - Qualität verfasst.

Beitrag
    Die neuen Legionmodelle sind wirklich von verdammt guter Qualität. Hatte neben den Angußstellen quasi keine Gußgrate und die Einzelteile haben perfekt ineinander gepasst. Habe mit meinen Kumpels gescherzt ob sie überhaupt von PP sein können.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema 'Caster Draft! verfasst.

Beitrag
    @Kampfschwammerl: Ja, ist das selbe Problem wie die Company of Iron-Karten. Du brauchst sie fürs Spiel aber die einzige Möglichkeit, abseits von der 2-Spieler-Starterbox, ist sie mit hohen Versandkosten zu bestellen.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Farrow Brigand Warlord - Mini Crate verfasst.

Beitrag
    Die Frage ist, wie sehr dir die weiblichen Farrow zusagen. Ich mag die total und hab sowieso eine 2. Unit Brigands die noch keinen Warlord haben und deswegen freue ich mich doppelt über das Modell.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Neue Ogruns auf Brückenkopf Online verfasst.

Beitrag
    Auf Privateerpress kann man inzwischen auch schon die Rotationsbilder sehen.
  • Gustl -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Die Chosen of Everblight (5 Kavalleriemodelle) mit einem UVP von 115,99€ (laut Fantasywelt).
  • Hey Leute, gestern gab es ein geiles Update, das wir mit euch teilen wollen - die Polizei konnte unsere Modelle sicherstellen :inlove:
    giphy.gif
    Kurze Infos, was geschehen ist: Letzte Woche hat die Polizei uns Fotos von einem Tablet gesendet und gefragt, ob…