Snoozer Vanguard

• Mitglied seit 9. Januar 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Caster für Worms
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema Wintergarde, welche ist besser? verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank! Muss dann nur mal sehen was da versand und steuern kosten werden :x
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema Wintergarde, welche ist besser? verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich mache ne kurze Thread-Necro: Einmal interessiert mich wie man heute WGC spielt. Andererseits, zum kaufen der Modelle: wie kommt man am besten an die Raketen? Es scheinen nur bei der Infanterie welche dabei zu sein, bei dem Rifle Corps aber…
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods) verfasst.

Beitrag
    Habe meine bidlsng hur grundiert. Zuviel plastic surgery die sieht aus wie michael jackson. Schöne Minis suf jedrn fall!
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Dir ist schon bewusst das Leute Minis nicht gebraucht verkaufen damit du sie quasi geschenkt bekommst? “ Ich hatte geschrieben, dass die Leute die Minis teilweise teurer gebraucht verkauft haben als die Händler. Das lohnt sich…
  • Snoozer -

Beitrag
    Zitat von SirMythos: „Zitat von Snoozer: „Die meisten minis auf dem Gebrauchtmarkt sind teurer als wenn ich sie bei kutami.de oder waylandgames neu kaufe (keine werbung, nur zur veranschsulichung)! Für mich lohnt es sich daher, mangels lokalem store…
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Gußfehler hatte ich noch nicht, aber mein Eilish war etwas arg spröde! Gw ist da schon deutlich schlechter gewesen, besonders weil die meisten minis als Metallfiguren designed worden waren. Blasen und riesen Balken überall! Für Riot Quest: Spielbar…
  • Snoozer -

Beitrag
    Die meisten minis auf dem Gebrauchtmarkt sind teurer als wenn ich sie bei kutami.de oder waylandgames neu kaufe (keine werbung, nur zur veranschsulichung)! Für mich lohnt es sich daher, mangels lokalem store den ich unterstützen könnte, so gut wie nie…
  • Snoozer -

Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Es geht voran. Habe einiges an eigenen Mitteln investiert und versucht möglichst günstig Sachen zu schießen. Dazu kamen eine erste Spende von @Snoozer in Form eines Journeymen und Squire für Cygnar und eines Ogrun für Cryx. Aus meinem eigenen Bestand…
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Wenn jemand zuschlägt, dann wird es eher ein Gw konkurrent sein, der sich dann klar die nr.2 im Markt sichern möchte. Gw hat genug eigen-Ip, die müssten eher ne art Warmachine-Gw-System machen und das würde sich warscheinlich sogar besser…
  • Snoozer -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Tatsächlich deuten Aktionen wie den Lagerbestand loswerden, Personal reduzieren usw. daraufhin, dass man die Braut für einen Verkauf aufhübschen will. Mir wäre eigentlich egal von wem PP geschluckt wird, Hauptsache die machen das Spiel nicht kaputt.…
  • Snoozer -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Wie dem auch sei: Es erscheint mir müßig über die möglichen Hintergründe einer persönlichen Entscheidung zu spekulieren. Fakt ist: Pagani wird seine Gründe gehabt haben - und er wird sie nicht mit dir, mir... uns teilen - weil wir es auch nicht…
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung]: Ansprechpartner Liste verfasst.

Beitrag
    wo: Freiburg i. Br. Freispiel Freiburg (entsprechend Öffnungszeiten) und Tabletop club Freiburg (Dienstags) Wer: Snoozer Was: Demospiele, Fraktionsberatung, reguläre Spiele, jede Größe, casual und competetive. Habe Trollbloods, Cygnar, Khador und…
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema Cryx - Floating World (aktuell: Skarre 3) verfasst.

Beitrag
    Wow das wird der Hammer!
  • Snoozer -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung]: War for Lael verfasst.

Beitrag
    Meine Meinung: Probiers einfach aus! Das Konzept ist gut, eventuell einfach noch anpassen. Ich wenn Khador imba ist, das den Gegner spielen lassen ;) Warscheinlich lohnt es aber trotzdem möglist simpel zu starten. Viele Anfänger sind schon mit den…
  • Snoozer -

Beitrag
  • Snoozer -

Beitrag
    Ich sehe das auch als ein Problem ,leider eins das PP wohl nicht so richtig auf dem Schrim hat ... Mehr Deutsch machts vielen Einfacher = mehr Spieler. Wieviel mehr und obs nicht auch ohne geht sei mal dahin gestellt. Aber wenn wir alles auch auf Deutsch…
  • Snoozer -

Beitrag
    Ich mache hier mal ne schnelle Sammlung von Sinnvollen Links für Anfänger: Alles Englisch, aber eine Sinnvolle Ressource könnte der Allgemeine Guide zu Warmachine von LosWarmachineUniversity sein. + Faction guide Sehr wichtig sind auch die sehr…
  • Snoozer -

Beitrag
    Zitat von AdmiralNelson: „Zitat von zich: „GW-Fanworld klingt mir eher nach einem Portal für GW-Fans, die GW-Spiele von GW beziehen und im GW-Laden spielen wollen. “ Bei genau den sehe ich doch das potenzial, WM/HO ist nicht für Einsteiger , GW…
  • Snoozer -

Beitrag
    Zitat von DaveRocka: „Zitat von AdmiralNelson: „Ich habe auch noch einmal nachgedacht und klar es geht insgesamt ums Arsch hochkriegen und Werbung machen (im Geländethema schon einmal so formuliert). Vielleicht wäre eine Diversifizierung unserer
  • Snoozer -

Beitrag
    Ich hab auch noch nen einzelnen cryx ogryn, den kann ich dir mitschicken :D