tiMbosek Shredder

• Member since Jan 27th 2017
Last Activity
, Viewing forum Protectorate of Menoth
  • tiMbosek -

Liked Andü’s post in the thread Andüs Listensammlung.

Like (Post)
    Sooo dann gibt’s hier auch mal wieder was zu lesen. Ich bin jetzt schon wieder eine Weile dem heiligen Kreuzzug verfallen, habe auch schon mehrere Turniere mit den Menithen gemacht dieses Jahr. Meine Hauptliste ist eig das ganze Jahr hindurch schon…
  • tiMbosek -

Replied to the thread Listenpairing: Sloan + ....keine Ahnung!.

Ich spiele ne sehr ähnliche sloan heavy metal Liste. Nur gg ghostfleet gabs probleme. Der wall bietet ihr halt genügend Schutz und eben auch melee power mit dem hammersmith.( ich spiel mit ironclad, da moglichkeit zum knockdownen und sidekick ist…
  • tiMbosek -

Replied to the thread Bestellung bei Privateer Press Amerika.

Wenn ich denn meine 50 posts iwann mal zusammen habe, werd ich den Marktplatz post in Angriff nehmen :) aber dnke für die Tipps!
  • tiMbosek -

Replied to the thread Marktplatz.

• tiMbosek -

Posted the thread Marktplatz.

Thread
    Hey Leute, Leider kann ich im Marktplatz weder ein thread eröffnen noch auf einen antworten. Der button dafür fehlt einfach. Komischerweise geht es aber in diesem Forum... Kann mir ein admin weiterhelfen?
  • tiMbosek -

Replied to the thread Cygnar Dynamo Warjack.

• tiMbosek -

• tiMbosek -

• tiMbosek -

Posted the thread Cygnar Dynamo Warjack.

Thread
    Hey, Bin mir unsicher bei folgender Regelbeschreibung zur Multifire Canon vom Domino: "On a hit, after resolving the attack this model can immediately make one additional attack with this weapon targeting the last model hit or another model within 2" of…