Dark Schneider Deathripper

• Mitglied seit 10. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Aktuelle deutsche Karten verfasst.

Beitrag
    Gibt es eigentlich irgendwo die Rookie Karten im Netz oder bekommt man die nur über die Püppies?
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema brauchbare Messhilfe? verfasst.

Beitrag
    GB Symbol solltest Du besser weglassen. Ansonsten finde ich das Teil extrem gut und würde sofort eines nehmen und für unseren Club gleich welche dazu ;)
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Schon mal daran gedacht, dass es GB Spieler gibt, die dieses Forum nicht frequentieren, aber sehr wohl auf T3 unterwegs sind. Ein Kumpel hat vor 2 Wochen erst gesagt, dass er da schon Lust drauf hätte, weil es bei ihm um dieEcke liegt, aber es gibt ja…
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Vielleicht liegt die mangelnde Resonanz auch einfach daran, dass auf T3 genau NULL Informationen zum Ablauf stehen.
  • Dark Schneider -

Hat das Thema KS Tormarker und Gelände gestartet.

Thema
    Kickstarter mit ziemlich schickem Gelände und Tormarkern für Guild Ball: kickstarter.com/projects/97925…n-cast-mob-football-goals
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Liste der Guildballspieler in HH verfasst.

Beitrag
    Ne, ich werd nicht einfach Namen von Leuten hier veröffentlichen, die hier nicht mal angemeldet sind, geschweige denn etwas davon wissen und/oder ihr Einverständis dazu gegeben haben ;)
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Liste der Guildballspieler in HH verfasst.

Beitrag
    Name: Tobias (stellvertretend für "Das WCH-Massaka!" Gilden: alle Sonstiges: 10 Spieler (Tendenz steigend) aus HH Bergedorf und Umgebung. Gespielt wird jeden Mittwoch ab 16 Uhr im Cafe Flop. Zu anderen Zeiten istaber auch immer jemand für ein Spiel…
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Unterforen verfasst.

Beitrag
    Das Farmer Forum ist doch schon lange da ...
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema 2. Guildball Massaka! Hamburg verfasst.

Beitrag
    Auf T3 wurden nur diejenigen rausgenommen, die eine klare Absage ausgesprochen haben und deren Bankdaten mit der Bitte um Rücküberweisung ich erhalten hab (bzw. von denen, die für diese Personen überwiesen haben)
  • Dark Schneider -

Beitrag
    @MrMayo Ob das Turnier deswegen "ruiniert" wird ist Ansichtssache. Hier sind sich intern 6 Leute einig, dass wir diese Aktion unterstützen wollen und das Turnier just-for-fun und nicht kompetitiv spielen. Dass das mehreren nicht schmecken wird, war uns…
  • Dark Schneider -

Beitrag
    Schade. Wer nicht mehr kommen möchte, schickt bitte eine mail mit seiner Bankverbindung. Dann überweise ich euch die Startgebühr zurück ;)
  • Dark Schneider -

Beitrag
    Moin, am 04./05. Okt ist ReRoll-Weekend und wir haben beschlossen, dass wir mit unserem Turnier an dieser Spendenaktion teilnehmen. Infos zu der Aktion findet ihr hier: tabletop-network.de/rerollinfo.htm Wir finden die Aktion ziemlich cool und…
  • Dark Schneider -

Beitrag
    @Goboon Kann Dir gerne Tater leihen ;)
  • Dark Schneider -

Beitrag
    Jup, die Regel bleibt bestehen. Nach dem update von Harry hötte ich nichts dagegen gehabt, Union zuzulassen, aber das letzte Wort hat bei uns immer die Hauporga ;)
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Ein neuer Braulehrling erblickt das Licht der Welt! verfasst.

Beitrag
    Sehr schöne Spielberichte. Lesen sich sehr unterhaltsam und vor allem anschaulich. Wenn Du noch von jeder Runde ein Bild dazu packst, wäre es ne richtig runde Sache ;) Danke für die Mühe
  • Hallo, hier nun meine Eindrücke über die doch sehr lehrreichen Spiele gegen meinen Lieblingsfarmer und Kumpel! Spiel 1: (Also mein zweites nach dem tollen Einführungsspiel gegen die Masons) Wenig Gedanken gemacht, außer die Frage ins Forum…
  • Dark Schneider -

Hat das Thema Spielmöglichkeit in Hamburg Bergedorf gestartet.

Thema
    Moin, der Verein "Das WCH-Massaka!" trifft sich jeden Mittwoch (spätestens ab 18 Uhr) im Cafe Flop (Wentorfer Str.26). Warmachine/Hordes wird bei uns zwar nicht gespielt, aber dass sollte niemanden abhalten ;) Club- oder Nutzungsgebühren gibt es keine…
  • Dark Schneider -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema BLUTAXTs BERICHTE OV DEATH.

Like (Beitrag)
    Sop, der ganze Scheiß soll nen eigenen Bereich bekommen, denn ich werde Alchemisten, Butcher, Union, alles was ich so finden kann spielen. Ich war ganz schlau und hab den Bericht für diese Woche mit der falschen Geschwindikeit abgespielt und hatte dann…
  • Dark Schneider -

Hat eine Antwort im Thema Spielen in Hamburg verfasst.

Beitrag
    Hier mal das neue Forum von "Massaka!", die mittlerweile ganz offiziel "Das WCH-Massaka!" sind. das-wch-massaka.de/index.php?nxu=47982744nx59506 Wer also Bock auf Guildball hat und der Weg nach HH-Bergedorf nicht zu weit ist, kann sich gerne melden.…
  • Dark Schneider -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Guild Identity Cards.

Like (Beitrag)
    Ab dem 15.09. gibt es dann immerhin drei Karten pro Gilde und für unser Turnier in NMS werden wir die zulassen, bzw. zur Verfügung stellen und das Nutzen in den Spielen vorgeben. Die Pitch-Formations fand ich persönlich eher "uncool"... Ich bin sehr…