Absinthix Deathripper
- Mitglied seit 19. Januar 2017
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Zazis Import & Export (40% vom Neupreis)
-
Absinthix -
Mag den Beitrag von Haareschwenker im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nochmals Sry für die unglaublich professionellen Bilder. Aber ich arbeite an der Armee -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: NeverbornLand, SpeedNomads und co.
Like (Beitrag)y7Mousc.jpg Ah hier, die waren mein Geschwindigkeitsexperiment. Beide in 30min von Grundiert zu lackiert. -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: NeverbornLand, SpeedNomads und co.
Like (Beitrag)Zitat von TanE: „:lmao: Vor so 15 Jahren war ich mal auf dem Nordmanöver W40k Turnier, dort gab es auch so eine Spielzeugplatte! Für die Schaumstoffplatten gibt es auch Randstücke, dann sieht das sogar noch etwas "Spieltischiger" aus. “ Jo,… -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Haareschwenker im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Bei mir auch ein kleines Update. Ich komme leider nur sporadisch zum malen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ossyan ist auch fertig und die 2 Einheiten Stormfall Schützen sind in Arbeit. Sry für das sehr mittelmäßige Bild. Ich bin… -
Absinthix -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Bevor der / die / das Gambit wieder meckert..... Nimm dies du Schuft: forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 -
Absinthix -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gestern beim Spiel hat ein Kumpel mit ganz tollen Fotofähigkeiten nochmal ein besseres Bild von Juggy gemacht... -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Bin mit Skarath fast fertig und brauche eure Meinung. Würde es einen Unterschied machen alla Exotik und größtmöglicher Fremdartigkeit wenn ich die untere Reihe Schuppen genauso mit Punkten versehe wie die obere Reihe? Würde man diesen Unterschied… -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Und da ist Einheit #1. So lila werden die anderen nicht, weil ich zur Unterschiedung mit den Hauttönen (hier: Schuppen) variiere. Wenns passt haben sie alle die gleichen Panzerplatten, aber was hier lila/beige ist, soll variabel bleiben. Ich denke an… -
Absinthix -
Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.
BeitragStarwars sandräubereindeutig
-
Absinthix -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag) -
Absinthix -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Flügel-Test. Was denkt Ihr? -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Snotlings Mercsgemurks.
Like (Beitrag) -
Absinthix -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Done.Next up... Old Witch und Vlad, das alte Liebespaar... War doch so, oder? Khador-Fluff-Kenner?
-
Absinthix -
Like (Beitrag)Gesagt, getan... Habe auch direkt das erste Mal etwas Battle Damage aufgetragen und bin auch ganz zufrieden bis auf den Fleck auf der Schulter, der ist irgendwie nix geworden. Falls jemand ne Idee hat, wie ich das retten kann, ohne wieder beim Step… -
Absinthix -
Mag den Beitrag von Nox im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Vogel ist fertig. Yay -
Absinthix -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)1. Nachtschicht vorbei. Ja. Noch viel zu tun. Werd irgendwann mal washen. Keine Ahnung wie ich den Farbübergang auf den Flügeln verschlimmerbessere. Erst mal ne Runde bürsten und dann washen? Holt euch nen AA, der macht so derbe Spaß zu bemalen! -
Absinthix -
Mag den Beitrag von agurus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Meine Sorscha ist fertig, mit Base: werde die Baseränder einfach schwarz machen mit hellen Linien für Front Arc. Gefällt mir so am besten. … -
Absinthix -
Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.
Like (Beitrag)heiliges Blechle....da hab ich aber ewig nix mehr gepostet! Dafür gibt es jetzt direkt Ware. Der Unterschied im weißen Highlight wird bei Anvil und Sledge nochmal nachgearbeitet...der Unterschied liegt an der Farbwahl (Schminke weis macht den… -
Absinthix -
Like (Beitrag)Kontrast muss sein. Also habe ich Dolchgriff, Köcher und Waffenheft gelb gemacht. Jetzt habe ich auch richtig Lust, ein paar Gatormen gelbschuppig zu machen. Wie man so auf neue Ideen kommt.forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708…
-
Absinthix -
Mag den Beitrag von holgonaut im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Frage an die Profis. Demnächst hab ich überall eine Schicht drauf. Erst wash oder schon mal ne zweite Schicht? In Erfurt dürfen wir 3 Listen mitbringen. Endlich AA table time und natürlich nur fully painted. Edit: doch zweites Bild ist die Vorlage…