Tokunator Repenter

• Mitglied seit 28. Februar 2017
Letzte Aktivität
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe massive Circle Armee (450 Punkte und 15 Warlocks) zum Spottpreis! Alles muss raus! verfasst.

Beitrag
    Zum Jahresende knallhart reduziert!
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema DeadRabbits knallharter Ausverkauf! verfasst.

Beitrag
    Hast eine PM für die Cephalyx.
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Steelhead CID verfasst.

Beitrag
    Im letzten Dev Talk wurde sehr bestimmt gesagt daß RNG 2 für die Kavallerie nicht in Betracht gezogen wird. Was schade ist.
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Exalted CID verfasst.

Beitrag
    Ehrlich gesagt, Immovable Object auf quasi der ganzen Armee ist einfach nur dumm.
  • Tokunator -

Beitrag
    Und auch er muss warten bis Steelheads sterben, RFP negiert sowohl Nick als auch die Foundry, seine dürfen nicht sofort angreifen... Er ist halt besser gegen die Zaals und Testaments dieser Welt, sonst aber schlechter oder gleich gut als eine Foundry.…
  • Tokunator -

Beitrag
    Zitat von Luebbi: „Keinen Plan von Mercs - kann man jetzt mit Doppelklo, Steelhead Medic und Alexis2 ne funktionierende Recursion of ultimate Doom badteln? “ Danach hättest du nur noch 28 Punkte um Modelle zum recurren zu kaufen, also eher…
  • Tokunator -

Beitrag
    Zitat von Candy.Trash: „Zitat von Neodamus: „@Baneforce One How about Asphyxious2 Bane Host? Jemand gewisses (und @Haareschwenker) nehmen den doch gern mit. Da spielt Garryth2 dann sein Gonna Kill Yer Bane Officer Game und versucht, mit Trident & Moros…
  • Tokunator -

Beitrag
    Finde Garryth2 einfach doof. Der Typ hat ein Gewehr mit den Werten einer Heavy Jack Plempe und Armour-Piercing on demand??? Und der Feat erst.
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Ein anderer Grund war das Space Marine Fiasko in dem GW einer Hausfrau und Mutter den Begriff Space Marine in ihrem selbstverlegten Kinderbuch verbieten wollte woraufhin das Internet explodierte. Daraufhin haben sie alle generischen und daher nicht…
  • Tokunator -

Beitrag
    Ja, aber am Ende der End Times (see what I did there?) haben sie 25 Jahre sehr detaillierten und teilweise auch guten Hintergrund abgefackelt und durch Sigmarines ersetzt. Den Teil fanden die meisten kacke.
  • Tokunator -

Beitrag
    Du darfst trotzdem nur eine Eiryss pro Armee spielen.
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019 verfasst.

Beitrag
    Themen geben Boni im Austausch gegen Beschränkungen. Keine Beschränkungen keine Kekse. Sogar in meinem überspitzen Beispiel daß CG alles in Magnum Opus spielen kann, muss ich mich dennoch zwischen Little Orphan Annie, Ragman und Hawk entscheiden.…
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019 verfasst.

Beitrag
    Special Unique Tournament? Ich spiele Crucible Guard aka die Fraktion deren Hauptthema sowieso alles erlaubt, also ist es mir egal.
  • Tokunator -

Beitrag
    Irregulars wird leicht generft, Modelle können nur noch einmal pro Zug gebulldozed werden, also mini-Ossrum Nerf, und der Nomad kriegt die Juggernautbehandlung. Will man den Nomad noch wenn der Toro nur einen Punkt mehr ist? Die Cavalry sieht jetzt…
  • Tokunator -

Hat das Thema Steelhead CID gestartet.

Thema
    New Models - Steelhead Cannon Crew The Steelhead CID introduce three new weapon crews to this classic Mercenary force. Each weapon crew should provide a different battlefield role, with no single weapon crew being more viable in most situations than
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    FFG und Asmodée werden oder wurden gerade selbst verkauft, da kauft man keine anderen Firmen. Die Kollaboration mit FFG kam zustande weil Matt Wilson als Illustrator bei L5R seine Karriere begann und FFG keine Erfahrung mit Metallminis hat und es für…
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Er war halt nur Assistant Developer bzw am Anfang sogar nur Intern bei einem kleinen bis mitteleren Betrieb in Amerika, da wird er nicht so groß die Kohle gescheffelt haben. Vorher hatte er einen gut laufenden Spielladen, was mehr Risiken aber…
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe massive Circle Armee (450 Punkte und 15 Warlocks) zum Spottpreis! Alles muss raus! verfasst.

Beitrag
    Und noch mehr Sachen sind weg.
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von klatschi: „Zitat von Tokunator: „Und was ist mit den Leute die es schlichtweg nicht interessiert zu malen? Sollen wir die gleich zu den M:tG Spielern rübermobben? Nur vollbemalt zu lassen wird eben auch Spieler vergraulen bzw abschrecken.…
  • Tokunator -

Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

Beitrag
    Persönlich spiele ich mit bemalten Puppen sofern es sich vermeiden lässt mit unbemalten zu spielen. Z.B. fehlte mir wegen der schlechten Lieferlage zum letzten Turnier 4 Modelle bei meiner Crucible Guard und ich musste sie mir unbemalt…