Morris Repenter

• aus Bad Herrenalb
  • Mitglied seit 7. Februar 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Guild Ball
  • Morris -

Mag den Beitrag von Celeb im Thema Vengeance 2018 mit den Schmieden.

Like (Beitrag)
    So, Vengeance ist rum, geil wars :^: Wie versprochen, ein kurzer Abriss der Spiele, Captain steht immer zuerst: Spiel 1: Burnish, Furnace, Hearth, Alloy, Iron, Cast gegen Piper, Squeak, Pelage, Scourge, Miasma, vGraves Ich kicke mit Alloy zu den Ratten…
  • Morris -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Vengeance 2018 und der Cidster.

Like (Beitrag)
    Danke, danke. Lief ganz gut für mich, heute wollte auch einfach alles klappen. Hab es total verpeilt Notizen zu machen, sollte aber noch reichen um was gescheites zu schreiben (Longshanks sei Dank) 10 Runden Guild Ball dieses Wochenende und 2 in der…
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Vengeance 2018 und der Cidster verfasst.

Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis. Nur ganz knapp am Best Brewer vorbei geschlittert. Freu mich schon auf deinen Bericht!
  • Morris -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema BLUTAXTs BUTCHER BERICHTE.

Like (Beitrag)
    Ich mach mal mit beim Vegeance-Hype und werde nen Scheißdreck über mein Team und die Auswahlen schreiben. Ich bin n Macher und was machen Macher? Sie machen! ;) Wenn ich schreiben würde, dann wäre ich ja n Schreiber. Ich nehme mein "Tonbandgerät" mit…
  • Morris -

Mag den Beitrag von Celeb im Thema Vengeance 2018 mit den Schmieden.

Like (Beitrag)
    Ich mache es mal dem @El Cid nach und stelle meinen Roster hier rein. Im Nachgang werde ich auch kurz meine Spiele zusammen fassen. Ich packe auf die Vengeance ein: Anvil Burnish Furnace Ferrite Farris Hearth Alloy Iron Cast Cinder Zu der Auswahl:
  • Morris -

Mag den Beitrag von W-Roxas im Thema Rattig auf die Vengeance.

Like (Beitrag)
    Da es jetzt hip ist (und ich bin doch ein Hipster ;) ) Content zu generieren, werde ich mich ein gutes Beispiel an @Celeb und @El Cid nehmen und hier meine Erlebnisse auf der Vengeance zu dokumentieren. Da ich gestern meine Rattenbox endlich in Händen…
  • @ all: Ich habe jetzt man bei der Con-Orga angefragt, ob die uns Sonntag, 08.07.2018 einige Tische zusammen schieben lassen, so dass wir einen Regional Cup durchführen können. Mal sehen, ob die etwas dafür verlangen. Der Eintritt für die Con ist…
  • Morris -

Like (Beitrag)
    Freitag morgens geht der Flug und der Tag wird dann mit ein paar Spielen, allgemeinen rumnerden und Bier trinken verbracht.
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Vengeance 2018 und der Cidster verfasst.

Beitrag
    Bin schon sehr gespannt und freue mich alles "live" bei Longshanks zu verfolgen. Meine Liste sieht im Moment ähnlich aus, habe allerdings Stave und Mash statt Lucky und Hemlocke drin. Bei Stave stört mich zwar auch das 1/3 Inf am meisten, aber die…
  • Morris -

Like (Beitrag)
    Hi Leute, auch dieses Jahr geht es wieder auf die Vengeance und auch wieder mit Brewers. Es ist doch recht ruhig in diesen Bereichen des Forums, da möchte ich mal meinen Roster und die Gedanken dazu hier reinstellen. Vielleicht ist das ja für den ein…
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Homebrew verfasst.

Beitrag
    Denke genau das macht die Brewer mit aus. Spigot ist am anfälligsten von deinem Lineup und wird gerne mal als Opfer vom Gegner auserkoren. Den sollte man also schützen und etwas weiter hinten halten. Es sei denn man kann ihn in einen Gegner schicken…
  • Morris -

Mag den Beitrag von Dophisto im Thema Homebrew.

Like (Beitrag)
    So während ich am Farbschema tüftle hier ein kleines Update. Habe mein zweites Spiel mit den Jungs hinter mir (dieses per Vassal). Ich wählte Tapper, Scum, Friday, Spigot, Hooper und Stoker gegen Scapel, Dirge, Skulk, Plague, Brainpan+Memory und…
  • Morris -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Timmay's Tempel der Meditation: Guildballzeug halt..

Like (Beitrag)
    Bämm, endlich mal wieder ne Gilde fully painted. 1/Jahr erscheint trotzdem etwas wenig. DdLgLaQW4AAcBLe_zpsfal7v396.jpg
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Turnier auf dem Auryn-Con 6. - 8.7.2018 in Böblingen? verfasst.

Beitrag
    Zwei aus dem Club haben Interesse bekundet und halten sich den Termin mal frei. Bei mir ist es wegen Urlaub noch nicht sicher.
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Turnier auf dem Auryn-Con 6. - 8.7.2018 in Böblingen? verfasst.

Beitrag
    Ich frage mal bei uns im club nach. wäre ja direkt ums eck.
  • Hallo, gibt es dieses Jahr wieder so ein nettes kleines Turnierchen auf der Con wie letztes Jahr? @ Mootaz: Bist du schon in der Planung und hast nur noch nichts geschrieben? Ich hätte kein Problem eine Pitch und ein paar Geländestücke einzupacken.…
  • Morris -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Homebrew.

Like (Beitrag)
    vDecimate ist nicht der Ersatz für Hooper, sondern seine beste Freundin. Lass die beiden ruhig Tag Teamen.
  • Morris -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Blacksmiths Bemalrunde.

Like (Beitrag)
    So, da der Schüler seinen Meister übertroffen hat, darf dieser das Schmiedeteam bemalen. Seine Malkünste sind so gut, dass ich sie euch zeigen will. Es dauert zwar immer bis was fertig ist, aber ich glaube, jeder der das Ergebnis sieht, versteht…
  • Morris -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Worms Ball 8 (19.5.18).

Like (Beitrag)
    Ich muss hier nochmal die Werbetrommel für dieses Turnier rühren. Es ist mir unverständlich, wie dieses großartige Turnier nur 8 Anmeldungen haben kann. Ja, es ist auch Vengeance, aber da sind doch nur eine Handvoll von uns. Rafft euch auf und…
  • Morris -

Hat eine Antwort im Thema Worms Ball 8 (19.5.18) verfasst.

Beitrag
    Ich kann das Turnier auch nur empfehlen. Leider bin ich dieses Mal verhindert, hoffe aber dass ich es beim nächsten mal wieder schaffe!