Rabrab Repenter

• Mitglied seit 6. Februar 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Guild Ball
  • Rabrab -

Hat eine Antwort im Thema [Farmer] Die Lernkurve: vom Säen bis zur Ernte. verfasst.

Beitrag
    Ploughman ist ein "schwächerer Grange" in meinen Augen. Im Thresher Team ist er mir viel zu langsam. Der Thresher möchte, Farmer im Allgemeinen denke ich sogar, auf der gegnerischen Seite kämpfen und den Brawl initiiern. Reichweitenvergleich: Thresher…
  • Rabrab -

Hat eine Antwort im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019 verfasst.

Beitrag
    Ich war/wär Nr 19. hätte ggf. Anhang dabei. 1-2 Matten könnte ich auch noch mitbringen.
  • Rabrab -

Hat eine Antwort im Thema [Farmer] Die Lernkurve: vom Säen bis zur Ernte. verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luebbi: „Danke für die Berichte, habe ich jetzt mal gelesen. Schön, das du uns teilhaben lösst! vetHonour wartet nur auf ihren buddy Ltd. Tater der bald ankommen sollte, damit ich beide zusammen bemale ;) Aus dem lesen deiner Reports habe ich…
  • Rabrab -

Hat eine Antwort im Thema Löwenball 7 26.1.2019 verfasst.

Beitrag
    Ist eure Teilnehmergrenze bei 12 fest? Ich hätte auch Interesse und ggf. ein paar Freunde.
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 14 Grange vs Esthers Brewers Erneut soll der Core um Grange herum gegen die Brewers ran. So spielen Grange, Peck, Tater, Windle, Vet Honour und Jackstraw gegen Esthers, Scum, Stave, Stoker, Friday und Mash. Da ich nur noch die wichtigen…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 12 Grange vs Hearth Blacksmiths Ich wollte mal einen neuen Core um Grange herum probieren. Aufstellungsgedanke: 1 Damagedealer, 2-3 Boardcontroller, 1 Footballer, 1-2 Support Da Grange selbst in die Rolle des Boardcontroller gehört, kommt Windle…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 10: Thresher vs Vet Rage Unions Wir haben direkt ein zweites Spiel eingelegt, da eine 12-0 Klatsche keine guten Träume hinterlassen sollte. Die Lücke für mich, war der fehlende DMG in seinem Team, so stellte er sich auch um. Vet Rage,…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 8: Grange vs Ox Butchers Endlich die berüchtigten Butcher! Hier würde ich gerne die Prison Taktik verwenden und Fallow glänzen lassen. Grange, Peck, Tater, Fallow und Millstone zum kompletten Schutz und verzögern des Kampfes. Abschließend…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 5: Thresher vs Smoke Alchemists Erneut gegen die Alchemist, diesmal stehen Smoke, Flask, Mercury, Calculus, Katalyst und Venin gegenüber. Bei mir stelle ich Thresher, Peck, Tater, Jackstraw, Vet Honour und Harrow auf. Gedanken zum Team: Vet…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 3: Thresher vs Devana Falconers Nun komme ich zu den Spielen, bei den sich meine Teamaufstellung auch ändert. Gegen die Falconer stelle ich Thresher, Bukwheat, Jackstraw, Windle, Millstone, Ploughman. Da die Falconer mit viel Reichweite, wenig…
  • Rabrab -

Beitrag
    Spiel 1: Grange vs Anvil Blacksmiths Erstes Spiel war gegen die Blacksmiths, „Forged from Steel“ Box. Mein Gegner hat vor kurzem erst mit dieser Box und mit Guildball angefangen. Ich darf receiven und passe den Ball ein wenig hin und her. Die…
  • Rabrab -

Hat das Thema [Farmer] Die Lernkurve: vom Säen bis zur Ernte. gestartet.

Thema
    So ich als Farmer Neuling möchte euch meine bisherigen (inzwischen sind es einige geworden) Spiele berichten. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp geben, ansonsten hoffe ich mehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt :P Verzeiht mir, dass die…
  • Rabrab -

Hat eine Antwort im Thema [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld verfasst.

Beitrag
    Da ich vorher viel brewers gespielt habe, ist das Brawlen noch in mir und Tor schiese ich nur, wenn es sein muss :P Es stehen Jackstraw: 3 TAC, 2 " Melde, 2/4 MOV + bis zu 3 teleports. Vs Bushel: 4 TAC, 1" Melee, 6/8 MOV und Close Control Beim Receiven…
  • Rabrab -

Beitrag
    Vielleicht bekomme ich am Wochenende hin, die Berichte etwas detailiert zu schreiben. Wenn ich diese noch einigermaßen zusammenbekomme. Derzeitiger Stand: 5-1 12-6 Grange vs Anvil Blacksmith Grange, Peck, Bushel, Jackstraw, Windle, Harrow 10-12…
  • Rabrab -

Beitrag
    Das mit Fallow sehe ich tatsächlich ähnlich, daher versuche ich Szenarien für sie zu erstellen, wo aienihre Kraft zeigt. Ihre tankiness wird halt von anderen charakter genommen, sodass der Schaden auf die Scrumfarmer verteilt wird. Charge auf Grange,…
  • Rabrab -

Beitrag
    Windle halte ich für sehr gewagt gegen die Butcher, da dieser sofort gegen alles stirbt. Ich konnte mich lange nicht mit Fallow anfreunden, aber mit folgenden Gedanken könnte sie gegen Butcher helfen. Grange - Help 'Em Out auf sich selbst und steht…
  • Rabrab -

Beitrag
    Das klingt cool. Hast du schon eine grobe Idee zum Team? Auf WTC Niveau spiele ich auch nicht, daher ist mir das wuppe. Ich bin nur gerade massiv angetan von den Farmern. Ich hab bisher nur gegen blacksmith, alchemists und falconer gespielt.
  • Rabrab -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld.

Like (Beitrag)
    ich spiele am Do voraussichtlich Grange vs Ox und werd meine Erfahrungen hier reinschreiben. Mein Gegner ist genau wie ich aber auch etwas neuer, also kommt da keine Wtc-level Diskussion ;)
  • Rabrab -

Beitrag
    Vielen dank Hoernchen, Da ich da 2 jahrelang nur Brauer gespielt habe, musste nun mal eine neue Gilde her und mir brennt es an den Fingern und Augen nach neuen Diskussionsbedarf, Erfahrungsberichte und mehr Hirnschmalzverbrennungen. Leider sind in den…
  • Rabrab -

Beitrag
    Hey! Ich bin erst vor kurzer Zeit auf den Bauerntrecker aufgesprungen und lese daher sehr gerne weitere Erfahrungsberichte. Gibt es schon weitere Neuigkeiten? Ich habe erst 3 Spiele hinter mir, aber einige Gedanken zu den Modellen und potentiellen…