Waraldir Deathripper

• Member since Jan 10th 2017
Last Activity
  • Waraldir -

Replied to the thread Transportsystem für wenig Geld.

Glaube ich hab die von Hagebau. Da waren noch welche mit Deckel, die kosteten 9. Also die aus Holz. Die Plastikboxen kann man eigtl nur online bestellen, alles andere ist zu teuer :D...
  • Waraldir -

Quote from bnf: “Machts das Holz nicht bisschen schwer und wackelig zu stapeln? ” Also es geht. Klar ein bisschen schwerer ist es. Muss das mal messen, aber es hält sich im Rahmen. Ich kann das ja mal wiegen. Das mit dem wackeln geht, da unten…
  • Waraldir -

forum.page5.de/4.1/index.php?a…42ca02a5c4cf4fdbd94126ecb Ich hab mir mal deine Idee geklaut und etwas modifiziert. Hab mir diese 2 Euro Holzkisten geholt. Habe bei einer den Boden heraus genommen und diese auf eine andere geklebt. Danach dann nen neuen…
  • Waraldir -

Liked Ashmodai’s post in the thread Hooch Hauler Preorder.

Like (Post)
    Die Preise werden ja immer höher. Wenn ich mir ansehe, was mich ne normale 75 Punkte Liste kostet (zuletzt gesehen von Grymkin und Cryx), schmerzt das schon. Dazu dann noch Kleber, Grundierung, Farben, Basegestaltung. WH/H ist alles andere als günstig…
  • Waraldir -

Replied to the thread Hooch Hauler Preorder.

Quote from confus3r: “Quote from NoOneII: “Natürlich sind die Druckkosten einer Zeitschrift nicht besonders hoch. Aber das ist sehr abhängig von der Auflage. Und viel wichtiger: Die Inhalte schreiben und layouten sich nicht von allein. Ich finde…
  • Waraldir -

Replied to the thread Hooch Hauler Preorder.

Tut mir Leid, aber das was PP momentan abzieht ist unter aller Kanone. Ich hab mit Trollen angefangen. War am Anfang auch alles gut. Dann kam das CID und SotN wurde angekündigt. Geil dachte ich. Coole Modelle. Dann kam der ganze Spaß raus und lag…
  • Waraldir -

Liked Jin’s post in the thread Hooch Hauler Preorder.

Like (Post)
    Wer die Preise bei PP macht gehört gefeuert und gefoltert......
  • Waraldir -

Replied to the thread Cryx Listenpairing.

Also an Castern habe ich nur coven, venethrax, denny 1. Wobei Caster würde ich mir auch noch kaufen das wäre nicht so schlimm. Was wären denn im Doppel Dark Host gute Caster:D
  • Waraldir -

Ja das ist ein bisschen Das Problem. Ich besitze jetzt nicht de Masse an Castern muss ich mal sagen, dachte an Coven im Dark Host. Dazu bräuchte ich dann irgendwas anderes :D... Die Frage ist halt nur, wie spielt man Coven in DH am besten und was packe…
  • Waraldir -

Hallo in die Runde. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich habe eigentlich einen Frage. War einige Zeit etwas inaktiv muss ich sagen. Nun will ich wieder richtig einsteigen und es kommen mir einige Fragen auf. Meine Hauptliste die ich…
  • Waraldir -

Replied to the thread Northkin CID.

Ich finde den neue Mulg so wie er da ist geil. Denke mal er wird nicht ganz so bleiben aber sei es drum. Ich weiß auch nicht, was die Leute mehr wollen. Dann ist er halt nen 22 Punkte Arc-Node, who cares? es ist auf jedenfall eine Verbesserung zu…
  • Waraldir -

Liked cain’s post in the thread Northkin Art Skizzen.

Like (Post)
    Eigentlich kann man froh sein dass wilde trolle mit bodemnahen IQ überhaupt auf die idee kommen sich nen lendenschurz umzubinden...
  • Waraldir -

Replied to the thread Northkin CID.

Hab da mal mit dem CID ein bisschen gespielt. Meint ihr diese Liste könnte funktionieren? D2 fordert den Gegner ja eigentlich heraus außerhalb der Thread Range zu bleiben, was ja an sich schon schwierig ist. Wenn nun aber noch die beiden Units…
  • Waraldir -

Replied to the thread Primecast, Northkin und mehr.

Soll wohl eine Solo geleaked wurden sein... Valka the Curseborn Northkin character solo Spd 5 Mat 8 8 boxes 2x PS 12 Weapon Master Righteous Vengeance, Unyielding, Tough, Northkin, Countercharge, Retaliatory Strike, Relentless Charge
  • Waraldir -

Replied to the thread Spieltage im Continental Teves Sportheim.

Quote from Jin: “Aber jetzt haben wir noch Spielmatten, dass wertet alles deutlich auf. Ich würde nächsten Monat mal einen Termin ansetzen. Da werden zu 99.9% fast alle Termine belegt sein. Ein Turnier mache ich erst, wenn der SR17 draußen ist…
  • Waraldir -

Replied to the thread Primecast, Northkin und mehr.

Ich bin gespannt. Ich finde Alleine schon Borka als Modell geil. Dazu kommt die Beermachine :D... Den neuen Elder finde ich auch ganz nett. Der neue Caster klingt irgendwie auch sehr spaßig. Muss bis zum Release wohl etwas Geld zurückhalen :D...
  • Waraldir -

Posted the thread Primecast, Northkin und mehr.

Thread
    Bei Facebook hat Grad jemand den Primecast zusammen gefasst. Kopiere das hier einfach mal rein. Vielleicht übersetze und Style ich das morgen nochmal etwas :D.. A bunch of Troll spoilers: (Disclaimer: new stuff subject to change through CID) Northkin…
  • Waraldir -

Replied to the thread Spieltage im Continental Teves Sportheim.

Reserviert Für die Findung und Bekanntgabe von Spielterminen. NÄCHSTER TERMIN IST DER: XX.XX.XXXX Beginn: XX:XX Uhr Ende: XX:XX Uhr
  • Waraldir -

Posted the thread Spieltage im Continental Teves Sportheim.

Thread
    Wie der Threadname schon vermuten lässt, geht es hier um die Spieltage im Continental Sportheim. Ich würde hier gerne Aktuelle Termine Eintragen und über eben diese Informieren, damit diese dann auch nicht verloren gehen. Zum Sportheim an sich. Wir…
  • Waraldir -

Replied to the thread Neue (shooty) Themenliste für Trolle.

Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn die FE nicht in der Theme vertreten wären :D