NoOneII Professional

  • from Marburg
  • Member since Jan 11th 2017
Last Activity
, Reading thread Riotquest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • NoOneII -

    Replied to the thread T-Shirts für die RheinCon.

    Post
    Ich "uppe" hier einmal frech, damit nicht am Ende jemand "ohne" sein muss, der lieber "mit" wäre.
  • NoOneII -

    Replied to the thread Warcaster News.

    Post
    "a pledge tier for retailers who would like to carry the game in their stores." Sind also nicht ganz vergessen, die Läden.
  • NoOneII -

    Replied to the thread Warcaster News.

    Post
    Zumal man das ja so interpretieren kann, dass sie sich da selber keine größeren Auflagen zutrauen. :-/
  • NoOneII -

    Replied to the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

    Post
    Soo... Sorry für die Verspätung, Semesterende an der Uni und Krankheit hatten mich niedergestreckt. Aber nun endlich: Es gibt Tshirts zur RheinCon, für alle die wollen! forum.page5.de/4.1/index.php?a…e266419cba8dd803417514f22 Damit hier der Thread nicht…
  • NoOneII -

    Posted the thread T-Shirts für die RheinCon.

    Thread
    Hallo Zusammen, der @Ronan und ich sind ins Gespräch gekommen. Ich kann T-Shirts in schön (also im Flockdruck) bedrucken, und darf und soll das für die Rheincon ebenfalls tun. Das sieht dann so aus:
  • NoOneII -

    Replied to the thread IK noch supported?.

    Post
    Für Leute die eher Storybasiert spielen wollen lohnt es sich oft, einfach ein Regelwerk zu nehmen das einem gefällt und eben die Welt darin zu spielen. Da muss man natürlich viel on the fly entscheiden und zurecht biegen. Aber in meiner Erfahrung, und…
  • NoOneII -

    Replied to the thread Gibt's deutsche Champions?.

    Post
    Support the Local Dealer finde ich super. Setzt aber auch voraus, dass es einen Supportbaren und Supportwürdigen Local Dealer gibt...
  • NoOneII -

    Liked Snotling4149’s post in the thread Warmachine Uni Mainz.

    Like (Post)
    Parken auf dem großen Parkplatz der Uni am Dahlheimer Weg, der Raum ist im Staudingerweg 9, etwa 3 min zu Fuß. Türen sind offen bis 18.30 Wer später kommt muss einzeln reingelassen werden (wenn jemand merkt, das da wer rein will) Wir haben Zugang zu…
  • NoOneII -

    Replied to the thread Suche Dryads[AOS/Fantasy].

    Post
    Ich mache eine Waldelfen- (von Atlantis Miniatures) plus Sylvaneth-Armee für Saga Age of Magic. Spielen werd ich sie meist nach "The Otherworld" Regeln, nach denen man auch gern Dämonen, Engel, Elementargeister etc. spielt. Bei AoM gibt's bewusst…
  • NoOneII -

    Replied to the thread Peta bastelt, based und bemalt WIP.

    Post
    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Geilo dass Du Dich da drantraust. Kopf hochhalten, Finger dranbehalten und ab dafür! :)
  • NoOneII -

    Replied to the thread Suche Dryads[AOS/Fantasy].

    Post
    Darf ich als Saga-Spieler neugierig fragen wofür Du die brauchst, in der Hoffnung dass Du sie für ähnliche Dinge brauchst wie ich? :D
  • NoOneII -

    Liked Neodamus’s post in the thread Mal eine Frage an die Fluffexperten.

    Like (Post)
    The Old Witch would see the world burn if she can tell to the ashes "told yer so!".
  • NoOneII -

    Replied to the thread Biete: Mercs aufgetaucht, Söldner suchen Jobs!.

    Post
    Vielleicht ist ja das Auftragsvolumen bei den Steelheads hochgegangen mit dem Erscheinen der Infernals, und sie brauchen neues Personal?
  • NoOneII -

    Replied to the thread Frankfurt Malifaux store?.

    Post
    War ein guter Tipp, danke. Die IceDancer waren leider nicht da, aber hab ein bisschen was für Fantasy-Saga aufsammeln können. Netter verkramter Laden!
  • NoOneII -

    Replied to the thread Frankfurt Malifaux store?.

    Post
    Danke, die kontaktiere ich mal!
  • NoOneII -

    Liked darkhammer’s post in the thread Frankfurt Malifaux store?.

    Like (Post)
    Mir fällt eigentlich nur das t3 Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main Ein. Die haben diverse Systeme hab aber keine Ahnung ob und wie viel Mali sie haben
  • NoOneII -

    Posted the thread Frankfurt Malifaux store?.

    Thread
    Hallo Zusammen, schnelle Frage nur weil ich schon im Zug sitze: Wo in FRaM kann man mit Geld in einen Laden reingehen und mit einer Box Ice Dancers wieder raus kommen? Entweder meine Duck-Duck-KungFu-Technik ist schwach oder es gibt tatsächlich nichts…
  • NoOneII -

    Replied to the thread Geländebau-Buch Kickstarter.

    Post
    @Kalfan Mein Neid fährt mit! :D Aber Gerard Solo hatte ich ja schonmal, von daher bin ich kein ganz armer Mensch. Wir spielen WMH immer mit echtem Gelände und das funktioniert auch. Halt meist in der Form dass man eine modellierte aber Flache Zone hat…
  • NoOneII -

    Posted the thread Geländebau-Buch Kickstarter.

    Thread
    Hallo Zusammen, ich möchte hier (obwohl nicht verwandt und verschwägert) das Augenmerk auf ein tolles Buchprojekt richten. Der Hartschaumguru Gerard Boom und der TWS-Michael machen zusammen ein Buch zum Geländebau mit Hartschaum. Ich habe bereits…
  • NoOneII -

    Liked Neodamus’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.

    Like (Post)
    Wer nicht stiftet, klebt über dauer zwei Mal.