Rup Shredder

• Member since May 6th 2017
Last Activity
, Reading thread (V) Legion of Everblight Komplettarmee
  • Rup -

Replied to the thread lylith 1 witch mark.

• Rup -

Posted the thread lylith 1 witch mark.

Thread
    bin neu bei der legion... wer kann mir denn weiterhelfen und sagen wie genau der ablauf von witch mark und dem damit verbundenen zauber ist... kann ich so zb nach erfolgreichem "hit" direkt einen zauber wie parasite oder eruption of spines einschieben…
  • Rup -

Replied to the thread Cryx auf Turnier-Nievau.

servus, da ich meine cryx figuren kürzlich auch wieder aktiviert (aber bisher so gut wie nie gespielt) habe, habe ich die posts hier ebenfalls mit interesse gelesen. bei mir steht aktuell auch noch der witch coven rum und möchte gespielt werden. wie…
  • Rup -

Replied to the thread Getting back into Warmachine!!!.

hi, we have a small gaming club in schweinfurt (half an hour from bamberg) and meet twice a month. warmachine/hordes is one of the games played recently at the moment. there are also some people who like to play some games on a free evening/ sunday…
  • Rup -

Replied to the thread Einzelmodell Tauschbörse Listen.

biete: guild austringer guild rifleman guild executioner x2 governors Proxy peacekeeper x2 warden x2 convict gunslinger x2 bandidos x3 necropunk slop hauler suche: paul crocket francis queeg field reporter serena bowman midnight stalker rafkin flesh…
  • Rup -

Replied to the thread Arcane Tempest GM - Pistoleer.

ja, jetzt hab ich das auch so in den faqs gefunden danke euch
  • Rup -

Posted the thread Arcane Tempest GM - Pistoleer.

Thread
    hallo, mich verwirrt noch die neue regel der ATGM - Pistoler aus der aktualisierten theme force. so haben die gun mages jetzt statt CRA die Fähigkeit pistoleer, welche die schadenswürfe von "gunfightern" bossted. meine frage: - sind das jetzt…
  • Rup -

Liked NoOneII’s post in the thread Spielbericht-Videos vom Multiversum Marburg | Neues Video am 13.06.17.

Like (Post)
    Unser Vermillion ist gerade sehr aktiv im Spielberichte machen und dafür uns andere zu verhaften. :D Hier im Thread sammeln wir die mal alle. Vorhang auf: 11.05.17: Vlad1 vs. Dominatrix1 | Khador vs. Cyriss 03.06.17: Butcher1 vs. Aurora1 | Khador vs.