GoodJazz Shredder

• Mitglied seit 23. April 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Knockdown, blind and entirely helpless
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 12.01.2019 Neumünster verfasst.

Beitrag
    Ne alles gut. Ich hab mich da schon mental drauf eingestellt und meiner Familie erzählt dass ich nicht mehr nachgerückt bin. Bin auch ein bisschen erkältet und ganz froh nicht 6 Stunden hochkonzentriert sein zu müssen. Also allen Anwesenden viel…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Soldurii WM & Hordes Turnier, 12.01.2019 Neumünster verfasst.

Beitrag
    Ich würde zurücktreten, dann ist wieder gerade. Hab mich jetzt eh schon auf Tag mit der Familie eingestellt. Gruß Tobi
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema kaya3 verfasst.

Beitrag
    Ganz allgemein zum erklären, damit die Zusammenhänge etwas klarer werden: Kaya3 will viele Lights spielen wegen synagy. Je mehr Lights du hast, um so mehr +3/+3 Boni bekommst du. Die Scarsfell Griffons sind gut, weil sie schnell sind, fliegen und…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Welche Ergänzung unbedingt passender Solo :) verfasst.

Beitrag
    ein bisschen spät zur Party, aber ich hätte auch noch einen Vorschlag, wie man mit eine spielbare 35 Punkte Liste bauen kann, die auch nutzt was du schon hast. Ich gehe mal davon aus dass du eher so zu Spaß spielst und den solltest du damit haben…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Warlock verfasst.

Beitrag
    Hier ist ein sehr schöner Threat der viele Dinge im Spiel erklärt. unter anderem gibt es da auch eine Liste von sinnvollen Anschaffungen für den Start mit jeder Fraktion: privateerpressforums.com/showt…Guide-for-New-Players-MK3 in sachen warlocks steht…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Warlock verfasst.

Beitrag
    Welche Warlocks sind denn gute "all rounder" die man mit einer kleinen Sammlung auch gut spielen kann? Ich find Mordikaar z.B. ziemlich cool. Der sollte aber ja auf jeden Fall mit dem despoiler und void spirits gespielt werden, oder zaal für den man…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Despoiler Fragen verfasst.

Beitrag
    Da hab ich direkt auch mal ne Frage. Kann man die voidspirit die generiert werden auch proxen? Z.b. bei Magic kann alles was generiert wird geproxt werden, auch bei Turnieren. Falls nein, wie viele spirits sollte man so am Start haben, dass einem die…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Einsteiger mit Skorne mit Battlebox Groß verfasst.

Beitrag
    Ich bin ebenfalls Einsteiger und kann mal kurz berichten wie ich angefangen habe und was meine Eindrücke sind: Zu Beginn sind battlebox/0 Punkte Spiele schon sehr interessant und mega wichtig, gerne auch auf einer 24" platte. du lernst "deinen kern"…
  • GoodJazz -

Hat eine Antwort im Thema Journeymen League MK3 - Besteht Interesse? verfasst.

Beitrag
    Vielleicht ein bisschen spät, aber ich wäre auch dabei.