dorsch Shredder

• Mitglied seit 14. April 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [VK/Tausch] PoM, Cygnar, Trolle, Mini-Crate Minis [S] WM/H, GB, Geld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dorsch -

Hat eine Antwort im Thema JoJos Malfortschritte, jetzt mit pinken Ogern verfasst.

Beitrag
    die klingen sind richtig klasse!
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Raskild im Thema Baden Team Cup (BTC) 2018 - 27-28.01 Birkenfeld.

Like (Beitrag)
    das dauert ewig. schaut mal ob es funktioniert. Video1 youtu.be/QYQUGSwGx2Q morgen folgen dann weitere
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Krass ist der Kram teuer....

Like (Beitrag)
    Ich kann nur sagen: Die wichtigste Schlacht wird im Kopf gewonnen! Vor etlichen Jahren waren es erst wenige, die von Warhammer Fantasy oder 40K nach Warmachine gewechselt sind und was sie ausgezeichnet hat, war v.a. ENTHUSIASMUS, Spielfreude, Wille zum…
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Lanfear im Thema Legions CiD.

Like (Beitrag)
    Da bettelt jemand um eine Verwarnung :)
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Baden Team Cup (BTC) 2018 - 27-28.01 Birkenfeld verfasst.

Beitrag
    Random Encounters würde 3x Fleisch nehmen :)
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema Legions CiD.

Like (Beitrag)
    Ich hab jetzt Absy1 und Kallus1 im CiD gespielt. Absy1 war sehr gut zu spielen. War gegen Skarre1, denke aber das hier viel auf den Startwurf ankam. Legion Army - 75 / 75 points [Theme] Oracles of Annihilation (Absylonia 1) Absylonia, Terror of…
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema Legions CiD.

Like (Beitrag)
    Erst mal Vayl2, ich meine Absy1 testen :D Anamag the Doom Feaster: Anamag is a spell focused support caster that should function well with the Blighted Ogrun options. She is also an Ogrun and her stats should reflect this. With Bond of Gristle & Bone,…
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema Ogrun Theme Force.

Like (Beitrag)
    Habe Letzte Woche nochmal gegen pDanny mit Kallus gespielt. Als wir das anfangs durchgegangen sind dachte ich das bei Danny ein Feat am ende vielleicht besser wäre weil dann die Incubis schlechter dastehen mit spd 4 und mat 4. So zumindest die Theorie.…
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Entfärben verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jorval: „Danke für die Antwort. Wie lange sollte ich den Minis maximal im isopropanol(99%) lassen ? “ Metalminis kannste solange drin lassen wie du magst, da passiert nix. Beim Rest würd ich mich halbstündlich rantasten wann die Farbe…
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema Ogrun Theme Force.

Like (Beitrag)
    So, gestern und heute DM. Legion Army - 75 / 75 points [Theme] Primal Terrors (Kallus 1) Kallus, Wrath of Everblight [+30] - Blightbringer [38] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Spell Martyr [1] Warmonger War Chief [0(6)] Blighted Ogrun Warmongers…
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Big-Dice-Games-Tuttlingen die Erste verfasst.

Beitrag
    Chili klingt gut, besteht denn noch Bedarf an Kuchen oder ähnlichem? :)
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Bin Anfänger und habe Fragen ^^ verfasst.

Beitrag
    Zitat von Graf: „Zitat von Psycho148: „Zitat von Graf: „Ach ja.... pAbby (was Psycho wohl übersehen hat... “ Nanu, was habe ich übersehen? :D “ Absylonia, Terror of Everblight =/= Absylonia, Daughter of Everblight Es sei denn, du hast damit effektiv…
  • dorsch -

Beitrag
    Zitat von Graf: „Ach ja.... pAbby (was Psycho wohl übersehen hat... “ Nanu, was habe ich übersehen? :D
  • dorsch -

Beitrag
    Hey erstmal :) mit den 2 von dir genannten Castern kann ich dir leider nicht großartig weiterhelfen, allerdings kann ich dir mal jeweils eine Thag1 und Abby2 Liste posten die mir momentan sehr Spaß machen:
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Der Snotling nimmt sie alle. verfasst.

Beitrag
    Find ich wirklich Klasse, gibt mir als "Neuling" auch super Tipps und Inspiration! Daumen hoch
  • dorsch -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Der Snotling nimmt sie alle..

Like (Beitrag)
    Und damit meine ich: Alle Legion Caster mindestens ein mal auf ein Turnier. Dabei zählt jedes 75p Steamroller Turnier. Ausnahme sind Teamturniere (will ja mein Team nicht rein reiten) und sowas wie die DM oder ähnliches. Weil ich den Versuch auch die…
  • dorsch -

Hat das Thema Trencher Theme Force Box ? gestartet.

Thema
    Hey, kurz als Erklärung. Ich habe mir vor einiger Zeit als 2. Fraktion mal die Battlebox von Cygnar gekauft. Nun habe ich gesehen das demnächst die Trencher Theme Force Box rauskommen soll die, die Battlebox ergänzen soll. Dort enthalten soll…
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Hab gehört Gelb ist wieder "in".... verfasst.

Beitrag
    Sehr geil! Vor allem der "used" Look gefällt mir extrem gut!
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Listenbau/Erweiterung verfasst.

Beitrag
    Danke, werde ich mal Probieren :)
  • dorsch -

Hat eine Antwort im Thema Listenbau/Erweiterung verfasst.

Beitrag
    Hey, dankeschön für die Liste schonmal. Ich habe mit Kryssa, Thagrosh und den Twins bisher gespielt, dachte aber eher an Listen mit meiner Mini Auswahl (evtl. mit noch eins, zwei weiteren) um diese einfach mal zu zocken :)